Die Companions
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Sun-Chiller

Nach unten

Bewerbung von Sun-Chiller Empty Bewerbung von Sun-Chiller

Beitrag  Sun Fr 4 Dez 2009 - 15:15

Habe Dofus über meinen Cousin „Vegan-Avenger“ kennengelernt und spiele es seit ungefähr einem Monat und ich wollte jetzt den Companions mit meinem Charakter „Sun-Chiller“ beitreten. Hab noch einen zweiten Charakter „ Sea-Rush „ Stufe 10 mit dem ich in Brak Sachen kaufe. Mit Sun-chiller übe ich nur den Beruf des Alchemisten aus. Kennengelernt habe ich die Companions auch durch Vegan-Avenger .Ich Interessiere mich für die Companions so, denn in der Zeit, in der ich auf Probe bei den Companions war,mir besonders gefallen hat , dass die Leute freundlich, nett und vor allem hilfsbereit zu einem sind. In Zukunft würd ich mir wünschen, dass die Gilde öfters mal etwas zusammen unternimmt ,weil alleine leveln macht nicht so spaß wie zusammen (=:

So, ich bin 19 Jahre alt und heiße Thomas und besuche die 13. Klasse eines Gymnasiums. Viele Freunde nennen mich auch
„ Tomek “ , da meine Eltern Polen sind und Thomas übersetzt ins polnische Tomek heißt.

Also ich hoffe , ich hab alles reingeschrieben was nötig ist ^^

Sun
Gast

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Sun-Chiller Empty Re: Bewerbung von Sun-Chiller

Beitrag  Bonnadea So 6 Dez 2009 - 3:41

Hallo, Sun-Chiller.

Die Bewerbung ist zur Abstimmung freigegeben worden. In Kürze erhältst du Nachricht über das Ergebnis.

Gruß
Bonnadea
Bonnadea
Bonnadea
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 744

https://companions.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bonnadea Mi 9 Dez 2009 - 1:40

Hallo, Sun.

Über deine Bewerbung wurde in positiv abgestimmt. Herzlichen Glückwunsch!

Bitte beachte im nun freigeschalteten Teil des Forums besonders den Bereich "Exerzierplatz" und den Ort dort, der deinen Namen trägt.

Gruß
Bonnadea
Bonnadea
Bonnadea
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 744

https://companions.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte