Die Companions
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Funky will's krachen lassen!

3 verfasser

Nach unten

Funky will's krachen lassen! Empty Funky will's krachen lassen!

Beitrag  Gast Mo 4 Jan 2010 - 15:12

Ich habe es geschafft hier herein zu schauen! Darum nehme ich mir doch sofort die Zeit und schreibe meine längst überfällige Bewerbung. Wink
Und um es allen Interessierten einfacher zu machen halte ich mich zumindest vorerst an die Kopiervorlage einer gewünschten Bewerbung:

Alter: Ganze 20 Jahre alt... und alt ist gar kein Ausdruck, es geht ja nur noch nach oben. Smile

Dofuserfahrung: Ich spiele nicht seit Nehras erwachen aber ungefähr ein gutes Stück danach. Sagen wir seit 1 3/4 Jahren.

Name des Charakters, der Mitglied werden soll: Funky-Fist!

Wie bist du auf diesen Namen gekommen (hehe): Ich suchte nach einem Charakter zu dem die Definition von dem Wort "Funky" am besten passt. Und dann kam für mich nur ein Sacrier in Frage da diese auf der Tanzfläche wohl immer ein gutes Bild abgeben dürften. Very Happy

Namen aller Twinks: Uh... haufenweise... erstrecht wenn ich mir nicht sicher bin wen ich alles als Twink nennen könnte. Funky war am Anfang doch selbst nur ein Twink wobei er mittlerweile vielmehr eine eigene Persönlichkeit entwickeln konnte. Nun gut! Dann streichen wir das: Namen aller Twinks und nennen es lieber...

Namen aller Charaktere (harhar): Zwei Accounts á 5 Chars: Lusus, Mr-Sunshine, Promise, Jellyfishly, Watteflausch, Antiquitas, Holzkohle, Wintersturm und Mr-Lars. Funky gehört natürlich auch dazu aber das sollte ja klar sein.

Berufe und Gilden aller Chars: Und nochmal so viel Text!

Lusus: Bergarbeiter (7X), Holzfäller (7X), Hammerschmied (6X) und befindet sich in der Gilde Drachenkrieger.
Funky: Jäger (3X), Metzger (2X) und darf sich hoffentlich bald als volles Mitglied der Companions rufen.
Antiquitas: Alchemist (6X) und befindet sich noch in der Gilde "Musketeers" die jedoch absolut Inaktiv ist bzw stillgelegt wurde.
Der Rest ist Berufs- bzw Gildenlos.

Ehemalige Gilden: Funky befand sich bis jetzt in zwei Incarnam Gilde und einer Gilde von realen Freunden. das wären zum ersten "Sturm der Freundschaft" (in dieser Gilde war ich immer als einzigster Online... doch der Name hatte absoluten Style!), "The Shinigami Army" (ebenfalls eine völlig Inaktive Gilde doch auch hier hatte der Name etwas besonderes für mich) und schliesslich "Bubs" (die Gilde von rl Freunden. Da stecken überwiegend Twinks drin und auch sonst wurde das ganze nur zum chatten für zwischendurch benutzt).

Wie hast du zu uns gefunden? Oh, daran ist Charlotta Schuld! Wir hatten ein kleines Abenteuer in Otomais Arche, Charly, Ich und weitere Compis. Und danach dachte ich "Hey, wäre doch ne nette Idee bei ihnen mitzumischen!". Gesagt getan~

Was suchst du bei uns? / Wie stellst du dir die Zukunft bei den Companions vor? Ich suche nette Spieler, bei denen sich das ganze Spielvergnügen nicht nur auf "Lvln, lvln, lvln!" und "Droppen, droppen, droppen!" eingeschränkt hat, sondern auch noch andere Dinge an erster Stelle stehen können. Meine Zukunft stelle ich mir sicher lustig vor! Very Happy

Wieso interessierst du dich ausgerechnet für die Companions? Die Gildenlogo Farben sind absolut "Funky"! ;D

So, noch was zum Rl:
Mein Name ist Max, bin männlich, lebe in Baden-Württemberg (mittendrin zwischen Stuttgart und Ulm, falls das jemandem etwas sagt), bin berufstätig... öh... und mir fällt nichts mehr ein.

Und noch eine Kleinigkeit die ich klarstellen müsste: Funky kann von zwei guten Freunden aus meinem echtem Leben gespielt werden. Diese Freunde von mir spielen Funky wenn sie einen Sacrier brauchen, auf die Berufe des Accounts zugreifen müssen oder Funky einfach ein bisschen mitnehmen möchten. Ich habe vollstes Vertrauen in sie und würde mein Passwort nur ungern ändern. Zur Info: die beiden befinden sich mit ihren Hauptchars ebenfalls bei den Drachenkriegern.

So, ich hoffe das war alles und konnte mich nun gut Präsentieren! Und zum Abschluss dieses tolle Smiley das ich gerade bei euch gefunden habe: Razz <- Süß!

MfG Funky

Zuletzt von Funky-Fist am Mo 4 Jan 2010 - 17:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Funky will's krachen lassen! Empty Re: Funky will's krachen lassen!

Beitrag  Charlotta Mo 4 Jan 2010 - 17:45

Funky Very Happy
vielen Dank für die ausführliche Bewerbung.
Nun die wichtigste aller Fragen: interessierst du dich für Fussball?

LG
Lotta rendeer
Charlotta
Charlotta
Vertraute

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 453

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 4 Jan 2010 - 17:47

Ich bin mir nicht sicher ob das nun gut oder schlecht ist aber... ich interessiere mich überhaupt nicht für Fussball. Wink

Wobei ich bei der letzten WM auch ein bisschen mitgefiebert hatte.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Charlotta Mo 4 Jan 2010 - 17:55

SCHLECHT!
abgelehnt Wink
Charlotta
Charlotta
Vertraute

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 453

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 4 Jan 2010 - 19:41

Sou Lusilein....kenn dich ja auch schon ne Weile, weshalb mir auch grade keine wirkliche Frage einfällt.

HALT! Eine Frage fällt mir gerade ein....

Funky kann von zwei guten Freunden aus meinem echtem Leben gespielt werden.

Wer sind denn die beiden?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 4 Jan 2010 - 19:45

Hey Bluti :3

Die beiden wären Angelus-Custos und Palaxi, beides langwierige Freunde von mir und treue Drachenkrieger.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bonnadea Mo 4 Jan 2010 - 20:19

Hallo, Funky-Fist.

Sind die beiden Freunde wirklich "langwierig" oder eher "langgedient"? Wink

Naja. Vielen Dank für deine ausführliche Bewerbung. Das wichtigste hat ja Charlotta schon geklärt. Very Happy
Kennst du die Funky Cops?

Deine Bewerbung ist nun an die Gildenmitglieder weitergereicht worden, sodass sie darüber abstimmen. Sobald das Ergebnis vorliegt, erhältst du Bescheid.

Schöne Grüße
Bonnadea.
Bonnadea
Bonnadea
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 744

https://companions.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 4 Jan 2010 - 20:53

Sagen wir, Ich habe die lieb, sie haben mich lieb und das ist alles ganz toll und so. ;D

Und ja, Ich kenne die Funky Cops und habe sogar die Soundtrack CD zur Serie. Die ist gar nicht schlecht.

In Ordnung, dann werde ich den weiteren Verlauf gespannt beobachten.

Funky times!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kury Di 5 Jan 2010 - 19:56

hi Funky

die Bewerbung find ich ziemlich gut^^

Eigendlich wollte ich noch was dazuschreiben aber deine Funkykeit hat mich alles vergessen lassen^^

mfG

Kury
Kury
Kury
Vertraute

Anzahl der Beiträge : 84

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 6 Jan 2010 - 5:56

Ich habs geahnt...

wähhhh... DAGEGEN!!!

das ist mein Territorium!

nur, wenn du mich mit dem Namen meiner Eni ansprichst könnte ich vielleicht ja sagen....

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bonnadea Mi 6 Jan 2010 - 13:55

Akzeptiert.

Nun kann No-Clue auch mal wieder früher als um 4 Uhr morgens ins Bett gehen und in Ruhe schlafen. Wink

Gruß
Bonnadea
Bonnadea
Bonnadea
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 744

https://companions.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten