Die Companions
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von kimas

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung von kimas Empty Bewerbung von kimas

Beitrag  kimas Fr 8 Jan 2010 - 16:29

Dofuserfahrung:Ziemlich, aber ab und zu, wenn ich etwas nicht weiss frage ich!
Name des Charakters, der Mitglied werden soll:Kimas
Namen aller Twinks:milkilord, lvl: 13
Berufe und Gilden aller Chars:Mein twink milkilord ist in keiner GIlde und ist von Beruf Bauer!
Ehemalige Gilden:Templer

Wie hast du zu uns gefunden?Ich habe im Rekrutierunschat anch einer Gilde gefragt.
Was suchst du bei uns? / Wie stellst du dir die Zukunft als Companions vor? Ich will eine nette aktive Gilde, andere Gilden unternehmen nie was.
Wieso interessierst du dich ausgerechnet für die Companions?Ich finde es Gut, das nicht nur Leute ab lvl 100 aufgenommen werden, deswegen.
Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?Ich wurde eingeladen von jemandem aus der gilde!

Nochwas über mich:
Also ich Bin wie gesagt 17 Jahre alt, heisse Moritz und bin ein Junge. Ich spiele gerne mit meinen freunden Fussball doer Baskettball.

Danke Das ihr euch die Zewit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen!

kimas(moritz)

kimas
Gast

Nach oben Nach unten

Bewerbung von kimas Empty Re: Bewerbung von kimas

Beitrag  Gast Fr 8 Jan 2010 - 17:08

Ok, hier muss ich an einigen Stellen doch mal nachharcken.

Dofuserfahrung:Ziemlich [...]

Check ich ned so ganz.

Ich will eine nette aktive Gilde
Ich bin aber abgrundtief böse Twisted Evil Ach nee, dass war ja mein anderes Ich silent

[...] andere Gilden unternehmen nie was.
Hm.... iwi beisst sich das etwas^^ Wenn du schreibst Gilden, gehe ich rein vom logischen her aus, dass du schon in mehr als einer warst??

Wieso interessierst du dich ausgerechnet für die Companions?Ich finde es Gut, das nicht nur Leute ab lvl 100 aufgenommen werden, deswegen.
Für mich irgendwie kein überzeugendes Argument, da es ja sehr viele Gilden gibt die auch u100 aufnehmen. Sind diese dann auch potenziell interessant?

Ps.: Sorry für's auseinander popeln deiner Bewerbung^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  kimas Fr 8 Jan 2010 - 17:20

Dofuserfahrung:Ziemlich [...]

Check ich ned so ganz.
Also iuch wies nicht was ich anderes schrieben soll, kenne mich ahlt schon ziemlch gut aus!

Ich will eine nette aktive Gilde

Ich bin aber abgrundtief böse Twisted Evil Ach nee, dass war ja mein anderes Ich silent
Ja, die einen oder anderen sind halt "böse" aber ich glaube ich würde ganz gut zurecht kommen

[...] andere Gilden unternehmen nie was.

Hm.... iwi beisst sich das etwas^^ Wenn du schreibst Gilden, gehe ich rein vom logischen her aus, dass du schon in mehr als einer warst??
Ich hab halt den Fragebogen übernommen^^

Für mich irgendwie kein überzeugendes Argument, da es ja sehr viele Gilden gibt die auch u100 aufnehmen. Sind diese dann auch potenziell interessant?
Weil die nichts unternehmen, und dann keine hohen srinnen sind die vllt. mal jmd mitnehemn, z.B. zu canis oder so!

kimas

kimas
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kury Sa 9 Jan 2010 - 14:35

Jetzt geb ich mal meinen Senf dazu
Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?Ich wurde eingeladen von jemandem aus der gilde!
ich werde nicht erwähnt^^

In der Bewerbung ist eigendlich alles drin was rein muss (Quadratisch, pracktisch, gut)

Aber nach den ganzen Mängeln die Blut gefunden hat (hihi), hätte ich die Bewerbung noch mal komplett neu geschrieben, da es sich mit diesen ganzen zitierten Zeug nicht so gut liest.

Grüße
Kury
Kury
Kury
Vertraute

Anzahl der Beiträge : 84

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bonnadea Sa 9 Jan 2010 - 14:45

Hallo, Kimas.

Vielen Dank für deine Bewerbung.

In letzter Zeit hatten wir das ein oder andere Mal nicht so das Glück mit neuen Gildenmitgliedern, deshalb könnte es natürlich sein, dass bei dir das eine oder andere genauer nachgefragt wird. In jedem Fall solltest du dir unsere Gildenregeln durchlesen und verinnerlichen, was sie bedeuten.

Deine Bewerbung habe ich zur Abstimmung weitergeleitet. Sobald das Ergebnis vorliegt, bekommst du Bescheid.

Gruß
Bonnadea.
Bonnadea
Bonnadea
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 744

https://companions.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  kimas Sa 9 Jan 2010 - 15:17

Ok, danke!