Die Companions
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Sacrosanctii

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung von Sacrosanctii Empty Bewerbung von Sacrosanctii

Beitrag  Sacrosanctii Do 8 Okt 2009 - 20:36

Dofuserfahrung: 6 Wochen (seit der gamescom:)
Name des Charakters, der Mitglied werden soll: Sacrosanctii
Namen aller Twinks: Insigne, Iocari, Iracundia
Berufe und Gilden aller Charaktere: Alchemist, Bauer, Bäcker, Bergmann
Ehemalige Gilden: keine

Getroffen hab ich jemanden von der Gilde zum ersten mal bei der Jagd auf Blobs. Und da mir Charlotta, Poritze und Schatten-staerke von Anfang an sympathisch waren hab ich das Angebot, Mitglied bei den Companions zu werden gerne angenommen.
Anfangs wollte ich einfach nur mal sehen wie das in der Gilde so läuft und ob ich dabei bleiben würde, stand für mich noch nicht fest, aber als ich dann einen Blick in das Forum geworfen habe, war für mich klar, dass ich eine Gilde gefunden habe, die genau meinen Vorstellungen entspricht. Ziemliches Glück, wenn man bedenkt, dass das die erste Gilde ist, der ich beigetreten bin. Und da alle anderen Gildenmitglieder, die ich bis jetzt getroffen habe auch richtig nett sind, hat sich an meiner Entscheidung, dieser Gilde als festes Mitglied beizutreten, nichts geändert. In Zukunft hoffe ich natürlich auch meine Beiträge zum Wachstum der Gilde beisteuern zu können.

So, noch ein paar Infos zu mir, bin männlich und bin zurzeit auf der FOS, Technikzweig,(so schlimm wie alle sagen ist es da überhaupt nicht) und danach wird studiert.
Sacrosanctii
Sacrosanctii
Vertraute

Männlich
Anzahl der Beiträge : 35

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Sacrosanctii Empty Re: Bewerbung von Sacrosanctii

Beitrag  Bonnadea Fr 9 Okt 2009 - 0:11

Hallo, Sacrosanctii.

Vielen Dank für deine Bewerbung.

Die Mitglieder werden nun darüber abstimmen, und die bekommst in Kürze das Ergebnis.

Gruß
Bonnadea
Bonnadea
Bonnadea
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 744

https://companions.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bonnadea Sa 10 Okt 2009 - 15:52

Hallo, Sacrosanctii.

Herzlichen Glückwunsch! Die Gilde hat sich dafür entschieden, dich als Vollmitglied aufzunehmen.

Bitte sieh dir das Forum nun in seiner vollen Pracht einmal in Ruhe durch und beachte vor allem den Exerzierplatz.

Viel Spaß bei den Companions.

Gruß
Bonnadea
Bonnadea
Bonnadea
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 744

https://companions.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte