Die Companions
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fastdauerabwesenheit durch echtes Leben

3 verfasser

Nach unten

Fastdauerabwesenheit durch echtes Leben Empty Fastdauerabwesenheit durch echtes Leben

Beitrag  Bonni Sa 17 Apr 2010 - 22:17

Liebe Gildies,

ich hab mich in der letzten Zeit ganz schön rar gemacht, und ein Ende ist da leider grad nicht in Sicht! Sad

Ich fahre beruflich grad zweigleisig, morgens dies und nachmittags das, und wenn ich (spät)abends nach Hause komme, dann hält mich oft schon die Tatsache, dass ich am Schreibtisch halbwegs aufrecht sitzen müsste, vom Dofus-Spielen ab.
Außerdem werde ich ehrlich gesagt ganz schön ungesellig, weilich den ganzen Tag lang mit Leuten zu tun habe, mich immer auf alle einstellen muss und den Ton angeben und so.

Ich hoffe, ihr bleibt weiterhin so schön geduldig mit mir, auch wenn meine fast-Dofus-freie Zeit noch etwas anhält. Neutral

Fernknuff,

Bonni
Bonni
Bonni
Vertraute

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 218

Nach oben Nach unten

Fastdauerabwesenheit durch echtes Leben Empty Re: Fastdauerabwesenheit durch echtes Leben

Beitrag  Charlotta Mo 19 Apr 2010 - 10:43

Liebes Bonnilein,
Geduld ist zwar eine Tugend, die ich nicht besitze, aber ich strenge mich ganz besonders an für dich Wink .
Ich frage mich eh schon die ganze Zeit, wie du das schaffst. Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und freue mich jedes Mal auch auf ein kurzes "Hallo" von dir.
Wir halten schon so lange die Stellung... hihi...

LG
Lotta
Charlotta
Charlotta
Vertraute

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 453

Nach oben Nach unten

Fastdauerabwesenheit durch echtes Leben Empty Re: Fastdauerabwesenheit durch echtes Leben

Beitrag  Ferkelchen Mo 19 Apr 2010 - 20:10

Ich hab dich auch liep wenn du wenig Zeit für uns hast.

*ableck*

Ich such schon den Kalender durch, wann ich euch real bespringen kann.. Wink
Ferkelchen
Ferkelchen
Vertraute

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 306

Nach oben Nach unten

Fastdauerabwesenheit durch echtes Leben Empty Prüfungszeit

Beitrag  Gast Di 20 Apr 2010 - 21:01

Hallo meine Lieben nun ist es so weit die schriftliche mündliche und praktische Prüfungen stehen vor der Tür das heißt für mich vorbereiten vorbereiten und vorbereiten da ich mit 25 j. keine extra runde fliegen möchte affraid
aus dem Grund minimiere ich das Dofus spielen auf das nötigste Tiere füttern und euch hallo sagen oder mal eine kleine runde in einem dungeon nur wie ihr ja wisst ist die Versuchung dofus zu spielen größer als die für die Prüfungen zu lernen

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Hört man damit auf, treibt man zurück. Laozi

LG Vapie

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Charlotta Mi 21 Apr 2010 - 13:56

dann viel Erfolg, Vapie!
Ich drücke dir die Daumen.

LG
Lotta
Charlotta
Charlotta
Vertraute

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 453

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten