Die Companions
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Flip-opi;)

Nach unten

Flip-opi;) Empty Flip-opi;)

Beitrag  Gast Mi 1 Sep 2010 - 0:26

Halllo Liebe CompAnions Wink

Also ich bin der Emran, Bin 15 Jahre alt.
Landsman Bin ich Stolzer Kosovo Albaner.
Ich weiß Kosovo albaner? es gibt nicht viele albaner die dofus spielen.
Das so wie wen ein Jamaikana dofus spielt:P
Dofus spiel ich jez seit 2 jahren, dofus macht freude, es macht einfach spaß mit freunden
im Game zu spielen!.
Es sind 2 Characktere die in Gilde kommen sollen Wollen:P Einmall Flip-opi , ein Mal Iintela.
Twinks gib es zurzeit nur 1 Das ist Iintela sram 75 Zurzeit:P aber es soll bald noch ein twink geben Namen's Kesh Razz sacry Glück..Razz
Also Mein enu ( flip-opi ) ist Bonta Razz Und min Sram ( Iintela ) auch:P das bleibt auch so!
Gilden meines enus , Traders , Fronte-Front und so noobs gilden..Razz die ich vergessen habe:O
Ehemalige gilde Fronte-front naja fands kacke da ich von einem Sacri dort Gehackt wurde. Mir wurden 2 Dragonas 55 wiss Genomme:(
Mein Charakter kann Pete-August , Maupa, Konrad , Thoraa. Da ich Thoraa RL kenne und Die anderen seit 2 jahren in Game kenne.Very Happy
Zu euch Habe ich Gefunden Wegen einem sacry:P Kresh !
Da ich mit Ihm einmall Frighost war Und er mir seher sympatisch vor kam. Und ich fragte ihn über gilde welches lvl Man sein solte.? blala ... Wegen Kesh halt^^
Zukunft Bei euch Viel Fun Und viele neue freunde was neues erleben mit euch was Unternehemen Der gilde immer Bei stehen !.. Helfen * Helfen ist mein Zweiter name !.Razz
wieso ausgerechnet ihr? Weil Ich ne probezeit hatte, mit euch und sie mir gefallen hat. Und ihr seher seher nett seit vll. habe ich nicht viel gemacht mit den
ein oder Anderen typen:p doch ich kann mir was bei den Companions!
Kresh Hat mich aufmerksam gemacht Da er Mich auf ne probezeit eingesttelt hat Bei euch !Razz

Also Den smaily Razz <-- Benutze ich offt:P
Binn seher gerne oder Helfe gerne bei dunis bei Souls aber
was ich hasse ist Wen man mich Anlügt:@
Oder mein Land beleitigt .. Und beleidigungen Überhaupt !..
Bin jez in der 9 Klasse Und Hab am 28.03.95 B-day:

Naja das wars von mir!
Wen ihr fragen habt ? bin für jede frage offen !
Euer Emran <--^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Flip-opi;) Empty Re: Flip-opi;)

Beitrag  Bonnadea Mi 1 Sep 2010 - 1:06

Lieber Flip-Opi,

deine Bewerbung ist den Gildenmitglieder nun zur Abstimmung vorgelegt worden. Sobald das Ergebnis vorliegt, erhältst du hier oder im Spiel Bescheid.

Noch ein Tipp: Im Spiel und auch hier reden wir uns mit dem Charakternamen, nicht mit dem Namen aus dem echten Leben an. Das liegt vor allem an mir - ich kann mir das nämlich nicht mehr alles merken, weil ich schon so alt und grau bin.

Gruß
Bonnadea
Bonnadea
Bonnadea
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 744

https://companions.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bonnadea Mo 6 Sep 2010 - 18:19

Lieber Flip-Opi,

deine Bewerbung wurde von der Gilde abgelehnt. Ich bitte dich daher, die Gilde zu verlassen.

Gruß
Bonnadea.
Bonnadea
Bonnadea
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 744

https://companions.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte