Shillany´s Bewerbung :)
2 verfasser
Seite 1 von 1
Shillany´s Bewerbung :)
Ich möchte zu euch!
Sehr geehrtes Die Companions,
Wissenswertes über den Char:
=>Darf ich mich vorstellen: Mein Name ist Shillany und gehöre der Klasse weiblicher Cra an, entgegen meines Titels bin ich auf Flink geskillt, und befinde mich zur Zeit auf Level 87 Als Gesinnung bin ich Bonta.
=>Zu meinen anderen Charaktern zähle ich meinen Ioop Shinjua (stufe 141) dazu und meinen Eni Mini-fee (stufe 109).
=>Gilden... ja; Shillany war ne Weile in Extinction (ist sie auch jetzt noch mit einem low-char) und ist im Moment in keiner Gilde.
=>Berufe hab ich natürlich auch, welche ich zur Zeit ein bisschen mehr level als mein Charaktere: Shinjua ist Bäcker Stufe 60, Bauer Stufe 70 und Schneider Stufe 80; ansonst besitzte ich auf Shillany->Alchi,Metzger je 100; & auf Mini-fee Juwe 50.
Weil ich zu euch möchte:
Gute Frage, schnelle Antwort. Auf Die Companions bin ich vorallem durch so ein kleines Ferkelchen gekommen. Sie hat so Süß am Ressistand gesessen und war recht Nett :], woraufhin ich beschloss in die Gilde zu gehn.
=> Loggen kann mich nur eine Person (außer mir): Vitas, und das auch nur nach Absprache ! ! !
Wissenswertes über mich:
Nun, genau wie meine Chars bin auch ich weiblich (wer hätte das gedacht ) und heiße Sharon und bin 15 Jahre alt (werde in 1er woche 16). Mein aktueller Wohnsitz ist Mannheim btw. Lampertheim wo ich die Realschule besuche. Meine Hobbys sind Handball , sowie den ganzen Tag Musik hören und Dofus zocken.
Bei Fragen habe ich immer ein offenes Ohr Stellt sie ruhig falls nötig.
Lg, Shillany
Sehr geehrtes Die Companions,
Wissenswertes über den Char:
=>Darf ich mich vorstellen: Mein Name ist Shillany und gehöre der Klasse weiblicher Cra an, entgegen meines Titels bin ich auf Flink geskillt, und befinde mich zur Zeit auf Level 87 Als Gesinnung bin ich Bonta.
=>Zu meinen anderen Charaktern zähle ich meinen Ioop Shinjua (stufe 141) dazu und meinen Eni Mini-fee (stufe 109).
=>Gilden... ja; Shillany war ne Weile in Extinction (ist sie auch jetzt noch mit einem low-char) und ist im Moment in keiner Gilde.
=>Berufe hab ich natürlich auch, welche ich zur Zeit ein bisschen mehr level als mein Charaktere: Shinjua ist Bäcker Stufe 60, Bauer Stufe 70 und Schneider Stufe 80; ansonst besitzte ich auf Shillany->Alchi,Metzger je 100; & auf Mini-fee Juwe 50.
Weil ich zu euch möchte:
Gute Frage, schnelle Antwort. Auf Die Companions bin ich vorallem durch so ein kleines Ferkelchen gekommen. Sie hat so Süß am Ressistand gesessen und war recht Nett :], woraufhin ich beschloss in die Gilde zu gehn.
=> Loggen kann mich nur eine Person (außer mir): Vitas, und das auch nur nach Absprache ! ! !
Wissenswertes über mich:
Nun, genau wie meine Chars bin auch ich weiblich (wer hätte das gedacht ) und heiße Sharon und bin 15 Jahre alt (werde in 1er woche 16). Mein aktueller Wohnsitz ist Mannheim btw. Lampertheim wo ich die Realschule besuche. Meine Hobbys sind Handball , sowie den ganzen Tag Musik hören und Dofus zocken.
Bei Fragen habe ich immer ein offenes Ohr Stellt sie ruhig falls nötig.
Lg, Shillany
Gast- Gast
Re: Shillany´s Bewerbung :)
Moinsen^^
1. Fehlt die Gildenangaben der anderen beiden Chars
2. Will ich kein AoN'ler in der Gilde haben.
3. Will ich keine Scammer in der Gilde haben
4. Vitas ist auch 'n Scammer. Will ich nicht haben.
Mfg Blut
2. Will ich kein AoN'ler in der Gilde haben.
3. Will ich keine Scammer in der Gilde haben
4. Vitas ist auch 'n Scammer. Will ich nicht haben.
Mfg Blut
Gast- Gast
wenn vitas ein scammer ist warum scammt er mich nicht?!..
und ich bin auch kein scammer..!
und ausadem was haben alle gegen AoN ._.
Shinjua- Gast
Shinjua schrieb:wenn vitas ein scammer ist warum scammt er mich nicht?!..
Wieso schmecken Pferdeäpfel nicht? Wer hat in China den Sack voller Reis umgeworfen? Warum liegt hier Stroh?
Wäre ich einer, würd ich's auch nicht zugeben
*hust* In anbetracht meiner noch reltiv guten Laune kommentier ich dass mal lieber nicht.
Zuletzt von Blutsoldat am Di 16 März 2010 - 22:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Dann frag doch terrala .__. ich bin kein scammer...!
und ich check des mit vitas net xD D:
lg
und ich check des mit vitas net xD D:
lg
mini-fee- Gast
Ich halte mich normalerweise bei sowas neutral, zu mal ich keine Ahnung habe, woher du deine Verdächtigungen nimmst, blutsi
Liebe Shillany,
da ich Vitas nicht kenne fällt es mir schwer, die Diskussion hier zu werten. Aber dass du deine drei Einträge unter drei verschiedenen Namen getätigt hast, wirft kein gutes Licht auf deine Bewerbung.
Liebe Shillany,
da ich Vitas nicht kenne fällt es mir schwer, die Diskussion hier zu werten. Aber dass du deine drei Einträge unter drei verschiedenen Namen getätigt hast, wirft kein gutes Licht auf deine Bewerbung.
Cliun, Sohn des Wolff- Vertraute
-
Anzahl der Beiträge : 180
Musst du denn wirklich alles alle 5 Minuten kommentieren? Sorry aber das nervt. Für solche Kleinigkeiten gibts einen GC bzw die Funktion /w
Mal davon abgesehen mag ich es nicht wenn offene Sachen nicht geklärt werden
/Edit: Btw sehe ich gerade dass diese Bewerbung zu c.a. 50-75% nur kopiert ist.
Mal davon abgesehen mag ich es nicht wenn offene Sachen nicht geklärt werden
/Edit: Btw sehe ich gerade dass diese Bewerbung zu c.a. 50-75% nur kopiert ist.
Gast- Gast
Auszug aus den Gildenregeln: Anforderungen an Mitglieder:
daher Offtopic:
Kleiner Crash-Kurs "Forumsnutzung"
1. Um in einem Forum aktiv mitzuwirken, musst du dich registrieren/anmelden - was du auch getan hast.
2. Um Beiträge unter deinem Namen zu verfassen, musst du dich vorher im Forum Einloggen, mit Nutzernamen und Passwort.
Das ist bei uns der "Login"-Knopf oben in der Menüleiste.
Es ist logisch, dass du als Gast, der sich nicht einloggt, keine Beiträge unter dem Namen eines registrierten Nutzers verfassen kannst.
Ich hoffe, ich konnte eine Bildungslücke schließen.
Jetzt kannst du dich daran setzen, Blutsi ein paar gute Antworten zu liefern
(2) lesen/schreiben im Forum
daher Offtopic:
Kleiner Crash-Kurs "Forumsnutzung"
1. Um in einem Forum aktiv mitzuwirken, musst du dich registrieren/anmelden - was du auch getan hast.
2. Um Beiträge unter deinem Namen zu verfassen, musst du dich vorher im Forum Einloggen, mit Nutzernamen und Passwort.
Das ist bei uns der "Login"-Knopf oben in der Menüleiste.
Es ist logisch, dass du als Gast, der sich nicht einloggt, keine Beiträge unter dem Namen eines registrierten Nutzers verfassen kannst.
Ich hoffe, ich konnte eine Bildungslücke schließen.
Jetzt kannst du dich daran setzen, Blutsi ein paar gute Antworten zu liefern
Cliun, Sohn des Wolff- Vertraute
-
Anzahl der Beiträge : 180
Kann eig dicht gemacht werden, ist eh schon vor ein paar Tagen gegangen
Gast- Gast
gut. *Abschließ*
Charlotta- Vertraute
-
Anzahl der Beiträge : 453