bewerbung :)
Seite 1 von 1
bewerbung :)
Dofuserfahrung: hab neue angefangen hatte aber vor ca. 1jahr ein lvl 156 sadida wurde mir leider gehackt -.-
Name des Charakters, der Mitglied werden soll: Aliuqet (sacrier)
Namen aller Twinks: hab ich keine
Gesinnung: Bonta
Berufe und Gilden aller Charaktere: NOCH kein beruf und hoffe in eurer gilde zu bleiben (:
Ehemalige Gilden: keine einzige
Kann dein Charakter von jemand anderem gelogged werden? ehm ne so weit ich weiß nicht
Wie hast du zu uns gefunden? hab einfach sacrosanctii angeschriben
Was suchst du bei uns? / Wie stellst du dir die Zukunft als Companions vor? suche leute die spaß am spiel haben kenn euch leider noch nicht wirklich keine ahnung was in der zukunft ist
Wieso interessierst du dich ausgerechnet für die Companions? finde euch nett:)
Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? sacrosanctii ist am zapp gestanden hab ihn einfach angeschriben
Freiwillige Angaben:
Musik: von A-Z alles mögliche aber haupstächlich rock
blaue augen, schwarze hare, 1,82m groß des interesiert euch aber warscheinlich wenig...^^
real name:philipp
wohne in Baden Württenberg (Geislingen/Steige)
würd mich freuen wen ihr mich anehmen würdet (;
gruß aliuqet
let`s dance
Dofuserfahrung: hab neue angefangen hatte aber vor ca. 1jahr ein lvl 156 sadida wurde mir leider gehackt -.-
Name des Charakters, der Mitglied werden soll: Aliuqet (sacrier)
Namen aller Twinks: hab ich keine
Gesinnung: Bonta
Berufe und Gilden aller Charaktere: NOCH kein beruf und hoffe in eurer gilde zu bleiben (:
Ehemalige Gilden: keine einzige
Kann dein Charakter von jemand anderem gelogged werden? ehm ne so weit ich weiß nicht
Wie hast du zu uns gefunden? hab einfach sacrosanctii angeschriben
Was suchst du bei uns? / Wie stellst du dir die Zukunft als Companions vor? suche leute die spaß am spiel haben kenn euch leider noch nicht wirklich keine ahnung was in der zukunft ist
Wieso interessierst du dich ausgerechnet für die Companions? finde euch nett:)
Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? sacrosanctii ist am zapp gestanden hab ihn einfach angeschriben
Freiwillige Angaben:
Musik: von A-Z alles mögliche aber haupstächlich rock
blaue augen, schwarze hare, 1,82m groß des interesiert euch aber warscheinlich wenig...^^
real name:philipp
wohne in Baden Württenberg (Geislingen/Steige)
würd mich freuen wen ihr mich anehmen würdet (;
gruß aliuqet
let`s dance
Aliuqet- Gast
Re: bewerbung :)
Hallo, Aliuquet.
Deine Bewerbung wurde an die Gildenmitglieder zur Abstimmung weitergeleitet. Du bekommst entweder hier oder im Spiel Nachricht über das Ergebnis.
Gruß
Bonnadea
Deine Bewerbung wurde an die Gildenmitglieder zur Abstimmung weitergeleitet. Du bekommst entweder hier oder im Spiel Nachricht über das Ergebnis.
Gruß
Bonnadea
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten