Kobalt und Kupfer
2 verfasser
Seite 1 von 1
Kobalt und Kupfer
Huhu, ich würde gerne 2000 Kobalt und 2000 Kupfer bestellen, da ich bei Gelegenheit mal wieder meinen Juwelier leveln möchte. Und dazu könnte ich das gut gebrauchen...
Re: Kobalt und Kupfer
Danke für die schnelle Lieferung...
Die gute Nachricht: ich hab alles verbaut und konnte meinen Juwelier auf 88 bringen...
Die schlechte Nachricht: ich hab alles verbaut und jetzt kein Kupfer und kein Kobalt mehr...
Kann ich nochmals 2000 jeweils bekommen?
Die gute Nachricht: ich hab alles verbaut und konnte meinen Juwelier auf 88 bringen...
Die schlechte Nachricht: ich hab alles verbaut und jetzt kein Kupfer und kein Kobalt mehr...
Kann ich nochmals 2000 jeweils bekommen?
Klaro, Kuolun, selbstverständlich renne ich immer wieder und auch immer wieder VON NEUEM nur für dich - also exklusivissimo - in die Minen und hole dir dein Erz.
Bussi
Bonna
Bussi
Bonna
Huhu, Kuolun.
Es ist ja schade, dass wir uns im Spiel scheinbar immer verpassen, aber dein Erz liegt nun tutto completto in meinem Bankfach zur Abholung bereit.
Grüßle
Bonnadea
Es ist ja schade, dass wir uns im Spiel scheinbar immer verpassen, aber dein Erz liegt nun tutto completto in meinem Bankfach zur Abholung bereit.
Grüßle
Bonnadea
Oh super, dankeschöön. Hab den Post erst zu spät gelesen, sonst hätte ich gestern Abend noch versucht, Dir die schweren Erze abzunehmen. War gestern Abend aber so müde von der Megastresswoche, dass ich dringend ins Bett fallen musste und dann dort für ca. 12h bewusstlos rumgelegen habe. Die gute Nachricht ist: ich habe, während Du die vielen Erze abgebaut hast, so nen grünes Zeugs mit ner Glasflasche eingefangen...
Und immer wieder neu rennt Klein-Willow in überfüllte Minen, um sich Kobalt und Kupfer in rauen Mengen unter den Fingernägeln hervorzukratzen, auf dass irgend wann einmal in ferner Zukunft 14.800 Einheiten zusammengetragen sein werden.
Und bald sind Sommerferien; dann werden die Minen mit Bergleuten komplett überfüllt sein...
Boah, ist das schon wieder spät geworden...
Deine Bestellung liegt nun in der Bank und kann abgeholt werden.
Grüßele
Willow
Deine Bestellung liegt nun in der Bank und kann abgeholt werden.
Grüßele
Willow
Danke für die Lieferung, der Juwelierxelor ist jetzt 99. Stopp mal den Abbau für mich, wenn Du bei 1000 angekommen bist, die 2000 brauche ich garnicht mehr...
Hey Bonna, brauche nur noch 6.000EP bis 100, d.h. 500 Kobalt/Kupfer reichen schon. :-)
// Edit: nur noch 2.200 EP... ENDSPURT...
// Edit2: Habs geschafft. Juwe ist 100. Juhuu.
// Edit: nur noch 2.200 EP... ENDSPURT...
// Edit2: Habs geschafft. Juwe ist 100. Juhuu.
Öhm, Kuo...
das ging mir jetzt zu schnell.
Herzlichen Glückwunsch aber zur 100!
Gruß
Bonna
das ging mir jetzt zu schnell.
Herzlichen Glückwunsch aber zur 100!
Gruß
Bonna
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum