Vom Jahrmarkt der Trools
4 verfasser
Seite 1 von 1
Bitte, bitte...
Und zu den Bildern eine große Bonni-Bitte:
Wer sieht, dass der Jahrmarkt wieder stattfindet, sagt mir bitte, bitte Bescheid! Ich liebe den! Ich könnte da stundenlang Larvenrennen spielen oder Entenangeln.
Oder Tofuteddys gewinnen oder Eis essen oder Ballons kaufen oder die Freakshow ansehen oder Schneekugeln kaufen oder oder oder...
*freu*
Vielen Dank,
Bonni
Wer sieht, dass der Jahrmarkt wieder stattfindet, sagt mir bitte, bitte Bescheid! Ich liebe den! Ich könnte da stundenlang Larvenrennen spielen oder Entenangeln.
Oder Tofuteddys gewinnen oder Eis essen oder Ballons kaufen oder die Freakshow ansehen oder Schneekugeln kaufen oder oder oder...
*freu*
Vielen Dank,
Bonni
Bonni- Vertraute
-
Anzahl der Beiträge : 218
War schon einmal jemand beim Quak-Angeln erfolgreich?
...ich war vor ein paar Tagen auf dem Jahrmarkt und habe bestimmt an die 100mal geangelt und nicht einen einzigen Quak bekommen. Kann man da wirklich einen gewinnen oder ist das nur ein Dofus-Mysterium?
Gruß
Poritze
Gruß
Poritze
Re: Vom Jahrmarkt der Trools
Also wenn ich mal was dazu sagen darf, sind diese Zoomscreens bei Crâs nicht wirklich jugendfrei
Was den Trollmarkt betrifft, würde ich zB das Larvenrennen empfehlen
Was den Trollmarkt betrifft, würde ich zB das Larvenrennen empfehlen
Gast- Gast
Re: Vom Jahrmarkt der Trools
Emma-Gaga schrieb:Also wenn ich mal was dazu sagen darf, sind diese Zoomscreens bei Crâs nicht wirklich jugendfrei
aber echt... sollen das etwa TITTEN sein? und wieso ist dann das T-Shirt so kurz??
ich bin
irgendwie sehen weibliche Cras einfach total bescheuert aus.
Charlotta- Vertraute
-
Anzahl der Beiträge : 453
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten