Bewerbung von Chupsi an die Gilde Companions
Seite 1 von 1
Bewerbung von Chupsi an die Gilde Companions
Hallo,
hiermit Bewerbe ich mich für den eintritt in eure Gilde Companions
Ich die kleine Lisa habe seit knapp 2 Monaten wieder angefangen Dofus zu Spielen, und suche hiermit auch eine Nette und Hilfsbereite Gilde mit der man auch Viel Spaß haben kann.
Und ich glaube ich bin auch fündig geworden...
Und hier ein paar angaben zu meiner Person selbst:
Dofuserfahrung: 1-2 Jahre
Name des Charakters, der Mitglied werden soll: Chupsi
Namen aller Twinks: Tizzy ( Eca lvl 83 )
Berufe und Gilden aller Chars: Holzfäller lvl 26, Schwertschmied lvl 17
Ehemalige Gilden: Trouble Guild
Wie hast du zu uns gefunden?
Ich habe euch eigl. nicht gefunden, ich wollte einfach zu der Gilde wo auch Stan drinne ist ( Blutsoldat )
weil ich mit ihm ein sehr gutes verhältniss habe.
Was suchst du bei uns? / Wie stellst du dir die Zukunft als Companions vor?
Suchen tuhe ich eigl. nur eine Nette und Hilfsbereite Gilde die auch ab und zu was gemeinsam unternimmt...
wo man auch wenigstens untereinander kleine Späße machen kann. Und nich so wie bei anderen Gilden =/
Meine Zukunft stelle ich mir bei den Companions so vor.. das mich alle so akzeptieren wie ich bin und das ich mit Ihnen mein erstes mal mein Level 100 schaffe
Selbstverständlich möchte ich der Gilde und auch den Membern so gut wie möglich versuchen zu Helfen falls mal etwas fehlt oder sonstiges.
Wieso interessierst du dich ausgerechnet für die Companions?
Wie schon oben genannt, habe ich mit Blutsoldat ein sehr gutes und harmonisches verhältniss... Dies möchte ich auf jeden fall auch weiter so führen, und desshalb möchte ich gerne zu euch, den Companions
Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
Nur allein durch Blutsoldat
Freiwillige Angaben: Geschlecht, Hobbies, Arbeit, Familienstand, Foto etc.
zur Zeit führe ich noch erfolgreich eine Ausbildung im Einzellhandel durch.
Das würd jetzt bestimmt ein paar Leuten aus der Gilde gefallen, aber ich bin ein Weibchen mit süßen 18 Jahren
eine Hobby´s und Interessen:
Ich höre zu gern Musik
Und ich mag aus irgent einem grund den ( Toyota Supra ) einfach nur ein Traum
Joah das war´s erstmal von meiner Seite
Ich stehe gerne für weitere Fragen zur verfühgung.
Und würde mich auf eine Positive Antwort freuen
mfg Chupsi
P.s: Fehler und Rechtschreibfehler sind inbegriffen.
hiermit Bewerbe ich mich für den eintritt in eure Gilde Companions
Ich die kleine Lisa habe seit knapp 2 Monaten wieder angefangen Dofus zu Spielen, und suche hiermit auch eine Nette und Hilfsbereite Gilde mit der man auch Viel Spaß haben kann.
Und ich glaube ich bin auch fündig geworden...
Und hier ein paar angaben zu meiner Person selbst:
Dofuserfahrung: 1-2 Jahre
Name des Charakters, der Mitglied werden soll: Chupsi
Namen aller Twinks: Tizzy ( Eca lvl 83 )
Berufe und Gilden aller Chars: Holzfäller lvl 26, Schwertschmied lvl 17
Ehemalige Gilden: Trouble Guild
Wie hast du zu uns gefunden?
Ich habe euch eigl. nicht gefunden, ich wollte einfach zu der Gilde wo auch Stan drinne ist ( Blutsoldat )
weil ich mit ihm ein sehr gutes verhältniss habe.
Was suchst du bei uns? / Wie stellst du dir die Zukunft als Companions vor?
Suchen tuhe ich eigl. nur eine Nette und Hilfsbereite Gilde die auch ab und zu was gemeinsam unternimmt...
wo man auch wenigstens untereinander kleine Späße machen kann. Und nich so wie bei anderen Gilden =/
Meine Zukunft stelle ich mir bei den Companions so vor.. das mich alle so akzeptieren wie ich bin und das ich mit Ihnen mein erstes mal mein Level 100 schaffe
Selbstverständlich möchte ich der Gilde und auch den Membern so gut wie möglich versuchen zu Helfen falls mal etwas fehlt oder sonstiges.
Wieso interessierst du dich ausgerechnet für die Companions?
Wie schon oben genannt, habe ich mit Blutsoldat ein sehr gutes und harmonisches verhältniss... Dies möchte ich auf jeden fall auch weiter so führen, und desshalb möchte ich gerne zu euch, den Companions
Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
Nur allein durch Blutsoldat
Freiwillige Angaben: Geschlecht, Hobbies, Arbeit, Familienstand, Foto etc.
zur Zeit führe ich noch erfolgreich eine Ausbildung im Einzellhandel durch.
Das würd jetzt bestimmt ein paar Leuten aus der Gilde gefallen, aber ich bin ein Weibchen mit süßen 18 Jahren
eine Hobby´s und Interessen:
Ich höre zu gern Musik
Und ich mag aus irgent einem grund den ( Toyota Supra ) einfach nur ein Traum
Joah das war´s erstmal von meiner Seite
Ich stehe gerne für weitere Fragen zur verfühgung.
Und würde mich auf eine Positive Antwort freuen
mfg Chupsi
P.s: Fehler und Rechtschreibfehler sind inbegriffen.
Chupsi- Gast
Re: Bewerbung von Chupsi an die Gilde Companions
Hallo, Chupsi.
Vielen Dank für deine Bewerbung. Die Gildies werden nun darüber abstimmen. Sobald das Ergebnis vorliegt, bekommst du Bescheid.
Gruß
Bonnadea
Vielen Dank für deine Bewerbung. Die Gildies werden nun darüber abstimmen. Sobald das Ergebnis vorliegt, bekommst du Bescheid.
Gruß
Bonnadea
Das üben wir aber nochmal x) Hihi *Lisa zu Bonna schickt*
Was sich in der Bewerbung am tollsten liest:
Ps.: Trabi ftw!!
Was sich in der Bewerbung am tollsten liest:
weil ich mit ihm ein sehr gutes verhältniss habe
Reiche dafür nicht ich aus? *weiteres Kommentar verkneift*mein erstes mal
Jaaaaaaaa!!!Das würd jetzt bestimmt ein paar Leuten aus der Gilde gefallen, aber ich bin ein Weibchen mit süßen 18 Jahren
Ps.: Trabi ftw!!
Gast- Gast
Hallo.
Leider hat sich Chupsi aus der Gilde wieder verabschiedet. Obwohl das Ergebnis der Abstimmung eindeutig für sie ausgefallen ist, können wir als Gilde unsere Regeln nicht einfach ignorieren. Wie jeder Bewerber in den Gildenregeln nachlesen kann, sind wir Bonta oder Neutral, aber nicht Brak.
Schade.
Gruß
Bonnadea.
Leider hat sich Chupsi aus der Gilde wieder verabschiedet. Obwohl das Ergebnis der Abstimmung eindeutig für sie ausgefallen ist, können wir als Gilde unsere Regeln nicht einfach ignorieren. Wie jeder Bewerber in den Gildenregeln nachlesen kann, sind wir Bonta oder Neutral, aber nicht Brak.
Schade.
Gruß
Bonnadea.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten