Bewerbung von kimas
2 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung von kimas
Dofuserfahrung:Ziemlich, aber ab und zu, wenn ich etwas nicht weiss frage ich!
Name des Charakters, der Mitglied werden soll:Kimas
Namen aller Twinks:milkilord, lvl: 13
Berufe und Gilden aller Chars:Mein twink milkilord ist in keiner GIlde und ist von Beruf Bauer!
Ehemalige Gilden:Templer
Wie hast du zu uns gefunden?Ich habe im Rekrutierunschat anch einer Gilde gefragt.
Was suchst du bei uns? / Wie stellst du dir die Zukunft als Companions vor? Ich will eine nette aktive Gilde, andere Gilden unternehmen nie was.
Wieso interessierst du dich ausgerechnet für die Companions?Ich finde es Gut, das nicht nur Leute ab lvl 100 aufgenommen werden, deswegen.
Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?Ich wurde eingeladen von jemandem aus der gilde!
Nochwas über mich:
Also ich Bin wie gesagt 17 Jahre alt, heisse Moritz und bin ein Junge. Ich spiele gerne mit meinen freunden Fussball doer Baskettball.
Danke Das ihr euch die Zewit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen!
kimas(moritz)
Dofuserfahrung:Ziemlich, aber ab und zu, wenn ich etwas nicht weiss frage ich!
Name des Charakters, der Mitglied werden soll:Kimas
Namen aller Twinks:milkilord, lvl: 13
Berufe und Gilden aller Chars:Mein twink milkilord ist in keiner GIlde und ist von Beruf Bauer!
Wie hast du zu uns gefunden?Ich habe im Rekrutierunschat anch einer Gilde gefragt.
Was suchst du bei uns? / Wie stellst du dir die Zukunft als Companions vor? Ich will eine nette aktive Gilde, andere Gilden unternehmen nie was.
Wieso interessierst du dich ausgerechnet für die Companions?Ich finde es Gut, das nicht nur Leute ab lvl 100 aufgenommen werden, deswegen.
Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?Ich wurde eingeladen von jemandem aus der gilde!
Nochwas über mich:
Also ich Bin wie gesagt 17 Jahre alt, heisse Moritz und bin ein Junge. Ich spiele gerne mit meinen freunden Fussball doer Baskettball.
Danke Das ihr euch die Zewit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen!
kimas(moritz)
kimas- Gast
Re: Bewerbung von kimas
Ok, hier muss ich an einigen Stellen doch mal nachharcken.
Check ich ned so ganz.
Ps.: Sorry für's auseinander popeln deiner Bewerbung^^
Dofuserfahrung:Ziemlich [...]
Check ich ned so ganz.
Ich bin aber abgrundtief böse Ach nee, dass war ja mein anderes IchIch will eine nette aktive Gilde
[...] andere Gilden unternehmen nie was.
Hm.... iwi beisst sich das etwas^^ Wenn du schreibst Gilden, gehe ich rein vom logischen her aus, dass du schon in mehr als einer warst??Ehemalige Gilden:Templer
Für mich irgendwie kein überzeugendes Argument, da es ja sehr viele Gilden gibt die auch u100 aufnehmen. Sind diese dann auch potenziell interessant?Wieso interessierst du dich ausgerechnet für die Companions?Ich finde es Gut, das nicht nur Leute ab lvl 100 aufgenommen werden, deswegen.
Ps.: Sorry für's auseinander popeln deiner Bewerbung^^
Gast- Gast
Also iuch wies nicht was ich anderes schrieben soll, kenne mich ahlt schon ziemlch gut aus!
Dofuserfahrung:Ziemlich [...]
Check ich ned so ganz.
Ja, die einen oder anderen sind halt "böse" aber ich glaube ich würde ganz gut zurecht kommen
Ich will eine nette aktive Gilde
Ich bin aber abgrundtief böse Twisted Evil Ach nee, dass war ja mein anderes Ich silent
Ich hab halt den Fragebogen übernommen^^
[...] andere Gilden unternehmen nie was.
Hm.... iwi beisst sich das etwas^^ Wenn du schreibst Gilden, gehe ich rein vom logischen her aus, dass du schon in mehr als einer warst??
Weil die nichts unternehmen, und dann keine hohen srinnen sind die vllt. mal jmd mitnehemn, z.B. zu canis oder so!
Für mich irgendwie kein überzeugendes Argument, da es ja sehr viele Gilden gibt die auch u100 aufnehmen. Sind diese dann auch potenziell interessant?
kimas
kimas- Gast
Jetzt geb ich mal meinen Senf dazu
In der Bewerbung ist eigendlich alles drin was rein muss (Quadratisch, pracktisch, gut)
Aber nach den ganzen Mängeln die Blut gefunden hat (hihi), hätte ich die Bewerbung noch mal komplett neu geschrieben, da es sich mit diesen ganzen zitierten Zeug nicht so gut liest.
Grüße
Kury
ich werde nicht erwähnt^^Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?Ich wurde eingeladen von jemandem aus der gilde!
In der Bewerbung ist eigendlich alles drin was rein muss (Quadratisch, pracktisch, gut)
Aber nach den ganzen Mängeln die Blut gefunden hat (hihi), hätte ich die Bewerbung noch mal komplett neu geschrieben, da es sich mit diesen ganzen zitierten Zeug nicht so gut liest.
Grüße
Kury
Kury- Vertraute
- Anzahl der Beiträge : 84
Hallo, Kimas.
Vielen Dank für deine Bewerbung.
In letzter Zeit hatten wir das ein oder andere Mal nicht so das Glück mit neuen Gildenmitgliedern, deshalb könnte es natürlich sein, dass bei dir das eine oder andere genauer nachgefragt wird. In jedem Fall solltest du dir unsere Gildenregeln durchlesen und verinnerlichen, was sie bedeuten.
Deine Bewerbung habe ich zur Abstimmung weitergeleitet. Sobald das Ergebnis vorliegt, bekommst du Bescheid.
Gruß
Bonnadea.
Vielen Dank für deine Bewerbung.
In letzter Zeit hatten wir das ein oder andere Mal nicht so das Glück mit neuen Gildenmitgliedern, deshalb könnte es natürlich sein, dass bei dir das eine oder andere genauer nachgefragt wird. In jedem Fall solltest du dir unsere Gildenregeln durchlesen und verinnerlichen, was sie bedeuten.
Deine Bewerbung habe ich zur Abstimmung weitergeleitet. Sobald das Ergebnis vorliegt, bekommst du Bescheid.
Gruß
Bonnadea.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten