Bewerbung von Brother-Israfael
3 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung von Brother-Israfael
Dofuserfahrung: Ich spiele erst seit einer Woche, dementsprechend wenig.
Name des Charakters, der Mitglied werden soll: Brother-Israfael
Namen aller Twinks: habe keine Twinks
Gesinnung: Neutral
Berufe und Gilden aller Charaktere: Alchemist Level 13 und keine Gilde
Ehemalige Gilden: keine
Kann dein Charakter von jemand anderem gelogged werden?: Nein
Wie hast du zu uns gefunden? Habe euch über das Forum auf der Dofus Hauptseite gefunden.
Was suchst du bei uns? / Wie stellst du dir die Zukunft als Companions vor?: Ich will vor allem Spass haben und in einer Gemeinschaft spielen und da ich mich entschieden habe einen Support Eniripsa zu machen, brauch ich auch Leute um in einer Gruppe zu leveln.
Wieso interessierst du dich ausgerechnet für die Companions?: Die Gilde klingt von Namen her sympathisch und ich kann mich mit dem Gildencodex (faires Spielen, Gemeinschaft etc.) identifizieren.
Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?: Wie schon gesagt, über die Dofus Hauptseite.
Freiwillige Angaben: Geschlecht, Hobbies, Arbeit, Familienstand, Foto etc.:
Hobbies: Joggen, Krafttraining, Go. Ich bin unter anderem auch ein grosser Anime Otaku und lese zur Zeit auch noch die Horus Heresy Romane.
Arbeit: Ich studiere im 3. Semester Elektrotechnik an der ETH Zürich und wohne auch in Zürich.
Würde mich sehr freuen, wenn ihr mich aufnehmt.
Gruss infinity.
Dofuserfahrung: Ich spiele erst seit einer Woche, dementsprechend wenig.
Name des Charakters, der Mitglied werden soll: Brother-Israfael
Namen aller Twinks: habe keine Twinks
Gesinnung: Neutral
Berufe und Gilden aller Charaktere: Alchemist Level 13 und keine Gilde
Ehemalige Gilden: keine
Kann dein Charakter von jemand anderem gelogged werden?: Nein
Wie hast du zu uns gefunden? Habe euch über das Forum auf der Dofus Hauptseite gefunden.
Was suchst du bei uns? / Wie stellst du dir die Zukunft als Companions vor?: Ich will vor allem Spass haben und in einer Gemeinschaft spielen und da ich mich entschieden habe einen Support Eniripsa zu machen, brauch ich auch Leute um in einer Gruppe zu leveln.
Wieso interessierst du dich ausgerechnet für die Companions?: Die Gilde klingt von Namen her sympathisch und ich kann mich mit dem Gildencodex (faires Spielen, Gemeinschaft etc.) identifizieren.
Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?: Wie schon gesagt, über die Dofus Hauptseite.
Freiwillige Angaben: Geschlecht, Hobbies, Arbeit, Familienstand, Foto etc.:
Hobbies: Joggen, Krafttraining, Go. Ich bin unter anderem auch ein grosser Anime Otaku und lese zur Zeit auch noch die Horus Heresy Romane.
Arbeit: Ich studiere im 3. Semester Elektrotechnik an der ETH Zürich und wohne auch in Zürich.
Würde mich sehr freuen, wenn ihr mich aufnehmt.
Gruss infinity.
Gast- Gast
Re: Bewerbung von Brother-Israfael
Hallo Infinity/Brother-Israfael (abgefahrener Name....),
danke auch dir für deine Bewerbung. Der plötzlichen Bewerbungsflut nach zu urteilen, war es offenbar ganz gut, unserem Rekrutierer mal in den Hintern zu treten .
Welches Level hat dein Eni momentan? Obwohl sich das wahrscheinlich täglich ändert ...
Unsere heiß und innig geliebte Chefin, Bonnadea - eine vom Aussterben bedrohte stur-flinke Sacrieuse - ist dieser Tage spielerisch verhindert und kann daher hierzu nichts sagen bzw. deine Bewerbung zur Abstimmung freigeben.
Daher auch die Bitte an dich, dich im Spiel mal bei uns zu melden (Kresh, Sacrosanctii, Wolff, Poratze, Charlotta, Shilatequila, ...), um dich zu Kennenlernzwecken zur Probe aufzunehmen.
Gruß und gute Nacht,
Charlotta
danke auch dir für deine Bewerbung. Der plötzlichen Bewerbungsflut nach zu urteilen, war es offenbar ganz gut, unserem Rekrutierer mal in den Hintern zu treten .
Welches Level hat dein Eni momentan? Obwohl sich das wahrscheinlich täglich ändert ...
Unsere heiß und innig geliebte Chefin, Bonnadea - eine vom Aussterben bedrohte stur-flinke Sacrieuse - ist dieser Tage spielerisch verhindert und kann daher hierzu nichts sagen bzw. deine Bewerbung zur Abstimmung freigeben.
Daher auch die Bitte an dich, dich im Spiel mal bei uns zu melden (Kresh, Sacrosanctii, Wolff, Poratze, Charlotta, Shilatequila, ...), um dich zu Kennenlernzwecken zur Probe aufzunehmen.
Gruß und gute Nacht,
Charlotta
Charlotta- Vertraute
-
Anzahl der Beiträge : 453
da ich mich entschieden habe einen Support Eniripsa zu machen, brauch ich auch Leute um in einer Gruppe zu leveln.
Enis hab ich gern <3
Damit es für dich Sinn macht in einer Gruppe zu leveln, solltes du allerdings selber etwa auf dem selben Level wie die anderen Gruppenmitglieder sein. Sonst macht es weder für die Gruppe noch für dich Sinn.
Der nächstgrößere Bereich, in dem wir aktive Mitglieder vorweisen können, fängt um die 40-50 an.
Ich würde dir empfehlen, deinen Charakter vorerst offensiv zu spielen, zum einen um auch die andere Seite deines Enis kennenzulernen und zum anderen um zügig voranzukommen.
Bis Level 100 ist es noch recht einfach mit Hilfe von uns anderen Zaubersprüche und Attributpunkte zurückzusetzen bzw. neu zu verteilen. Deinem Support-Eni steht also nichts im Weg, wenn du ein wenig größer geworden bist.
Cliun, Sohn des Wolff- Vertraute
-
Anzahl der Beiträge : 180
Huhu, Infinity.
Deine Bewerbung habe ich der Gilde zur Abstimmung gegeben. Bitte gib uns ein paar Tage Geduld, dann bekommst du Bescheid.
Gruß
Bonnadea
Deine Bewerbung habe ich der Gilde zur Abstimmung gegeben. Bitte gib uns ein paar Tage Geduld, dann bekommst du Bescheid.
Gruß
Bonnadea
Hallo Infinity,
falls du noch interessiert bist, auf Probe in die Gilde aufgenommen zu werden, müsstest du dich bitte mal bei uns melden.
Denn wenn wir dich nicht kennenlernen können, wird es etwas schwierig mit einer Abstimmung.
Gruß,
Lotta
falls du noch interessiert bist, auf Probe in die Gilde aufgenommen zu werden, müsstest du dich bitte mal bei uns melden.
Denn wenn wir dich nicht kennenlernen können, wird es etwas schwierig mit einer Abstimmung.
Gruß,
Lotta
Charlotta- Vertraute
-
Hallo Miguel,
auch dieser Versuch, ein weiteres Mal unsere Gilde auszunutzen, wird nicht von Erfolg gekrönt sein.
Auch diesmal lautet unsere Empfehlung:
Versuchs doch mal bei Crudo.... ach nee, bei Like No Other bist du bestimmt gut aufgehoben!
auch dieser Versuch, ein weiteres Mal unsere Gilde auszunutzen, wird nicht von Erfolg gekrönt sein.
Auch diesmal lautet unsere Empfehlung:
Versuchs doch mal bei Crudo.... ach nee, bei Like No Other bist du bestimmt gut aufgehoben!
Charlotta- Vertraute
-