Bewerbung von Blood-Julia
2 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung von Blood-Julia
Hallolchen Leut.
Dofuserfahrung:1.5 Monate
Name des Charakters, der Mitglied werden soll: Blood-Julia
Namen aller Twinks: Dimik
Gesinnung: Neutral
Berufe und Gilden aller Charaktere:Alchimist (100), Schneider (60), Hammerschmied (30)
Ehemalige Gilden:Troya
Kann dein Charakter von jemand anderem gelogged werden?
Ja mein Freund dem ich voll und ganz vertraue
Wie hast du zu uns gefunden? Durch die Empfehlung der Bekannten^^
Was suchst du bei uns? / Wie stellst du dir die Zukunft als Companions vor?
Ich denke mal ich suche das was auch alle anderen Leute hier suchen, nämlich eine starke, freundliche, hilfsbereite und nette Gemeinschaft, mit der ich meine Abenteuer auf Nehra teilen kann^^
Wieso interessierst du dich ausgerechnet für die Companions?
Ich denke der Name "Companions" sagt schon für sich... Was braucht man noch mehr als nur Kamas in Dofus? Meiner Meinung nach eine gute Companions, Mitspieler die bereit sind mir zu helfen in Dofus zu bestehen und denen auch ich bereit bin meine Hilfe anzubieten, wo auch immer ich kann. Denn das ist doch der Sinn einer Gemeinschaft, sich gegenseitig zu helfen.
Was meine Interesse an "Companions" noch erweckt hat, ist die Politikführung der Gilde, denn eine mehr oder wenige demokratische Vorgehensweise findet man heutzutage nicht in jeder Gilde.
Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
Wie ich bereits erwähnt habe wurde mir diese Gilde von Bekannten empfohlen und nachdem ich mich mehr über "Companions" informiert habe, desto mehr wurde mir klar, dass ich ein Mitglied von "Companions" werden möchte.
Ich würde mich freuen Euch beitreten zu dürfen.
Dofuserfahrung:1.5 Monate
Name des Charakters, der Mitglied werden soll: Blood-Julia
Namen aller Twinks: Dimik
Gesinnung: Neutral
Berufe und Gilden aller Charaktere:Alchimist (100), Schneider (60), Hammerschmied (30)
Ehemalige Gilden:Troya
Kann dein Charakter von jemand anderem gelogged werden?
Ja mein Freund dem ich voll und ganz vertraue
Was suchst du bei uns? / Wie stellst du dir die Zukunft als Companions vor?
Ich denke mal ich suche das was auch alle anderen Leute hier suchen, nämlich eine starke, freundliche, hilfsbereite und nette Gemeinschaft, mit der ich meine Abenteuer auf Nehra teilen kann^^
Wieso interessierst du dich ausgerechnet für die Companions?
Ich denke der Name "Companions" sagt schon für sich... Was braucht man noch mehr als nur Kamas in Dofus? Meiner Meinung nach eine gute Companions, Mitspieler die bereit sind mir zu helfen in Dofus zu bestehen und denen auch ich bereit bin meine Hilfe anzubieten, wo auch immer ich kann. Denn das ist doch der Sinn einer Gemeinschaft, sich gegenseitig zu helfen.
Was meine Interesse an "Companions" noch erweckt hat, ist die Politikführung der Gilde, denn eine mehr oder wenige demokratische Vorgehensweise findet man heutzutage nicht in jeder Gilde.
Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
Wie ich bereits erwähnt habe wurde mir diese Gilde von Bekannten empfohlen und nachdem ich mich mehr über "Companions" informiert habe, desto mehr wurde mir klar, dass ich ein Mitglied von "Companions" werden möchte.
Ich würde mich freuen Euch beitreten zu dürfen.
Gast- Gast
Re: Bewerbung von Blood-Julia
Hallo,
kurze Fragen: wer ist/sind dein/e Bekannte/r/n?
Und hast du was mit dem knackigen-Opi zu tun?
Gruß,
Charlotta
kurze Fragen: wer ist/sind dein/e Bekannte/r/n?
Und hast du was mit dem knackigen-Opi zu tun?
Gruß,
Charlotta
Charlotta- Vertraute
-
Anzahl der Beiträge : 453
Hallo, Blood-Julia.
Deine Bewerbung habe ich an die Gildenmitglieder zur Abstimmung weitergereicht. Sobald das Ergebnis vorliegt, erhältst du Bescheid. In der Zwischenzeit solltest du ein beliebiges Gildenmitglied ansprechen, das dich dann "auf Probe" aufnimmt.
Gruß
Bonnadea.
Deine Bewerbung habe ich an die Gildenmitglieder zur Abstimmung weitergereicht. Sobald das Ergebnis vorliegt, erhältst du Bescheid. In der Zwischenzeit solltest du ein beliebiges Gildenmitglied ansprechen, das dich dann "auf Probe" aufnimmt.
Gruß
Bonnadea.
Hallo,
du hast zwar noch nicht meine ersten Fragen beantwortet, aber das hält mich nicht davon ab, weitere zu stellen:
Was für eine Charakterklasse gehören deine beiden Charaktere an?
Welches Level haben deine beiden Charaktere?
Dein Twink, Dimik, ist der in einer anderen Gilde? Falls ja, in welcher?
Gruß,
Charlotta
du hast zwar noch nicht meine ersten Fragen beantwortet, aber das hält mich nicht davon ab, weitere zu stellen:
Was für eine Charakterklasse gehören deine beiden Charaktere an?
Welches Level haben deine beiden Charaktere?
Dein Twink, Dimik, ist der in einer anderen Gilde? Falls ja, in welcher?
Gruß,
Charlotta
Charlotta- Vertraute
-
Sry Charlotte dachte, dass die erste frage hat der Knacki schon beantwortet. Ja wir sind gut Freunde mit Knacki^^
Was mein "Julchen" angeht ist sie ein Sram (Stärke) und zur Zeit level 105. Ich habe sie mit teilen aus Weissen Ratten Set, Gelano, funkenden Gurt und China-Dolchen ausgerüstet, was sie nicht nur zum einem Dmg- Macher macht, sondern auch zum taktischen Spielen.
Mein Dimik ist 150 Xelor und ist auf inti/ wis geskillt. Er hat kein Set und keine Gilde und ist mein Beruf-Char.
Was mein "Julchen" angeht ist sie ein Sram (Stärke) und zur Zeit level 105. Ich habe sie mit teilen aus Weissen Ratten Set, Gelano, funkenden Gurt und China-Dolchen ausgerüstet, was sie nicht nur zum einem Dmg- Macher macht, sondern auch zum taktischen Spielen.
Mein Dimik ist 150 Xelor und ist auf inti/ wis geskillt. Er hat kein Set und keine Gilde und ist mein Beruf-Char.
Blood-Ju- Gast
Die Information über deine Dofuserfahrung von 1 Monat und ein 150er Xelor decken sich nicht ganz oder hast du letzteren übernommen?
Wieso hast du nicht einfach deinen Xelor weitergespielt, wenn du (?) ihn schon so hoch gelevelt hast?
War dein Xelor mal in einer Gilde? Falls ja, in welcher?
Und meine Frage nach deinen Bekannten ist immer noch offen.
Danke und Gruß,
Charlotta
Wieso hast du nicht einfach deinen Xelor weitergespielt, wenn du (?) ihn schon so hoch gelevelt hast?
Danke und Gruß,
Charlotta
Charlotta- Vertraute
-
Ich entschuldige mich für meine Schreibfehler.... denke ab und zu mal schneller als ich schreiben kann^^ und nachdem man ein Antrag macht, wie ich feststellen musste, kann der nicht mehr bearbeitet werden.
"Julchen" ......apropo damites keine Missverständnisse gibt "Julchen" ist mein nur mein Sram. Bin im Echten ein Kerlchen und heisse Dimi^^
"Julchen" ......apropo damites keine Missverständnisse gibt "Julchen" ist mein nur mein Sram. Bin im Echten ein Kerlchen und heisse Dimi^^
Blood-Ju- Gast
Also das war so^^ Dimik war mein erster Char. Habe in dem ziemlich viel Zeit investiert. Dann hatte ich eine Phase wo ich viel für die Schule tun musste und somit nicht mehr viel Zeit für Dofus hatte. Dennoch wollte ich bisschen weiter spielen. Nachdem aber Dofus 2.0 herauskam, auf dem ich so gewartet habe, war ich ziemlich enttäuscht von den ganzen Veränderungen. Es hat angefangen zu nerven, denn alles funktioniert nicht so gut, es laggte usw. also habe ich aufgehört.
Ein Jahr Pause..............und jetzt bin ich wieder dabei, habe neu angefangen. Auch mein Freund Knacki, dem ich auch persönlich kenne, hat neu angefangen also war ich schon mal nicht allein. Ich habe auch deswegen 1 Monat Erfahrung hingeschrieben, weil ich nun mal mich neu an Dofus 2.0 gewöhnen musste und auch "Julchen" neu kennen lernen musste. Denn ein Xelor ist ja kein Sram und es hat sich auch einiges verändert seit ich aufgehört habe.
Also um noch mal auf ein Punkt zu kommen. Wegen Neuanfang und der ganzen Veränderungen in Dofus musste ich quasi von neu anfangen, denn es ist wie im Sport ich kann ja nicht behaupten, dass ich ein guter Ringer zum Beispiel bin wenn ich 8 Jahre lang nicht trainiert habe und dann auf einmal wieder damit anfange.
"Julchen"^^
Ein Jahr Pause..............und jetzt bin ich wieder dabei, habe neu angefangen. Auch mein Freund Knacki, dem ich auch persönlich kenne, hat neu angefangen also war ich schon mal nicht allein. Ich habe auch deswegen 1 Monat Erfahrung hingeschrieben, weil ich nun mal mich neu an Dofus 2.0 gewöhnen musste und auch "Julchen" neu kennen lernen musste. Denn ein Xelor ist ja kein Sram und es hat sich auch einiges verändert seit ich aufgehört habe.
Also um noch mal auf ein Punkt zu kommen. Wegen Neuanfang und der ganzen Veränderungen in Dofus musste ich quasi von neu anfangen, denn es ist wie im Sport ich kann ja nicht behaupten, dass ich ein guter Ringer zum Beispiel bin wenn ich 8 Jahre lang nicht trainiert habe und dann auf einmal wieder damit anfange.
"Julchen"^^
Blood-Ju- Gast
Charlotta schrieb:
Charlotta- Vertraute
-
Ich werde mich lieber demnächst kurz fassen sonst schreibe ich viel und sage doch so wenig^^
1) Also ich wollte Dimik nicht weiter spielen, weil ich und Knacki uns quasi entschieden haben von neu anzufangen. Ausserdem wollte ich immer einen Sram haben. Habe weiblichen Char gemacht, weil männliche Srams finde ich von dem Aussehen her nicht so gut^^
2) Und ob Dimik in einer Gilde war....ja zur seiner Zeit blieb er der Gilde "Sparta" treu. Das war auch seine erste und letzte Gilde. Da die Gilde sich aufgelöst ist hat er keine und wird auch demnächst keine bekommen, da er nicht aktiv ist^^
1) Also ich wollte Dimik nicht weiter spielen, weil ich und Knacki uns quasi entschieden haben von neu anzufangen. Ausserdem wollte ich immer einen Sram haben. Habe weiblichen Char gemacht, weil männliche Srams finde ich von dem Aussehen her nicht so gut^^
2) Und ob Dimik in einer Gilde war....ja zur seiner Zeit blieb er der Gilde "Sparta" treu. Das war auch seine erste und letzte Gilde. Da die Gilde sich aufgelöst ist hat er keine und wird auch demnächst keine bekommen, da er nicht aktiv ist^^
Blood-Ju- Gast
Und zu der Frage Bekannten zurück zu kommen, weiss ehrlich gesagt nicht genau was du wissen möchtest... Denn ich habe ja schon gesagt, wir uns Knacki persönlich kennen...Falls um die Freundeliste geht, dann kann ich nur dazu sagen, dass ich schon paar Leute drin habe... die ich von früheren Zeiten kenne und die ich in letzer Zeit kennengelernt habe. Kenne allerdings keinen von denen persönlich^^
Blood-Ju- Gast
Blood-Julchen schrieb:
Ich hatte deine Aussage in deinem Bewerbungstext so verstanden, dass du von BEKANNTEN (Mehrzahl) empfohlen wurdest. BEKANNTE, DIE uns möglicherweise kennen und uns daher persönlich empfehlen können. Meine Frage zielte darauf ab, zu erfahren, wer deine Bekannten waren. Einfach aus Neugier. Wäre ja schön zu wissen, wer uns schätzt und weiterempfiehlt. Nun stellt sich heraus, dass deine Referenzen gar keine sind, erst recht nicht in Mehrzahl, sondern dir lediglich von Knacki, deinem FREUND, der uns selbst nur über eine Gildenauflistung gefunden hat, empfohlen wurde, dich mit ihm hier zeitgleich zu bewerben.
Verstehe mich nicht falsch, dagegen spricht rein gar nichts. Aber mich wundert das und ich bin verwirrt. Das ist sehr missverständlich rüber gekommen.
Gruß,
Charlotta
Charlotta- Vertraute
-
Na ja, dass Knacki euch gefunden hat und mir empfohlen hat,stimmt schon mal... Aber ich bewerbe mich doch nicht tabu in eine Gilde^^ also habe ich paar Freunde aus der Freundeliste gefragt, ob sie die Gilde kennen und wie Ihr euch so presentiert^^. Dann noch eure Regeln durchgelesen Forum.....und erst dann habe ich mich beworben^^
Blood-Ju- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten