Die Companions
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

White seine bewerbung

Nach unten

White seine bewerbung Empty White seine bewerbung

Beitrag  White-Em Mi 27 Jan 2010 - 0:11

Ich suche eine Gilde in der es um Teamplay und Zusammenhalten geht.
Vorab erstmal bin ich 15 Jahre alt,
Meine Dofuserfahrung beträgt ca. 3 Jahre
Ich spiele in Dofus einen Int skilled Cra level 127 (noch Bonta) derzeitiger Twink ist ein wis skilled Iop lvl 63(Bonta).

Ich bin ein sehr loyales Gildenmitglied und habe nicht vor ein Gildenhopper zu werden. Meine Rechtschreibung ist nicht immer perfekt, doch ich versuche mich anzustrengen. Ich bin im moment Alchemist (7x), Schumacher (15) und bin bereit Tränke und auch Portionen für die gilde zu machen

Char der Mitglied werden soll is mein Twink lvl 63 wie oben schon gesagt namens "White-Emplem"

Ich habe am 24. November Geburtstag, Ich möchte in eure Gilde, da alles sehr gut organisiert ist und ich bin fast jeden Tag 2-4 stunden on. Ich bin euch überhaupt nicht böse falls ihr mich ablehnt. Ich finde euern Gildenamen sowohl auch das Wappen wunderschön und hoffe, dass falls ihr mich ablehnt ihr mir Bescheid sagt. Ich hoffe nur das "Azrael" eine Gilde ist in der man sich wohlfühlen kann und in der viele loyale Member drin sind, wie ich bisher gelesen hab stimmt jedoch beides.

Mit freundlichen Grüßen Oliver

Wenn fragen bestehen einfach anschreiben oder auch im spiel zu erreichen

White-Em
Gast

Nach oben Nach unten

White seine bewerbung Empty Re: White seine bewerbung

Beitrag  Gast Mi 27 Jan 2010 - 1:05

ROFL!!!! Nä....

Ich hoffe nur das "Azrael" eine Gilde ist in der man sich wohlfühlen kann

Wenn man schon so faul ist, dass man keine neue Bewerbung schreibt sollte man wenigstens den Gildenbezogenen Teil ändern...

Und als Tip für's nächste mal, wenn du dich wieder irgendwo Kopierbewirbst.....lies die Gildenregeln!

Wer nicht 16 ist, wird abgelehnt.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

White seine bewerbung Empty Re: White seine bewerbung

Beitrag  Bonnadea Mi 27 Jan 2010 - 1:16

Wegen Doofheit geschlossen.
Bonnadea
Bonnadea
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 744