Bewerbung von Schaferking
Seite 1 von 1
Bewerbung von Schaferking
Gildenbewerbung
Dofuserfahrung:Mitterlmäßig (ungefair 1 Jahr)
Name des Charakters,der Mitglied werden soll:schaferking
Namen aller Twinks:Hasis,Sleeperking,Bowlking,Tip-ps,Puffelchen.Buffmeup,Stayle,Mc-Ripser,Serper-Kid,Bword-Abel,Naikal
Beruf und Gilde aller Charakters:Bauer,Schneider,
Ehemalige Gilde:Explosiv
Wie hasst du uns gefunden?
Ich habe eine Gilde gesucht und da habe ich einen von euch Gefunden und gefragt ob ich in eure gilde kann weil ich eine Gilde suche die freundlich ist und die was zusammen unternimmt
Was suchst du bei uns? / Wie stellst du die Zukunfst als Companions vor?
Ich suche eine nette gilde die mit anderen was unternimt und anderen hilft.
Wiso Intressierst du dich unbedingt für die Compangions?
Ich intressiere mich für die Gilde weil die gilde nett ist und weil ich dort alle von meiner sicht aus zu meine freunde geworden sind.
Wie bisst du auf uns Aufmerksamm Geworden?
Ich habe die gilde gesehen wo ich leveln wolte habe ich einen vion euch angeschprochen weil ich den namen der gilde gesehen habe und ich dachte bei so einen namen kann mann nur gute mitglieder treffen und da habe ich ihn angesprochen und dann hat der mich ausgefragt und hat mich auf probe eingeladen. und ich bin froh dass ich in der gilde bin:
Dofuserfahrung:Mitterlmäßig (ungefair 1 Jahr)
Name des Charakters,der Mitglied werden soll:schaferking
Namen aller Twinks:Hasis,Sleeperking,Bowlking,Tip-ps,Puffelchen.Buffmeup,Stayle,Mc-Ripser,Serper-Kid,Bword-Abel,Naikal
Beruf und Gilde aller Charakters:Bauer,Schneider,
Ehemalige Gilde:Explosiv
Wie hasst du uns gefunden?
Ich habe eine Gilde gesucht und da habe ich einen von euch Gefunden und gefragt ob ich in eure gilde kann weil ich eine Gilde suche die freundlich ist und die was zusammen unternimmt
Was suchst du bei uns? / Wie stellst du die Zukunfst als Companions vor?
Ich suche eine nette gilde die mit anderen was unternimt und anderen hilft.
Wiso Intressierst du dich unbedingt für die Compangions?
Ich intressiere mich für die Gilde weil die gilde nett ist und weil ich dort alle von meiner sicht aus zu meine freunde geworden sind.
Wie bisst du auf uns Aufmerksamm Geworden?
Ich habe die gilde gesehen wo ich leveln wolte habe ich einen vion euch angeschprochen weil ich den namen der gilde gesehen habe und ich dachte bei so einen namen kann mann nur gute mitglieder treffen und da habe ich ihn angesprochen und dann hat der mich ausgefragt und hat mich auf probe eingeladen. und ich bin froh dass ich in der gilde bin:
Gast- Gast
Re: Bewerbung von Schaferking
Hallo, Schaferking.
Es ist schön, dass du es geschafft hast, deine Bewerbung zu schreiben. Vielen Dank dafür. Als nächstes wird die Gilde über die Bewerbung abstimmen. Das dauert ein paar Tage, und danach bekommst du Bescheid. Also: Nutze die Zeit, um dich in der Gilde weiter bekannt zu machen und etwas zu unternehmen.
Vielleicht kannst du mir eine Frage noch eben beantworten: Wieso hast du so viele Charaktere? Was machen die denn die ganze Zeit über?
Gruß
Bonnadea
Es ist schön, dass du es geschafft hast, deine Bewerbung zu schreiben. Vielen Dank dafür. Als nächstes wird die Gilde über die Bewerbung abstimmen. Das dauert ein paar Tage, und danach bekommst du Bescheid. Also: Nutze die Zeit, um dich in der Gilde weiter bekannt zu machen und etwas zu unternehmen.
Vielleicht kannst du mir eine Frage noch eben beantworten: Wieso hast du so viele Charaktere? Was machen die denn die ganze Zeit über?
Gruß
Bonnadea
ich habe so viele charakter weil ich früh angefangen habe dann habe ich falsch geskillt und dann wurde ich imma schwächer danach habe ich versucht es noch zu schaffen aber dann wollte ich ein xelor haben aber hatte kein plartz mehr und so habe ich dann viele charaktere gemacht aber ich spiele nur noch mit meinen acoubnt wo ich schaferking drauf habe
Gast- Gast
Hallo, Schaferking.
Leider haben wir uns heute im Spiel wieder verpasst, deshalb kann ich dir das Ergebnis nur hier im Forum mitteilen.
Die Gilde hat sich in einer geheimen Wahl mehrheitlich gegen dich ausgesprochen. Ich bitte dich daher, bei nächster Gelegenheit die Gilde zu verlassen.
Gruß
Bonnadea.
Leider haben wir uns heute im Spiel wieder verpasst, deshalb kann ich dir das Ergebnis nur hier im Forum mitteilen.
Die Gilde hat sich in einer geheimen Wahl mehrheitlich gegen dich ausgesprochen. Ich bitte dich daher, bei nächster Gelegenheit die Gilde zu verlassen.
Gruß
Bonnadea.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten