Die Companions
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mi-Ka der dusslige Enu :)

2 verfasser

Nach unten

Mi-Ka  der dusslige Enu :) Empty Mi-Ka der dusslige Enu :)

Beitrag  Gast Sa 24 Okt 2009 - 4:29

Huhu ihr Lieben. Mi-Ka  der dusslige Enu :) 58

Ich Bewerbe mich hiermit um einen Platz in eurer Mitte. ... meinetwegen auch irgendein Stehplatz an der Seite, ist ja nur Mi-ka...
*hüstel* *keuch*

Dann erzähl ich euch mal ein büssl über mich.

Ich bin Li-Chu, der durchgeknallte Eni
Mi-Ka  der dusslige Enu :) Lichu

hmmpf... joa... also, zurzeit ist Li auf dem lvl ... öh.. kurz nachguggen, ja. 52 Mi-Ka  der dusslige Enu :) 10
Int geskillt und Arbeitslos.
Li besucht zurzeit die Erzengelchen drunken

Dann hab ich noch meinen jetzigen Berufe Twink Hinay, der früher mein Main war. Das issn Kätzchen lvl 143 mit den Berufen: Tapferes Schneiderlein lvl 66 und tapferer magier schneider dingends öh.. ja, iwas mit 60^^ dann bin ich noch schuster lvl 65 und magier auf.. öh... ich glaub 50^^ und juwelier lvl 63.
Hinay ist in meiner eigenen Gilde "Kauft bei misch-ned bei dem da" Mi-Ka  der dusslige Enu :) 17

Zu dem Dickerle

Mein kleiner 2. Main, Mi-Ka möchte nun zu euch.
Er ist ein Wasser enu, was nicht bedeutet dass er Schwimmen kann - ohne Li's hilfe wär er einmal fast in einer Pfütze ertrunken. und das ist echt nich zum lachen! Mi-Ka  der dusslige Enu :) 5
naja..^^ er ist zurzeit auf dem Lvl 45. und ist erblich bedingt, ein wenig.. nunja... Level-Faul.
Dafür kann man mit ihm gut am strand liegen. das tut er den lieben langen tag...
Begleitet ihn nicht wenn er bohnen gegessen hat... Mi-Ka  der dusslige Enu :) 1
nunja.. egal

Mi-Ka  der dusslige Enu :) Mikatb

Er wird allerdings in den letzten tagen ein wenig getrietzt. dh, es wird bald aufwärts gehen.

nunjut genug geschwafelt.

Hab ich was vergessen? >.<
>____< iwas fehlt da doch.!!!

Er ist Bonta! und .. und .. ja, Arbeitslos. flower

Genau, ich bin über die Erzengel auf euch gekommn. ihr habt glaube ein Bündnis, oder irre ich mich da? ._.

naja. Mfg Li-Chu. Smile

Baff,Peng! fällt mir doch noch was ein!!

Ich wünsch mir hier ne Gilde in der der dumme alte mi-ka nich alzusehr gemobbt wird, wo eine nette gemeinschaft herrscht und. öh, ja sowas halt Very Happy

Mfg Li-Chu/Mi-Ka

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Mi-Ka  der dusslige Enu :) Empty Re: Mi-Ka der dusslige Enu :)

Beitrag  Bonnadea Sa 24 Okt 2009 - 13:00

Hallo, Mi-Ka.

Deine Bewerbung gefällt mir sehr. Gern übergebe ich deine Anfrage an unsere Mitglieder, damit sie darüber abstimmen, ob wir dich in unsere kleine Gilde aufnehmen.

Doch lass uns bitte noch eines klären: Heute habe ich online Ryha kennen gelernt, der Mi-Ka fremdloggen kann. Da wir bei Fremdloggern ein gebranntes Kind sind, sollten wir wissen, wie die Verhältnisse bei dir diesbezüglich sind.

Vielen Dank
Bonnadea
Bonnadea
Bonnadea
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 744

https://companions.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bonnadea Sa 24 Okt 2009 - 13:00

Hallo, Mi-Ka.

Deine Bewerbung gefällt mir sehr. Gern übergebe ich deine Anfrage an unsere Mitglieder, damit sie darüber abstimmen, ob wir dich in unsere kleine Gilde aufnehmen.

Doch lass uns bitte noch eines klären: Heute habe ich online Ryha kennen gelernt, der Mi-Ka fremdloggen kann. Da wir bei Fremdloggern ein gebranntes Kind sind, sollten wir wissen, wie die Verhältnisse bei dir diesbezüglich sind.

Vielen Dank
Bonnadea
Bonnadea
Bonnadea
Admin

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 24 Okt 2009 - 13:27

Huhu^^

öh, ja^^ Ryha kommt ebenfalls aus der Partnergilde Erzengel und hat ihren Main in Schicksal (Whiteosiris) ich war damals ja auch lange Zeit in der Gilde^^ nunja^^
wir kennen un s schon seit gut 2 jahren, noch beim beginn der nehrazeit und wir verstehen uns prächtig.

wenn ihr das wünscht sag ich ihr dass sie kurz bescheid gibt dass sie es ist und dann gc ausmacht.
allerdings können wir uns beide gegenseitig loggen und ich bestehe darauf dass das so bleibt.

Mfg Mi-Ka, und seine bessere hälfte Li-Chu cheers

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bonni Sa 24 Okt 2009 - 20:51

Hallo, Mi-Ka!

Ich hab auch etwas Probleme damit, dass du fremd geloggt werden kannst, zumal ich eben schon auf dein Alter-Ego gestoßen bin. Ich begann das Gespräch mit "Mi-Ka, bist DU da?", sie antwortete "Ja" und offenbarte erst ganz am Ende, dass du es doch nicht warst. scratch

Also, meine Meinung dazu: Wenn ihr beide den Charakter spielt, solltet ihr euch auch BEIDE bewerben! Und dann natürlich auch beide am Gildenleben teilnehmen. Nur so sind wir in der Lage zu beurteilen, ob wir auch mit beiden Spielern gut auskommen! Ansonsten kann ich nicht ruhigen Gewissens für Mi-Ka stimmen.

Lieben Gruß,

Bonni
Bonni
Bonni
Vertraute

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 218

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 24 Okt 2009 - 22:43

hmm bin mir nich sicher ob er des will, ich kann mich mit ihm mal darüber in verbindung setzen...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bonnadea Sa 24 Okt 2009 - 22:50

Naja, so eine Zwischenlösung wäre, wenn der Mitlogger sich tatsächlich im Gildenchat abmeldet und dann den Gildenchat auch aus macht.
Bonnadea
Bonnadea
Admin

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 24 Okt 2009 - 23:13

schöön, denn sag ich ihm des.

Mfg Li-Chu / Mi-ka

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bonni So 25 Okt 2009 - 0:12

..ach, und erzähl uns doch auch mal was aus deinem "echten Leben", wie alt, Beruf bzw. welche Schule, Hobbies usw.
queen

Bonni
Bonni
Bonni
Vertraute

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 218

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 25 Okt 2009 - 3:16

>.< habn riesen text geschriebn. herz und niere reingesteckt. und denn kackt i-net ab und alles is wech .... naja

ich bin sau müde und desswegen mach ichs das 2. mal ehr so stichpunktform und mitn paar mehr rechtschreibfehlern ._.

so, ich wohn in Zingst. des liegt an der ostsee, da bei rügen... ja, ich besuche das Fachgymnasium für Wirtschaftslehre und bin zurzeit im ersten abiturjahrgang. öh hobbys sind dofus und e-gitarre, ich hör gern deutschen rock.. zur zeit Berserker berlin und die toten hosen... öh ok.. stellt euch vor des wär n wundaschöna text ohne rechtschreibfehler und vielen lustigen ... ach ihr wisst schon^^

LG Li-Chu^^

wenn ich morgn zeit und kraft hab editiere ich des nochmal vernünftig^^
Sleep

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 26 Okt 2009 - 17:19

Hallo!
Ich hätte da noch einige Fragen. Hinay, habe ich es so richtig verstanden, liegt auf dem selben Acc wie die Eni? Und Hinay ist nicht mehr bei Schicksal? Ebenso kann Whiteosiris dich loggen?

Warum bist du mit Hinay raus, falls es der Fall ist? Und warum spielst du den Char nicht mehr? (zumindest hört es sich so an)

Ebenso würde mich interessieren, wie alt du im realen Leben bist.

-bis hier hin Enthaltung-

MfG

no-clue

PS: Ich kenn das so, wenn man fremdgeloggt wird, ist die Gilde sofort zu benachrichtigen, dass man wer anderes ist und danach den Gildenchat sollte ausgeschaltet werden. Und sich als wen anderes auszugeben (bzw. sich nicht sofort zu outen), finde ich total unprickelnd.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bonnadea Do 29 Okt 2009 - 12:49

Hallo, Mi-Ka.

Die Gildenmitglieder haben über deine Bewerbung abgestimmt und sich dagegen entschieden, dich in die Gilde aufzunehmen. Ich bitte dich daher, bis Sonntag die Gilde zu verlassen. Andernfalls werde ich dich am Sonntag aus der Gilde ausschließen.

Wir wünschen dir auf deinem weiteren Weg durch die Welt der Zwölf alles Gute.

Gruß
Bonnadea.
Bonnadea
Bonnadea
Admin

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten