Fressackwolle und Schwarze Fressackwolle
Seite 1 von 1
Fressackwolle und Schwarze Fressackwolle
Huhu
Ich bin Kara aus Erzengel!
Ich wollte mal fragen ob ein paar von euch fressi und schwarzefressiwolle rumliegen haben und nicht mehr brauchen! Ich brauch die Wolle für meinen Schildschmied. Nehmen würd ich alle, aber 1000/10000 würd ich bevorzugen.
Natürlich zahl ich auch dafür! Wenn ihr welche habt dann schreibt einfach hier rein oder meldet euch Ingame bei mir, da heise ich Karakias.
Danke schonmal im Voraus!
MfG
Karakias
v
Ich bin Kara aus Erzengel!
Ich wollte mal fragen ob ein paar von euch fressi und schwarzefressiwolle rumliegen haben und nicht mehr brauchen! Ich brauch die Wolle für meinen Schildschmied. Nehmen würd ich alle, aber 1000/10000 würd ich bevorzugen.
Natürlich zahl ich auch dafür! Wenn ihr welche habt dann schreibt einfach hier rein oder meldet euch Ingame bei mir, da heise ich Karakias.
Danke schonmal im Voraus!
MfG
Karakias
v
Karakias- Gast
Re: Fressackwolle und Schwarze Fressackwolle
Hallo, Karakias.
Wie nett, dass du dich an uns wendest.
Da wir einen Schneider in der Gilde haben, wird es wohl schwierig werden, deinen Wunsch zu erfüllen. Ich denke aber mal, dass ich dir 2.000 Fresssackwolle geben kann.
Melde dich einfach bei mir.
Gruß
Bonnadea
Wie nett, dass du dich an uns wendest.
Da wir einen Schneider in der Gilde haben, wird es wohl schwierig werden, deinen Wunsch zu erfüllen. Ich denke aber mal, dass ich dir 2.000 Fresssackwolle geben kann.
Melde dich einfach bei mir.
Gruß
Bonnadea
Huhu
Sry das ich mich nicht früher gemeldet hab, ich dachte ich sollte mich IG melden...
Öhm... Was soll ich sonst noch schreiben...
Öhm, ich bin an dem handel interesiert... Wie viel Kamas möchtest du dafür?
Gruß
Karakias
Sry das ich mich nicht früher gemeldet hab, ich dachte ich sollte mich IG melden...
Öhm... Was soll ich sonst noch schreiben...
Öhm, ich bin an dem handel interesiert... Wie viel Kamas möchtest du dafür?
Gruß
Karakias
Gast- Gast
Zuerstmal müssen wir uns im Spiel auch treffen. Schreib mich einfach mal mit *bonnadea an.
Gruß
Bonna
Gruß
Bonna
Huhu
Wenn ich nacher on bin werde ich alle 10 sek. In meiner fl den Namen Bonnadea eingeben^^
Hoffentlich bis nacher
Gruß
Kara
Wenn ich nacher on bin werde ich alle 10 sek. In meiner fl den Namen Bonnadea eingeben^^
Hoffentlich bis nacher
Gruß
Kara
Gast- Gast
Na, wir haben uns ja nohc getroffen und den Handel abgeschlossen.
Gruß
Bonna
Gruß
Bonna
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten