Die Companions
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mini-Heaer bzw. Piol

Nach unten

Mini-Heaer bzw. Piol Empty Mini-Heaer bzw. Piol

Beitrag  Gast Do 26 März 2009 - 1:07

Hallo Die Companions

Viele kennen mich unter dem namen Mini-Heaer oder Warrior.
Da mein Abo damals abgelaufen ist, und ich erkrankt bin über längere zeit konnte ich dies nicht verlängern ):. Als ich mich dann wieder erholt hatte und Abo auf den Acc machen wollte musste ich feststellen das der Acc mit Mini leer geräumt worden ist und ich keinen blasenschimmer habe wer diese schreckliche tat verbrochen hat. Habe ich mir einen neuen Acc erstellt mit dem ich mich bei euch bewerben möchte.

Dofuserfahrung: ca. 1 Jahr
Name des Charakters, der Mitglied werden soll: Piol (33 Agi Sram der noch auf Wis geskillt ist)
Namen aller Twinks: Warrior Iop Lvl 133
Berufe und Gilden aller Chars: Bauer (4x), Bäcker (100)
Ehemalige Gilden: Mit Piol gabes noch keine Gilden

Wie hast du zu uns gefunden? Durch meinen alten Char Mini
Was suchst du bei uns? / Wie stellst du dir die Zukunft als Companions vor? Ich erhoffe mir den verlorenen Spielspaß wieder zu finden der verloren ging. Durch streit unter Freunden.
Wieso interessierst du dich ausgerechnet für die Companions? Da ich einige von euch kenne (Bonna, Ferkel, Mary, Hari, Rap) wenn ich jemanden vergessen habe tut es mir leid. Und auch durch Mini
Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Durch meinen alten Char Mini

Ich hoffe das ihr mich wieder bei euch Aufnehmt.

MfG
Mini, Warrior, Piol

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Mini-Heaer bzw. Piol Empty Mini-Heaer bzw. Piol

Beitrag  Gast Do 26 März 2009 - 1:14

Entschuldigung für den nach Post

Noch einen kleinen einblick in mein RL:
Ich heiße Tobias.
Gehe zurzeit noch in die 9te Klassen einer VS.
Lehrstelle habe ich leider noch keine gefunden aber ich bin sehr dahinter.
In meiner Freizeit mache ich gerne was mit Freunden, treibe Sport, gehe abundzu ins Fitness Center (wenn es mir mein Zeitplanerlaubt)
Ich bin seit knapp einem Jahr Mitglied bei der FFW (Freiwillige Feuerwehr Markt......)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Mini-Heaer bzw. Piol Empty Re: Mini-Heaer bzw. Piol

Beitrag  Bonnadea Do 26 März 2009 - 1:27

Huhu, Mini.

Zunächst einmal bin ich froh, dass du dich gut erholt hast.

Vielen Dank für deine liebe Bewerbung. Du kennst das ja sicher noch von uns: Wir stimmen nun ab.

Du kannst es uns aber sicher erleichtern, wenn du dich mal im Spiel bei einem von uns meldest. Dann können wir dich schonmal auf Probe aufnehmen, damit wir uns im Gildenchat ein bisschen unterhalten können.

Ich finde schön, dass du wieder da bist.

Eine Idee hab ich noch: Damit wir nicht durcheinander kommen, solltest du deinen Account hier im Forum in den Namen umändern, den dein neuer Charakter hat - denn der soll ja Mitglied werden.

Schöne Grüße
Bonnadea
Bonnadea
Bonnadea
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 744

https://companions.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bonnadea Do 26 März 2009 - 1:36

Oh, hallo, Piol...

Ich habe gerade einen Fehler gemacht, der mir sehr Leid tut... Ich habe deinen Account komplett aus dem Forum gelöscht. Das wollte ich aber nicht. Wirklich!

Melde dich doch bitte neu an, am besten dann gleich unter dem neuen Charakternamen...

Wirklich, wirklich, das wollte ich nicht!

Bonna
Bonnadea
Bonnadea
Admin

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bonnadea Mo 30 März 2009 - 2:53

Huhu, Piol.

Die Zeit, die wir für die Abstimmung über deine Bewerbung veranschlagen, läuft bald aus. Warte bitte noch kurz nach dem Wochenende ab, da einige von uns am Wochenende nicht oder nur wenig online waren. Bald liegt das Ergebnis vor.

Bis dann,
Bonna
Bonnadea
Bonnadea
Admin

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bonnadea Di 7 Apr 2009 - 1:29

Huhu, Piol.

Inzwischen weißt du ja längst, dass die Abstimmung für dich positiv war. Trotzdem hier noch mal ein paar Worte: Ich habe dich nun fürs Forum freigeschaltet. Das bedeutet, dass du alles lesen kannst. Auf dem Exerzierplatz ist außerdem ein Bereich für dich eingerichtet, wo du deine Statusmeldung abliefern kann. Ich habe mal den Bereich von Mini-Heaer einfach umbenannt.

Gruß
Bonna
Bonnadea
Bonnadea
Admin

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte