Die Companions
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blackvision - Ein Xelor bewirbt sich

2 verfasser

Nach unten

Blackvision - Ein Xelor bewirbt sich Empty Blackvision - Ein Xelor bewirbt sich

Beitrag  black Mo 25 Okt 2010 - 19:03

Hallo cheers ,

zu erstmal etwas zur meiner Person.Ich bin der Hieu ( auch Hui Buh genannt ) ,14 Jahre alt.Wohne in der Landeshaupstadt von Bayern im schönen München.Auf euch Aufemerksam geworden bin ich im Forum.Zur Zeit geh ich in die neunte Klasse eines Gymnasiums.Meine Hobbys und Interessen sind Filme&Serien(Scrubs,Two and a half man,One Piece Very Happy etc.) schauen , Musik hören (House,Rock,Pop etc.) , Dofus (ein guter Ausgleich zum stressigen Alltag ) sowie mit Freunden ausgehen und ab und zu Sport betreiben. Very Happy

Nun zur meinen Daten in Dofus.Ich spiele einen Xelor (level 51) der auf Weisheit und Flinkheit geskillt ist.Auf dem level 80 werde ich wahrscheinlich Weisheit/Wasser geskillt sein.Der kleine Xelor mag es wenn er den Gegnern AP entzieht Wink Seine Gesinnung ist Bonta.Der erlernte Beruf ist Bergmann (level 10) Die ersten Erfahrung mit Dofus hab ich vor 2 Jahren gesammelnt als ich und ein paar Freunde das Spielen angefangen haben.Jetzt spiele ich seit einiger Zeit wieder und hoffe wenn ich bei euch aufgenommen werde , ein Teil einer aktiven und netten Gilde werde. Very Happy Ich habe mir die Gildenregeln gründlich durchgelesen und werde sie beachten.

black
Gast

Nach oben Nach unten

Blackvision - Ein Xelor bewirbt sich Empty Re: Blackvision - Ein Xelor bewirbt sich

Beitrag  Bonnadea Mo 25 Okt 2010 - 19:52

Gildenregeln gelesen? Auch den Passus mit dem Mindesteintrittsalter?
Bonnadea
Bonnadea
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 744

https://companions.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Blackvision - Ein Xelor bewirbt sich Empty Re: Blackvision - Ein Xelor bewirbt sich

Beitrag  black Mo 25 Okt 2010 - 20:11

Ja,aber meines Erachtens hat das biologische Alter nichts mit den Missverständnissen oder Verhaltensweisen in Wort und Tat zu tun.Ein 16-Jähriger kann genau so viel missverstehen als ein 14-Jähriger.Sowohl Verhaltensweisen in Wort und Tat hängen nicht mit dem biologischen Alter zusammen.Ein 14-Jähriger kann genauso viele Erfahrungen sammeln als ein 16-Jähriger wenn nicht mehr.

black
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Cliun, Sohn des Wolff Mo 25 Okt 2010 - 23:38

Es geht dabei weniger um Spielerfahrung als um Lebenserfahrung.
Cliun, Sohn des Wolff
Cliun, Sohn des Wolff
Vertraute

Männlich
Anzahl der Beiträge : 180

Nach oben Nach unten

Beitrag  black Di 26 Okt 2010 - 14:36

Ich habe auch die Lebenserfahrung gemeint.

black
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  black Di 26 Okt 2010 - 16:14

Kann geschlossen werden.

black
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten