Die Companions
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Nakota

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung von Nakota Empty Bewerbung von Nakota

Beitrag  Nakota Di 4 Aug 2009 - 23:37

Sehr geehrte Companions,

ich möchte mich mit meinem Panda Nakota bei euch bewerben.
Ich spiele schon mehrere Jahre Dofus und bin 18 Jahre alt , aber werde in diesem Jahr 19

Ich habe vorher die beiden Charackteren Mefist und Kenso gespielt , durch einige Probleme musste ich die beiden Chars aufgeben.
Nakota ist auf Stärke geskillt und ist auf dem Level 40.
Ich habe momentan keine Berufe , aber dabei kann ich mich ja nach den Wünschen der Gilde richten , welche Berufe ich erlernen soll.
Spiele zwar ein 2. Char mit dem Namen Elctis , sie ist ein Eni lvl 43 und ist auf Intelligenz geskillt .
Beide Characktere haben keine Gilde und sind auch von keinem Anderen loggbar.
Meine vohrigen Gilden waren Viribus Unitis, Nemsis, Night Wolfs und bei The Companions

Daher ich noch mit Bonnadea und Ferkelchen in Kontakt stehe, wollte ich mich einfach hier nochmal Bewerben .
Ich bewerbe mich bei euch , weil ich mich bei euch immer wohl Gefühlt habe und durch die Aufnahme wieder das gleiche Gefühl bekomme Smile
und vielleicht habe ich Glück und komme wieder bei euch in die Gilde

hoffe auf eine positive Bewertung und Annahme auf diese Bewerbung

mit herzlichen Grüßen Chris (Nakota)

Nakota
Gast

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Nakota Empty Re: Bewerbung von Nakota

Beitrag  Bonnadea Do 6 Aug 2009 - 18:18

Hallo, Nakota.

Über deine Bewerbung wird nun abgestimmt. Bist Sonntag sollte das Ergebnis vorliegen.

Gruß
Bonnadea
Bonnadea
Bonnadea
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 744

https://companions.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 6 Aug 2009 - 20:03

sehr geehrte mitglieder,
es kann sein das ich meinen alten Char Mefist als Main wieder aufnehme
ich wollte nachfragen ob es dann ein Problem wär ihn dann auch in die gilde zu setzten oder ob einer von beiden dann weichen müsste

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 6 Aug 2009 - 20:34

Huhu Nakota!

Schön, dass du wieder zurück zu uns willst. Das ich mich freue, kannst du dir sicher denken, weil wir ja uns immer gut verstanden haben. Smile

Was deinen zweiten Char betrifft, so sehe ich da kein Problem, denn wenn alle / fast alle Chars bei einer Gilde sind, dann zeugt das von Loyalität gegenüber der Gilde. Das uns Loyalität wichtig ist, kannst du dir ja denken. - Ich denke, dass die anderen Gildenmitglieder das genauso sehen.

Liebe Grüße
Runzelbirne

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bonni Mo 10 Aug 2009 - 23:03

Hallo, Nakota!

Sag mal, du warst mittlerweile in 4 verschiedenen Gilden. Wie kommts?

Gruß, Bonni
Bonni
Bonni
Vertraute

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 218

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 11 Aug 2009 - 0:59

die 4 gilde entstanden durch Mefist und Kenso zusammen gezogen ich finde das sind die 4 wichtigsten , rest konnte ich mir net merken ^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bonnadea Mi 12 Aug 2009 - 11:38

Hallo, Nakota.

Aufgrund der guten Kontakte, die wir trotz aller Schwierigkeiten aufrecht erhalten konnten, haben wir deine Bewerbung zu den Companions vor einigen Tagen zwar überraschend zu Kenntnis genommen, aber doch weiterverfolgt, obschon sie gegen unsere Gildenregel 10 verstößt. Dort steht: "Wer jedoch einmal die Gilde verlassen hat, wird grundsätzlich nicht wieder aufgenommen."

Die Abstimmung, zu der wir es haben kommen lassen, ist nun abgeschlossen. Das Ergebnis fiel knapp aus. Um auch hier unsere Gildenregeln zu zitieren (Regel 3): "Stimmen 25% oder mehr der Mitglieder gegen eine Aufnahme, gilt die Bewerbung als abgewiesen." Bei 8 abgegebenen Stimmen entfielen 3 Stimmen auf "Nein".

Somit kann ich dir hiermit leider nur mitteilen, dass deine Bewerbung abgelehnt ist.

Ich persönlich würde mir auch weiterhin einen guten und freundschaftlichen Kontakt zu dir wünschen. Als Gildenleiterin aber werde ich dich bei unserem nächsten Treffen im Spiel bitten, die Gilde zu verlassen.

Bonnadea.
Bonnadea
Bonnadea
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 744

https://companions.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten