bewerbung einer omi
3 verfasser
Seite 1 von 1
bewerbung einer omi
Hallo liebe Companions (die Sonne scheint)
Ich heiße Laura bin weiblich und 20 jahre alt.Ich arbeite in einem Lebensmittelgeschäft.In meiner freizeit spiele ich Fußball,tennis und dofus.Ich gehe gelegentlich ins schwimmbad oder zum Strand.Nun etwas zu meinen Dofus charakteren
Ich möchte gerne mit 2 Charakteren in die Gilde.Die wären Sachila und Meisterin-schild.
Habe momentan keine Twinks.
War bisher in keiner Gilde.
Ich habe durch Ferkelchen zu euch gefungen(das ich in die Gilde gekommen bin war das beste was mir in Dofus je passiert ist ).
Ich stelle mir die Zukunft bei euch so vor:wir quatschen,unternehmen etwas zusammen lvln die Gilde und das wichtigste daran ist wir haben spaß zusammen.
Ich interesiere mich für euch weil ich finde ihr seit die beste Gilde in Dofus seit.
Bin durch Ferkelchen aufmerksam auf euch geworden.
BEWERBUNG ENDE(das wollte ich schon immer mal schreiben )
Ich heiße Laura bin weiblich und 20 jahre alt.Ich arbeite in einem Lebensmittelgeschäft.In meiner freizeit spiele ich Fußball,tennis und dofus.Ich gehe gelegentlich ins schwimmbad oder zum Strand.Nun etwas zu meinen Dofus charakteren
Ich möchte gerne mit 2 Charakteren in die Gilde.Die wären Sachila und Meisterin-schild.
Habe momentan keine Twinks.
War bisher in keiner Gilde.
Ich habe durch Ferkelchen zu euch gefungen(das ich in die Gilde gekommen bin war das beste was mir in Dofus je passiert ist ).
Ich stelle mir die Zukunft bei euch so vor:wir quatschen,unternehmen etwas zusammen lvln die Gilde und das wichtigste daran ist wir haben spaß zusammen.
Ich interesiere mich für euch weil ich finde ihr seit die beste Gilde in Dofus seit.
Bin durch Ferkelchen aufmerksam auf euch geworden.
BEWERBUNG ENDE(das wollte ich schon immer mal schreiben )
sachila- Gast
Re: bewerbung einer omi
Deine erste Bewerbung, oder? ;p
Bewerbung an sich ist recht gut geschrieben, trotzdem fehlt da ein bisschen was:
- Dofuserfahrung (wie lang bist du c.a. dabei)
- kann noch jemand deine Chars loggen?
- Klasse, Lvl und Berufe deiner Chars
- Foto und Unterwürfigkeitserklärung mir gegenüber *hust*
Ps.: Himmel hilf.... noch so ein Fussballweibchen D: ich sehe schon das Funkeln in Charly's Augen...
Mfg,
Blut
Bewerbung an sich ist recht gut geschrieben, trotzdem fehlt da ein bisschen was:
- Dofuserfahrung (wie lang bist du c.a. dabei)
- kann noch jemand deine Chars loggen?
- Klasse, Lvl und Berufe deiner Chars
- Foto und Unterwürfigkeitserklärung mir gegenüber *hust*
Ps.: Himmel hilf.... noch so ein Fussballweibchen D: ich sehe schon das Funkeln in Charly's Augen...
Mfg,
Blut
Gast- Gast
sachila schrieb:das ich in die Gilde gekommen bin war das beste was mir in Dofus je passiert ist
habe ich das richtig verstanden vorhin im Gildenchat, dass du "erst" seit 2 Wochen Dofus spielst und jetzt auch gerade wieder aus dem Urlaub zurückgekommen bist?
Charlotta- Vertraute
-
Anzahl der Beiträge : 453
Ich glaub sie meint nur die Dofuszeit selber... ohne die Urlaubstag
Ferkelchen- Vertraute
-
Anzahl der Beiträge : 306
Hallo, Sachila.
Vielen Dank für deine Bewerbung, die Gilde wird nun darüber abstimmen.
Gruß
Bonnadea
Vielen Dank für deine Bewerbung, die Gilde wird nun darüber abstimmen.
Gruß
Bonnadea
offenbar nicht...
"8. Wir sind eine Gemeinschaft, die aktiv ist.
Wir wollen aktiv sein. Aktivität schließt (1) kontinuierliches Spielen, (2) lesen/schreiben im Forum,..."
"8. Wir sind eine Gemeinschaft, die aktiv ist.
Wir wollen aktiv sein. Aktivität schließt (1) kontinuierliches Spielen, (2) lesen/schreiben im Forum,..."
Charlotta- Vertraute
-
Anzahl der Beiträge : 453
Nach meiner Einschätzung dürfte sich dass hier auch erledigt haben...
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten