Bewerbung von Sun-Chiller
Seite 1 von 1
Bewerbung von Sun-Chiller
Habe Dofus über meinen Cousin „Vegan-Avenger“ kennengelernt und spiele es seit ungefähr einem Monat und ich wollte jetzt den Companions mit meinem Charakter „Sun-Chiller“ beitreten. Hab noch einen zweiten Charakter „ Sea-Rush „ Stufe 10 mit dem ich in Brak Sachen kaufe. Mit Sun-chiller übe ich nur den Beruf des Alchemisten aus. Kennengelernt habe ich die Companions auch durch Vegan-Avenger .Ich Interessiere mich für die Companions so, denn in der Zeit, in der ich auf Probe bei den Companions war,mir besonders gefallen hat , dass die Leute freundlich, nett und vor allem hilfsbereit zu einem sind. In Zukunft würd ich mir wünschen, dass die Gilde öfters mal etwas zusammen unternimmt ,weil alleine leveln macht nicht so spaß wie zusammen (=:
So, ich bin 19 Jahre alt und heiße Thomas und besuche die 13. Klasse eines Gymnasiums. Viele Freunde nennen mich auch
„ Tomek “ , da meine Eltern Polen sind und Thomas übersetzt ins polnische Tomek heißt.
Also ich hoffe , ich hab alles reingeschrieben was nötig ist ^^
So, ich bin 19 Jahre alt und heiße Thomas und besuche die 13. Klasse eines Gymnasiums. Viele Freunde nennen mich auch
„ Tomek “ , da meine Eltern Polen sind und Thomas übersetzt ins polnische Tomek heißt.
Also ich hoffe , ich hab alles reingeschrieben was nötig ist ^^
Sun- Gast
Re: Bewerbung von Sun-Chiller
Hallo, Sun-Chiller.
Die Bewerbung ist zur Abstimmung freigegeben worden. In Kürze erhältst du Nachricht über das Ergebnis.
Gruß
Bonnadea
Die Bewerbung ist zur Abstimmung freigegeben worden. In Kürze erhältst du Nachricht über das Ergebnis.
Gruß
Bonnadea
Re: Bewerbung von Sun-Chiller
Hallo, Sun.
Über deine Bewerbung wurde in positiv abgestimmt. Herzlichen Glückwunsch!
Bitte beachte im nun freigeschalteten Teil des Forums besonders den Bereich "Exerzierplatz" und den Ort dort, der deinen Namen trägt.
Gruß
Bonnadea
Über deine Bewerbung wurde in positiv abgestimmt. Herzlichen Glückwunsch!
Bitte beachte im nun freigeschalteten Teil des Forums besonders den Bereich "Exerzierplatz" und den Ort dort, der deinen Namen trägt.
Gruß
Bonnadea
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten