Die Companions
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Davastar

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung von Davastar Empty Bewerbung von Davastar

Beitrag  Dava Mi 13 Okt 2010 - 18:13

Tach ihr Champign.. ähh Companions.
Ich wollte mich jetzt mal für euren Gesangsverein e.V. bewerben, indem ich mich schon seit gestern in Probe befinde.
Ich bin eine liebevolle, lustige und oft ironische Schmusekatze, schon ganze 71 Jahre alt. Im echten Leben bin ich 17 Jahre alt, komme aus Aschaffenburg und gehe dort auch in die 11 Klasse eines bayrischen Gymnaisums.
In meiner Freizeit bin ich viel bei meiner Freundin, treffe mich mit meinen Freunden oder spiele Handball im Verein und Basketball zum Spaß. Musik finde ich im Allgemeinen auch sehr schön und ich höre vom Hip Hop über Indie Rock bis Klassik beinahe alles. (Außer deutschem Schlager ;D.)
Dofus spiele ich theoretisch schon seit 2 Jahren, hatte aber auch mindestens 6-8 Monate insgesamt Pause. Nunja. Mein 'Twink', der Sadida Thorkgott (Level 149), der mal mein Main war, bis zu einem bestimmten blöden Moment - naja, tut nichts zu Sache - ist Bauer Level 100 und Bäcker Level 100 und befindet sich derzeit eigentlich in den Drachenkriegern, allerdings sehr inaktiv. Mein neuer Charakter Dava ist ein aufstrebender Bergmann auf Level 22, der sich ja nun auch mit all seinen Fähigkeiten bei euch einbringen möchte.
Derzeit kann er auch nicht fremdgeloggt werden. Später eventuell mal von einem guten Freund sowohl in den Drachenkriegern, als auch in meinem echten Leben: Cart-Man. Er hat mich sozusagen auch zum Eca geführt. Von daher ist es eher unwahrscheinlich, dass er meinen Ecaflip irgendwann brauchen wird.
Ehemalige Gilden mit Dava waren die Dungeon-Runners, in seinen Incarnam-Zeiten, wo er sich bis Level 44 aufhielt. (Ja mein Charakter ist schon etwas älter). Dann nach einer ewigen Pause mit Dava, die zusammen mit Cart-Man gegründete reine Twinkgilde 'Dash X'. Mehr war da nüscht ;D.
Gefunden habe ich euch durch einen netten Chat mit Poratze, der mich nach einer Gildensuche im Rekrutierungschat anschrieb und meinte ich würde gut zu euch passen. So sieht es für mich zumindest im Moment auch sehr aus Smile.
Jup, mehr gibbet im Moment eigentlich nicht. Weiteres wird sich vielleicht mit euch ergeben. Ich würde mich darüber sehr freuen.
Wenn ihr noch Fragen habt, fragt mich Ingame oder gerne auch hier Smile.

Viele Grüße Davastar

Dava
Gast

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Davastar Empty Re: Bewerbung von Davastar

Beitrag  Charlotta Mi 13 Okt 2010 - 18:32

Hallo, Dava
danke für die schöne Bewerbung.
Noch ein paar Sachen: aaalso, die Frage zur Gesinnung fehlt noch beantwortet, wenn ichs nicht übersehen hab. Smile

Wieso gehst du mit deinem Eca nicht auch zu den Drachenkriegern, wenn dein erster Charakter und dein Freund da auch sind?

Interessierst du dich für Fussball?

Hast du Katzen?

LG
Lotta

Charlotta
Charlotta
Vertraute

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 453

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Davastar Empty Antwort für Charlotta

Beitrag  Dava Mi 13 Okt 2010 - 18:37

Hallo Charlotta,
Ich bin und war schon immer ein kleiner Engel, wenn das deine Frage beantwortet. ;D

Nun, ich suche eigentlich mal neue Leute, die ich noch nicht so kenne. Meinen Freund sehe ich eh jeden Tag in der Schule und in meiner Dofus-Gruppe / Skype Unterhaltung ;D. Ansonsten finde ich euch eigentlich einen sehr interessanten Haufen Smile.

Fußball kann ich nur halbwegs gut spielen, aber interessieren tut es mich doch durchaus.

Nein, ich habe keine Katzen, sondern nur eine Schildkröte Wink.

Grüße Dava

Dava
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bonnadea Mi 13 Okt 2010 - 21:03

Hallo, Dava.

Ich habe deine Bewerbung den Gildenmitgliedern zur Abstimmung gestellt. Sobald das Ergebnis vorliegt, wirst du hier oder im Spiel davon erfahren.

Bis dahin:
Gruß
Bonnadea
Bonnadea
Bonnadea
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 744

https://companions.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bonnadea Sa 16 Okt 2010 - 14:24

Hallo, Davastar.

Die Gilde hat entschieden: Du darfst ein Companion werden.
Bitte melde dich hier im Forum jetzt aber auch an damit wir dir das Forum komplett freischalten können.

Schöne Grüße
Bonnadea
Bonnadea
Bonnadea
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 744

https://companions.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte