Kara's Bewerbung
5 verfasser
Seite 1 von 1
Kara's Bewerbung
Hey ihr Companions. Ich wollte schon etwas früher die Bewerbung schreiben, aber ich war entweder zu faul, oder ich hatte keine Zeit. Hier der Fragebogen
Dofuserfahrung: ca. 1 ½ Jahre
Name des Charakters, der Mitglied werden soll: Karakias
Namen aller Twinks: Kenisara
Gesinnung:Neutral
Berufe und Gilden aller Charaktere:
Berufe: Schildschmied lv 30
Juwelier lv 65
Schmuckmagier lv 14
Alchemist lv 58
Ehemalige Gilden:
Am Anfang meiner Dofus-Zeit war ich in der Gilde Jing-Jang, diese Gilde habe ich verlassen, da ich in die Dumbledores Armee wollte, weil damals meine Schwester (Kury) auch drin war. Bis ich lv. 42 wurde und zu den Erzengeln ging. Das war so ziemlich meine beste Zeit, weil ich dort sehr viele Freunde hatte. Danach machte ich einen Fehler und ging in Draconia, weil ich dachte, dass ich da glücklicher werden würde. Da hab ich aber falsch gedacht….
Kann dein Charakter von jemand anderem gelogged werden? Nein, und das wird auch ganz sicher nie passieren
Wie hast du zu uns gefunden? Durch meine Große Schwester, Kury
Was suchst du bei uns? / Wie stellst du dir die Zukunft als Companions vor?
Ich suche hier eine nette Gilde, mit der man immer reden/chatten kann
Wieso interessierst du dich ausgerechnet für die Companions?
Da ich gehört hab, dass ihr sehr nett seit
Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
Wie gesagt, durch Kury, meine Schwester
Freiwillige Angaben: Geschlecht, Hobbies, Arbeit, Familienstand, Foto etc
In meiner Freizeit spiele ich Tennis und Klavier, beides recht erfolgreich . ….Öh ja… ich wüsste nicht, was ich sonst noch schreiben sollte^^ Meinen Namen werde ich an dieser Stelle nicht schreiben (Datenschutz, usw....)
So, das wars. Wenn ihr sonst noch fragen habt, ich beantworte alles hier im Forum, oder natürlich auch im Spiel
Viele Grüße
Kara
Dofuserfahrung: ca. 1 ½ Jahre
Name des Charakters, der Mitglied werden soll: Karakias
Namen aller Twinks: Kenisara
Gesinnung:Neutral
Berufe und Gilden aller Charaktere:
Berufe: Schildschmied lv 30
Juwelier lv 65
Schmuckmagier lv 14
Alchemist lv 58
Ehemalige Gilden:
Am Anfang meiner Dofus-Zeit war ich in der Gilde Jing-Jang, diese Gilde habe ich verlassen, da ich in die Dumbledores Armee wollte, weil damals meine Schwester (Kury) auch drin war. Bis ich lv. 42 wurde und zu den Erzengeln ging. Das war so ziemlich meine beste Zeit, weil ich dort sehr viele Freunde hatte. Danach machte ich einen Fehler und ging in Draconia, weil ich dachte, dass ich da glücklicher werden würde. Da hab ich aber falsch gedacht….
Kann dein Charakter von jemand anderem gelogged werden? Nein, und das wird auch ganz sicher nie passieren
Wie hast du zu uns gefunden? Durch meine Große Schwester, Kury
Was suchst du bei uns? / Wie stellst du dir die Zukunft als Companions vor?
Ich suche hier eine nette Gilde, mit der man immer reden/chatten kann
Wieso interessierst du dich ausgerechnet für die Companions?
Da ich gehört hab, dass ihr sehr nett seit
Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
Wie gesagt, durch Kury, meine Schwester
Freiwillige Angaben: Geschlecht, Hobbies, Arbeit, Familienstand, Foto etc
In meiner Freizeit spiele ich Tennis und Klavier, beides recht erfolgreich . ….Öh ja… ich wüsste nicht, was ich sonst noch schreiben sollte^^ Meinen Namen werde ich an dieser Stelle nicht schreiben (Datenschutz, usw....)
So, das wars. Wenn ihr sonst noch fragen habt, ich beantworte alles hier im Forum, oder natürlich auch im Spiel
Viele Grüße
Kara
Gast- Gast
Re: Kara's Bewerbung
Charklasse, Lvl, Gesinnung des Mains fehlen ebenso wie beim deinem Twink.
Öhm... wieso bist dann eig nicht zurück gegangen, wenn die Frage gestattet ist?
Bis ich lv. 42 wurde und zu den Erzengeln ging. Das war so ziemlich meine beste Zeit, weil ich dort sehr viele Freunde hatte. Danach machte ich einen Fehler und ging in Draconia, weil ich dachte, dass ich da glücklicher werden würde. Da hab ich aber falsch gedacht….
Öhm... wieso bist dann eig nicht zurück gegangen, wenn die Frage gestattet ist?
Gast- Gast
Hey Bluti.
erstmal, ich habe gestern stolz das 100 Level up erreicht
Ich bin wie du ein Iop ...
Und ich bin neutral und das wird auch so bleiben
Und Keni ist grad mal 27, ist eine Weibliche Eca und auch Neutral...
Zu den Erzengern möchte ich aber ungern zurück, da dort eine große Inaktivität herrscht....
viele Grüße Kara
erstmal, ich habe gestern stolz das 100 Level up erreicht
Ich bin wie du ein Iop ...
Und ich bin neutral und das wird auch so bleiben
Und Keni ist grad mal 27, ist eine Weibliche Eca und auch Neutral...
Zu den Erzengern möchte ich aber ungern zurück, da dort eine große Inaktivität herrscht....
viele Grüße Kara
Gast- Gast
Hallo, Kara
danke für deine Bewerbung.
Du weißt sicherlich von Kury oder spätestens durch die Gildenregeln, dass das Aufnahmealter 16 beträgt.
Da du aber Kurys Bruder bist und auf mich bisher einen vernünftigen Eindruck machst, könnte ich mir schon vorstellen, dass man evtl. eine Ausnahme machen könnte.
Allerdings ist Grundvoraussetzung dafür, dass die Tyrannei an Kurys Kuschelente aufhört .
Da sich unsere Gildenleitung momentan im (irrelevanten) Leben abseits von Dofus im Stress befindet, musst du dich bezüglich einer Stellungnahme wahrscheinlich noch etwas gedulden.
Und Glückwunsch zum Blitzeln!
Bis dann,
Lotta
danke für deine Bewerbung.
Du weißt sicherlich von Kury oder spätestens durch die Gildenregeln, dass das Aufnahmealter 16 beträgt.
Da du aber Kurys Bruder bist und auf mich bisher einen vernünftigen Eindruck machst, könnte ich mir schon vorstellen, dass man evtl. eine Ausnahme machen könnte.
Allerdings ist Grundvoraussetzung dafür, dass die Tyrannei an Kurys Kuschelente aufhört .
Da sich unsere Gildenleitung momentan im (irrelevanten) Leben abseits von Dofus im Stress befindet, musst du dich bezüglich einer Stellungnahme wahrscheinlich noch etwas gedulden.
Und Glückwunsch zum Blitzeln!
Bis dann,
Lotta
Zuletzt von Charlotta am Do 8 Apr 2010 - 0:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Charlotta- Vertraute
-
Anzahl der Beiträge : 453
Erstmal an Bluti: Beim ersten Schlag undgefähr 350-400dmg und beim 2. 2000-2200
und Charly: Ich mag ihre Enten, aber sie mags nicht wenn ich im Restaurant Ente bestelle
Viele Grüße
Kara
und Charly: Ich mag ihre Enten, aber sie mags nicht wenn ich im Restaurant Ente bestelle
Viele Grüße
Kara
Kara- Gast
Kara schrieb:Erstmal an Bluti: Beim ersten Schlag undgefähr 350-400dmg und beim 2. 2000-2200
Recht ordentlich für dein Lvl
Das muss ich mir merken
Gast- Gast
Ich hab grade ne runde mit Kara bei den Füxen gedreht, Spielen kann er ;-)
Von mir gibs nen Daumen nach oben, wenn er folgender Bedingung zustimmt:
Kurys Ente ist Tabu!
Von mir gibs nen Daumen nach oben, wenn er folgender Bedingung zustimmt:
Kurys Ente ist Tabu!
Cliun, Sohn des Wolff- Vertraute
-
Anzahl der Beiträge : 180
GEEEEEMEEEEIIIIINNNNNNund Charly: Ich mag ihre Enten, aber sie mags nicht wenn ich im Restaurant Ente bestelle Very Happy albino
und bist du nicht bonta geworden?
Kury- Vertraute
- Anzahl der Beiträge : 84
Jop, ich bin Bonta geworden, da ich mit pivipiepen mir gerne meine Weisheits-SChrifrollen holen würde....
Kara
Kara
Kara- Gast
Otomai schrieb:Ich hab grade ne runde mit Kara bei den Füxen gedreht, Spielen kann er ;-)
...ganz im Gegensatz zu dem roten Osa mit seinen nervigen Beschwörungen beim Meister Rab
Poritze schrieb:...ganz im Gegensatz zu dem roten Osa mit seinen nervigen Beschwörungen beim Meister Rab
Na, nee. War doch dein erstes Mal ;-)
Und ab und zu im Weg stehen und Sac spielen wollte Kara auch zwischendurch ... aber wer macht das nicht?
Cliun, Sohn des Wolff- Vertraute
-
Anzahl der Beiträge : 180
Das stimmt! Das erste mal ist bei mir auch nicht so berauschend gewesen
Gast- Gast
Danke für die Nachsicht
Am Wochenende wollten wir (oder eher ich) endlich mal das Thema Minotoror angehen, den ich ja als Seele für die Ernte brauche. Hat vielleicht einer von Euch Haudegen darauf Lust?
Am Wochenende wollten wir (oder eher ich) endlich mal das Thema Minotoror angehen, den ich ja als Seele für die Ernte brauche. Hat vielleicht einer von Euch Haudegen darauf Lust?
ach, da fällt mir ein, ich wollte ja mal das Labyrinth auskundschaften... *tüdellü*
Charlotta- Vertraute
-
Anzahl der Beiträge : 453
Hallo, Kara.
Vielen Dank für deine Bewerbung. Wie wir das schon von Kury kennen, ist sie sehr gut gelungen, und in der Tat möchten wir (intern) darüber abstimmen, ob wir in deinem Fall eine Aufnahmeausnahme machen können.
Die Umfrage läuft nun, und ich bitte dich, ein paar Tage Geduld zu haben, bis das Ergebnis vorliegt.
An Kury sei an dieser Stelle daran erinnert, dass Kara keine Zwischenergebnisse der Umfrage erfahren darf. Also sei bitte entsprechend vorsichtig zuhause.
Gruß
Bonnadea.
Vielen Dank für deine Bewerbung. Wie wir das schon von Kury kennen, ist sie sehr gut gelungen, und in der Tat möchten wir (intern) darüber abstimmen, ob wir in deinem Fall eine Aufnahmeausnahme machen können.
Die Umfrage läuft nun, und ich bitte dich, ein paar Tage Geduld zu haben, bis das Ergebnis vorliegt.
An Kury sei an dieser Stelle daran erinnert, dass Kara keine Zwischenergebnisse der Umfrage erfahren darf. Also sei bitte entsprechend vorsichtig zuhause.
Gruß
Bonnadea.
*gääääääähn* Bis sich hier mal was tut..... meld dich bei einem von uns zur Aufnahme auf Probe.
Mfg,
Blutsoldat
Mfg,
Blutsoldat
Gast- Gast
Hallo, Karakias.
Solange du noch nicht auf Probe in unsere Gilde aufgenommen bist, kann ich dich nicht auf Dauer aufnehmen - egal, wie das Ergebnis der Umfrage lautet. Also bitte lass dich von irgendeinem Companion aufnehmen, das kann auch Kury tun.
Gruß
Bonnadea.
Solange du noch nicht auf Probe in unsere Gilde aufgenommen bist, kann ich dich nicht auf Dauer aufnehmen - egal, wie das Ergebnis der Umfrage lautet. Also bitte lass dich von irgendeinem Companion aufnehmen, das kann auch Kury tun.
Gruß
Bonnadea.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten