Bewerbung von Xenoxx
2 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung von Xenoxx
Mein Name ist Denise, bin 18 Jahre alt.
Hab noch nicht viel Dofus Erfahrung, hatte mal n Crä und jetzt halt meinen Sram.
In Dofus heis ich Xenoxx.
Ich bin von Gesinnung Bonta.
Bin Bäcker Lvl 40.Keine meiner bisherigen Gilden war bekannt, dass waren Anfängergilden.
Mein Acc kann nur von mir geloggt werden.
Über Aliuqet, dass ist ein guter Freund von mir.
Freunde und Bekannte finden, eine gute Gilden in der nette leute sind, mit denen man viel unternehmen kann.
Ein guter Freund ist bei euch und ich hab viel positives über euch gehört.
Ich bindurch Aliuqet auf euch Aufmerksam geworden.
Ich würde sehr Freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet.
Hab noch nicht viel Dofus Erfahrung, hatte mal n Crä und jetzt halt meinen Sram.
In Dofus heis ich Xenoxx.
Ich bin von Gesinnung Bonta.
Bin Bäcker Lvl 40.Keine meiner bisherigen Gilden war bekannt, dass waren Anfängergilden.
Mein Acc kann nur von mir geloggt werden.
Über Aliuqet, dass ist ein guter Freund von mir.
Freunde und Bekannte finden, eine gute Gilden in der nette leute sind, mit denen man viel unternehmen kann.
Ein guter Freund ist bei euch und ich hab viel positives über euch gehört.
Ich bindurch Aliuqet auf euch Aufmerksam geworden.
Ich würde sehr Freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet.
Xenoxx- Gast
Re: Bewerbung von Xenoxx
Hallo Xenoxx,
es ist lustig eine Bewerbung zu lesen, bei der man Antworten zu unsichtbaren Fragen findet .
Auch dir, danke für die Bewerbung und der Hinweis, dass unsere Gildenchefin momentan unterwegs ist und somit keine Bewerbungsfragen regeln kann. Also bitte ich um Geduld.
Wenn du magst, kannst du dich gerne einladen lassen auf Probe - aber ich glaube, das hast du schon, oder?
Gruß,
Charlotta
es ist lustig eine Bewerbung zu lesen, bei der man Antworten zu unsichtbaren Fragen findet .
Auch dir, danke für die Bewerbung und der Hinweis, dass unsere Gildenchefin momentan unterwegs ist und somit keine Bewerbungsfragen regeln kann. Also bitte ich um Geduld.
Wenn du magst, kannst du dich gerne einladen lassen auf Probe - aber ich glaube, das hast du schon, oder?
Gruß,
Charlotta
Charlotta- Vertraute
-
Anzahl der Beiträge : 453
Huhu, Xenoxx.
Deine Bewerbung habe ich der Gilde zur Abstimmung gegeben. Bitte gib uns ein paar Tage Geduld, dann bekommst du Bescheid.
Gruß
Bonnadea
Deine Bewerbung habe ich der Gilde zur Abstimmung gegeben. Bitte gib uns ein paar Tage Geduld, dann bekommst du Bescheid.
Gruß
Bonnadea
Hallo, Xenoxx.
Die Gilde hat abgestimmt und sich dafür ausgedprochen, dich nicht in unsere Gilde aufzunehmen.
Ich bitte dich daher, bis spätestens Mittwoch, den 3. November 2010, 23:59 Uhr aus der Gilde auszutreten. Andernfalls wirst du aus der Gilde entfernt.
Wir bedanken uns für deine Bewerbung und wünschen dir in Dofus noch viel Spaß.
Gruß
Bonmnadea.
Die Gilde hat abgestimmt und sich dafür ausgedprochen, dich nicht in unsere Gilde aufzunehmen.
Ich bitte dich daher, bis spätestens Mittwoch, den 3. November 2010, 23:59 Uhr aus der Gilde auszutreten. Andernfalls wirst du aus der Gilde entfernt.
Wir bedanken uns für deine Bewerbung und wünschen dir in Dofus noch viel Spaß.
Gruß
Bonmnadea.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten