Meine Bewerbung
Seite 1 von 1
Meine Bewerbung
Dofuserfahrung:mittelmäßig
Name des Charakters, der Mitglied werden soll:Borenseiler
Namen aller Twinks:keine
Berufe und Gilden aller Chars:Bauer
Ehemalige Gilden:keine
Mein Freund Remaid hat mir die Gilde vorgeschlagen und hat gesagt das ich mal rap fragen soll. Er hat gesagt das alle mitglieder sehr nett sein sollen so bin ich auf die nette Gilde gekommen.
MFG
Borenseiler
Dofuserfahrung:mittelmäßig
Name des Charakters, der Mitglied werden soll:Borenseiler
Namen aller Twinks:keine
Berufe und Gilden aller Chars:Bauer
Ehemalige Gilden:keine
Mein Freund Remaid hat mir die Gilde vorgeschlagen und hat gesagt das ich mal rap fragen soll. Er hat gesagt das alle mitglieder sehr nett sein sollen so bin ich auf die nette Gilde gekommen.
MFG
Borenseiler
Gast- Gast
Re: Meine Bewerbung
Oh, Schreck.
Borenseiler, ich hab übersehen, dass du dich hier beworben hast.
Tut mir Leid.
Schäm...
Ich habe also gleich mal deine Bewerbung zur Abstimmung gestellt.
Liebe Grüße
Bonnadea
Borenseiler, ich hab übersehen, dass du dich hier beworben hast.
Tut mir Leid.
Schäm...
Ich habe also gleich mal deine Bewerbung zur Abstimmung gestellt.
Liebe Grüße
Bonnadea
Hallo Borenseiler,
ich hätte da noch ne Frage: bist du männlich oder weiblich? (also real)
MfG
no-clue
ich hätte da noch ne Frage: bist du männlich oder weiblich? (also real)
MfG
no-clue
Gast- Gast
Hallo, Borenseiler.
Leider habe ich dich schon seit... öhm.. eigentlich habe ich dich noch nie in unserem Gildenchat online gesehen. Bist du an einer Mitgliedschaft in der Gilde noch interessiert?
Gruß
Bonnadea
Leider habe ich dich schon seit... öhm.. eigentlich habe ich dich noch nie in unserem Gildenchat online gesehen. Bist du an einer Mitgliedschaft in der Gilde noch interessiert?
Gruß
Bonnadea
Hi,
ich bin meist on wenn du net on bist!
Schade geht aber manchmal net anders meine eltern
MFG
Borenseiler
ich bin meist on wenn du net on bist!
Schade geht aber manchmal net anders meine eltern
MFG
Borenseiler
Gast- Gast
Hallo, Borenseiler.
Leider hat sich die Entscheidung zu deiner Bewerbung ein wenig verzögert. Da wir dich nicht länger auf die Folter spannen wollen, habe ich der Gilde heute eine Frist für letzte Stimmabgaben gesetzt. Am Sonntag, den 21. Juni 2009, wirst du definitiv eine Entscheidung von mir mitgeteilt bekommen.
Falls du am Sonntag nicht online sein kannst, teile mir das bitte hier kurz mit.
Danke
Bonnadea
Leider hat sich die Entscheidung zu deiner Bewerbung ein wenig verzögert. Da wir dich nicht länger auf die Folter spannen wollen, habe ich der Gilde heute eine Frist für letzte Stimmabgaben gesetzt. Am Sonntag, den 21. Juni 2009, wirst du definitiv eine Entscheidung von mir mitgeteilt bekommen.
Falls du am Sonntag nicht online sein kannst, teile mir das bitte hier kurz mit.
Danke
Bonnadea
Hallo, Borenseiler.
Aufgrund mangelnder Mitwirkung an der Gilde, so wie es unseren Regeln entsprechen würde, können wir dich leider nicht aufnehmen.
Auf Wiedersehen und alles Gute.
Bonnadea.
Aufgrund mangelnder Mitwirkung an der Gilde, so wie es unseren Regeln entsprechen würde, können wir dich leider nicht aufnehmen.
Auf Wiedersehen und alles Gute.
Bonnadea.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten