Bewerbung von Tashigi
3 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung von Tashigi
Seid gegrüsst oh ihr ehrenhaften Companions *tief verbeug*
Ich, Tashigi, aus dem Stamm der Srams, habe mich auf den Weg gemacht, einer Gilde beizutreten, die wie ich, Ehrlich, Respektvoll, Hilfsbereit und immer für einen Spass bereit zu sein, ist. Auf diesem langen Weg habe ich viel Erfahrung gesammelt, was mich zu den glücklichen 69 Jahren gebracht hat. Und ich hoffe, dass mir die 12 Götter noch ein paar Jahre mehr dazu geben werden. Als ich schon fast keine Hoffnung mehr hatte, eine Gilde mit genau den Menschen zu finden, mit denen ich meine und ihre Abenteuer teilen möchte, kam ich in ein fremdes Land Namens Dofus Forum. Dieses gebot mir einen Einblick in die verschiedensten Gilden. Ich habe vielen von ihnen ausgewählt und lang studiert. Ich kam zum Schluss: Companions, für mich verkörpert dieser Namen die Freundschaft. Und das ist Etwas, das mir ausserordentlich wichtig ist.
Deshalb stehe ich vor euren Pforten, und bitte um den Geleit in euren Hof.
Dofuserfahrung: 2 Jahre
Name des Charakters, der Mitglied werden soll: Tashigi
Namen aller Twinks: noch keine
Berufe und Gilden aller Chars: Schildschmied Lvl 14
Ehemalige Gilden: keine
Wie hast du zu uns gefunden?
Ich habe auf dem Dofus Forum rumgestöbert.
Was suchst du bei uns? / Wie stellst du dir die Zukunft als Companions vor?
Ich suche eine Gilde, die sich respektiert und sich untereinander wirklich als Freunde bezeichnen und zusammenhalten.
Ich hoffe, dass ich in euch meine Companions finde und mit euch all eure und meine Abenteuer, seien sie einfach oder schwierig, meistere.
Wieso interessierst du dich ausgerechnet für die Companions?
Ich habe wie schon erwähnt, auf dem Dofus Forum rumgestübert und die Gilden näher betrachtet, die auch ein Forum pflegen. Viele haben Ansprüche, zu 99% waren es: man muss Lvl 100+ sein o.Ä.
Eure Ausdrucksweise ist mir sofort aufgefallen, und hat mich sofort bewegt in euer Forum zu gehen und alles gründlich durchzulesen. Ich habe mir ein paar Bewerbungen angesehen und dadurch bemerkt wie ihr bewertet. *BOA!!* kann ich nur dazu sagen
Wir wurde sofort klar, Tashigi, bei dieser Gilde solltest du dich bewerben.
Freiwillige Angaben: Geschlecht, Hobbies, Arbeit, Familienstand, Foto etc.
Nun zu mir: Ich bin die Fabienne, lebe in der Schweiz, bin ledig , arbeite als Sachbearbeiterin in der grössten Versicherungsgesellschaft der Schweiz. (Suva)
Ich fische im Sommer gern, lese gern Romane, fahre gern Ski und natürlich spiele ich gern Dofus
Nun ja ich glaube ich hab alles gesagt.
Ich stehe natürlich für weitere Fragen gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüssen
Tashigi
Ich, Tashigi, aus dem Stamm der Srams, habe mich auf den Weg gemacht, einer Gilde beizutreten, die wie ich, Ehrlich, Respektvoll, Hilfsbereit und immer für einen Spass bereit zu sein, ist. Auf diesem langen Weg habe ich viel Erfahrung gesammelt, was mich zu den glücklichen 69 Jahren gebracht hat. Und ich hoffe, dass mir die 12 Götter noch ein paar Jahre mehr dazu geben werden. Als ich schon fast keine Hoffnung mehr hatte, eine Gilde mit genau den Menschen zu finden, mit denen ich meine und ihre Abenteuer teilen möchte, kam ich in ein fremdes Land Namens Dofus Forum. Dieses gebot mir einen Einblick in die verschiedensten Gilden. Ich habe vielen von ihnen ausgewählt und lang studiert. Ich kam zum Schluss: Companions, für mich verkörpert dieser Namen die Freundschaft. Und das ist Etwas, das mir ausserordentlich wichtig ist.
Deshalb stehe ich vor euren Pforten, und bitte um den Geleit in euren Hof.
Dofuserfahrung: 2 Jahre
Name des Charakters, der Mitglied werden soll: Tashigi
Namen aller Twinks: noch keine
Berufe und Gilden aller Chars: Schildschmied Lvl 14
Ehemalige Gilden: keine
Wie hast du zu uns gefunden?
Ich habe auf dem Dofus Forum rumgestöbert.
Was suchst du bei uns? / Wie stellst du dir die Zukunft als Companions vor?
Ich suche eine Gilde, die sich respektiert und sich untereinander wirklich als Freunde bezeichnen und zusammenhalten.
Ich hoffe, dass ich in euch meine Companions finde und mit euch all eure und meine Abenteuer, seien sie einfach oder schwierig, meistere.
Wieso interessierst du dich ausgerechnet für die Companions?
Ich habe wie schon erwähnt, auf dem Dofus Forum rumgestübert und die Gilden näher betrachtet, die auch ein Forum pflegen. Viele haben Ansprüche, zu 99% waren es: man muss Lvl 100+ sein o.Ä.
Eure Ausdrucksweise ist mir sofort aufgefallen, und hat mich sofort bewegt in euer Forum zu gehen und alles gründlich durchzulesen. Ich habe mir ein paar Bewerbungen angesehen und dadurch bemerkt wie ihr bewertet. *BOA!!* kann ich nur dazu sagen
Wir wurde sofort klar, Tashigi, bei dieser Gilde solltest du dich bewerben.
Freiwillige Angaben: Geschlecht, Hobbies, Arbeit, Familienstand, Foto etc.
Nun zu mir: Ich bin die Fabienne, lebe in der Schweiz, bin ledig , arbeite als Sachbearbeiterin in der grössten Versicherungsgesellschaft der Schweiz. (Suva)
Ich fische im Sommer gern, lese gern Romane, fahre gern Ski und natürlich spiele ich gern Dofus
Nun ja ich glaube ich hab alles gesagt.
Ich stehe natürlich für weitere Fragen gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüssen
Tashigi
Tashigi- Gast
Re: Bewerbung von Tashigi
Chapeu!
Selten so eine nette, aufrichtige und eloquente Bewerbung gelesen. Ich denke, Du liegst mit Deiner Gildenwahl genau richtig. So wie ich das sehe, wurdest Du noch nicht "zur Probe" aufgenommen. Das sollten wir natürlich so schnell wie möglich nachholen, um uns dann im Spiel ausführlich "beschnuppern" zu können.
Zudem stehen die Companions grundsätzlich Versicherungsfritzen äußerst offen und unvoreingenommen gegenüber - nicht wahr, Bonna?
Gruß
Poritze
PS: Eine Frage noch: Bist Du nun 19 oder 69?
Selten so eine nette, aufrichtige und eloquente Bewerbung gelesen. Ich denke, Du liegst mit Deiner Gildenwahl genau richtig. So wie ich das sehe, wurdest Du noch nicht "zur Probe" aufgenommen. Das sollten wir natürlich so schnell wie möglich nachholen, um uns dann im Spiel ausführlich "beschnuppern" zu können.
Zudem stehen die Companions grundsätzlich Versicherungsfritzen äußerst offen und unvoreingenommen gegenüber - nicht wahr, Bonna?
Gruß
Poritze
PS: Eine Frage noch: Bist Du nun 19 oder 69?
Zuletzt von Poritze am Mo 25 Jan 2010 - 16:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hihi Danke
Also die 69 sind mein Lvl und die 19 mein Alter
Achja, ich liebe Animes über alles gern.
MFG
Tashigi
Also die 69 sind mein Lvl und die 19 mein Alter
Achja, ich liebe Animes über alles gern.
MFG
Tashigi
Tashigi- Gast
das du ein anime fan bist ist suuuuuupiiiii endlich noch einer
ich freue mich schon dich im spiel kennen zu lernen
kury
ich freue mich schon dich im spiel kennen zu lernen
kury
Kury- Vertraute
- Anzahl der Beiträge : 84
Hocherfreut über die wohlformulierten Worte, die durch das Eingangstor an ihre Ohren strömten, lächelte Bonnadea weise und zufrieden darin bestätigt, dass es noch vernunftbegabte Wesen außerhalb der Companions gab. Sie sah, dass ihr Rekrutierer schneller als sie selbst von der Neuangekommenen Kenntnis erlangt hatte, und ihr Lächelns wuchs zu einem Grinsen, als sie Pori zum Eingangstor hechten sah, wie er seine osamodische Peitsche zu einem Lasso schlang in der offenkundigen Absicht, die Fremde vor dem Tore nicht wieder entschwinden zu lassen.
"Eine Sram", murmelte sie vor sich her, "hm..." Und ein zweiter Gedanke: "2 Jahre... wieso habe ich sie wohl noch nie bemerkt?"
Sie kreuzte die Hände auf dem Rücken, wie es so ihre Art war, und schlenderte mit dem Vorhaben zum Klohäuschen hinüber, dort die Bewerbung Tashigis der Gilde zur Abstimmung zu reichen. Auf dem Weg dorthin wurde ihr klar, dass es sich wohl um eine schnelle Entscheidung handeln würde, um die Sram nicht allzu lang auf das Ergebnis warten zu lassen.
"Eine Sram", murmelte sie vor sich her, "hm..." Und ein zweiter Gedanke: "2 Jahre... wieso habe ich sie wohl noch nie bemerkt?"
Sie kreuzte die Hände auf dem Rücken, wie es so ihre Art war, und schlenderte mit dem Vorhaben zum Klohäuschen hinüber, dort die Bewerbung Tashigis der Gilde zur Abstimmung zu reichen. Auf dem Weg dorthin wurde ihr klar, dass es sich wohl um eine schnelle Entscheidung handeln würde, um die Sram nicht allzu lang auf das Ergebnis warten zu lassen.
Hm.... wenn ich das so lese geht mir ja fast einer bei abTashigi schrieb:
[...]Alter: 19[...]
[...]bin ledig[...]
Und auchnoch Anime-Fan?
Mehr fällt mir zu der Bewerbung auch nicht einTashigi schrieb:
*BOA!!* kann ich nur dazu sagen
Sehr vorbildlich, ausführlich und schön geschrieben!!!! Die nehmen wir!!! >
So, aber meine "Neugier-Fragen" fehlen noch... ^^
Ist Tashi männlich oder weiblich? Auf Stärke Flinkheit oder gar Hybrid geskillt? Wenn Stärke: Auf was wirst du ab Lvl 100 und aufwärts setzen? Tückischer Angriff (oder wie der hieß^^)? Fallen? Dolche?
/edit: Etwas macht mich doch stutzig.... 2 Jahre dabei und erst 60+?
Gast- Gast
Durch das Schlüsselloch des riesigen Tores hindurchguckt und nur ein paar Wortfetzen noch auffangen kann.
Sie fragt sich warum, sie nie was von mir gehört hat.
Das muss ich ihr doch erklären...... schnell durch das Schlüsselloch hindurch schreit:
Ich spiele erst seit einer Woche mit diesem Account und diesem Charakter. Bisher habe ich mit dem Account des Kollegen gespielt (sie war 2 Jahre in Afrika und hat dort die verschiedensten Kulturen studiert), wenn euch die Namen Klytemnestra und Mond-Priesterin was sagen.... Ich sollte mich eher nur um die vielen Vertrauten kümmern jedoch hat mir das soviel Spass gemacht, dass ich auch intensiv gespielt habe. Nun ist sie zurückgekehrt und hat erstaunlicherweise nix vergessen, also habe ich sie "aktualisiert" auf Dofus bezogen. Deshalb habe ich meinen eigenen Account und Charakter erstellt.
*in sich hinein, denkt* hat sie noch meine Worte aufgefangen?
Sie fragt sich warum, sie nie was von mir gehört hat.
Das muss ich ihr doch erklären...... schnell durch das Schlüsselloch hindurch schreit:
Ich spiele erst seit einer Woche mit diesem Account und diesem Charakter. Bisher habe ich mit dem Account des Kollegen gespielt (sie war 2 Jahre in Afrika und hat dort die verschiedensten Kulturen studiert), wenn euch die Namen Klytemnestra und Mond-Priesterin was sagen.... Ich sollte mich eher nur um die vielen Vertrauten kümmern jedoch hat mir das soviel Spass gemacht, dass ich auch intensiv gespielt habe. Nun ist sie zurückgekehrt und hat erstaunlicherweise nix vergessen, also habe ich sie "aktualisiert" auf Dofus bezogen. Deshalb habe ich meinen eigenen Account und Charakter erstellt.
*in sich hinein, denkt* hat sie noch meine Worte aufgefangen?
Tashigi- Gast
So jetzt dem Wunsch von Blutsoldat zufolge:
Tashigi ist weiblich. 95% Str und 5% Agi. Ich werde mich auf meinem Tödlichen Angriff und meinen Dolchen haputsächlich widmen.
Deine letzte Frage wird oben schon erklärt
MFG
Tashigi
Tashigi ist weiblich. 95% Str und 5% Agi. Ich werde mich auf meinem Tödlichen Angriff und meinen Dolchen haputsächlich widmen.
Deine letzte Frage wird oben schon erklärt
MFG
Tashigi
Tashigi- Gast
Als Bonnadea vom Klohäuschen zurückkam, vernahm sie noch immer die Stimme des Neuankömmlings vor dem Eingangstor, und entschied, dorthin zu gehen, um nachzusehen. Dort angekommen, öffnete sie das Tor einen Spalt breit, begutachtete die Sram eingehend und sagte dann:
"Sram, es wäre gut, wenn du dich in die Gilden einladen ließest. Auf Probe, versteht sich. Du könntest dich dann allen anderen bekannt machen. Wann wärest du denn dazu bereit?"
"Sram, es wäre gut, wenn du dich in die Gilden einladen ließest. Auf Probe, versteht sich. Du könntest dich dann allen anderen bekannt machen. Wann wärest du denn dazu bereit?"
Als sich das Tor ein Spaltbreit aufmacht, sieht Tashigi das Gesicht der lobenswerten Bonnadea und Tashigi macht einen erfreuten Sprung in die Luft, als sie diese positiven Worte des Mundes dieser Dame hört und sagt: "Verehrte Herrin, wenn die Sonne auf die 18:00 scheint, werde ich wieder vor diesem Tor stehen und bereit sein einzutreten.
Gast- Gast
Hallo, Tashigi.
Herzlichen Glückwunsch: Die Gilde hat dich aufgenommen.
Viel Spaß beim stöbern durchs Forum. Beachte bitte insbesondere deinen Bereich auf dem Exerzierplatz.
Gruß
Bonnadea
Herzlichen Glückwunsch: Die Gilde hat dich aufgenommen.
Viel Spaß beim stöbern durchs Forum. Beachte bitte insbesondere deinen Bereich auf dem Exerzierplatz.
Gruß
Bonnadea
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten