Die Companions
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stress !!! Stress !!! und Stress !!!

Nach unten

Stress !!! Stress !!! und Stress !!! Empty Stress !!! Stress !!! und Stress !!!

Beitrag  Gast Sa 16 Jan 2010 - 11:31

Guten morgen meine lieben

Also erstmal tut es mir leid das ich zur zeit nicht so oft online bin wie ich es gerne sein würde aber die Prüfungen stehen vor der Tür !!!
Dazu kommt das ich einen Jahres Pflegebericht schreiben muss Abgabe am 09.02.2010 pale

und wie gestern einige bemerkt haben habe ich von meinem Skelett beide Daumen abgeschnitten was ich zusammen schustern musste Alchemist und Anatomie zusammen war gestern nicht so erfolgreich Embarassed

naja mit wenig glück pfählt es meiner Lehrerin nicht auf

Lg Lucky

study

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Stress !!! Stress !!! und Stress !!! Empty Re: Stress !!! Stress !!! und Stress !!!

Beitrag  Gast Sa 16 Jan 2010 - 15:56

Was ist denn ein Pflegebericht???

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Stress !!! Stress !!! und Stress !!! Empty Re: Stress !!! Stress !!! und Stress !!!

Beitrag  Ferkelchen Sa 16 Jan 2010 - 19:23

Wo hast du einen DAumen abgeschnitten?
Kannst du dann noch schreiben?
Das tut doch weh... musst du nicht machen !
Ferkelchen
Ferkelchen
Vertraute

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 306

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 17 Jan 2010 - 0:32

lolol also ich musste gestern für Anatomie ein Skelett basteln und habe beim basteln dem Skelett die Daumen abgeschnitten

so hier ein link wie so ein Pflegebericht ausschauen kann http://www.altenpflegeschueler.de/pflege/aedl-bericht.php

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten