Eine Sadida-Dame bittet um einlass...
3 verfasser
Seite 1 von 1
Eine Sadida-Dame bittet um einlass...
Hallo liebe Comanions!
Mit diesem Schreiben möchten wir hier und heute unsere kleine Saddieda-Dame Laftaline bei euch bewerben!
Vielleicht haben wir jetzt ein bisschen Verwirrung gesät, was ja auch verständlich ist! 'Was in HerrGottsNamen soll denn das wir drort oben sein?'
Lasst es uns erklären:
Wir heißen Joel und Sammy, sind beide begeisterte Dofus-Spieler, spielen seit etwa 2,5 Jahren mit mehr oder weniger guten Dropps(!), und sind im RL Geschwister!
Wir teilen uns die Kosten dieses Acc's aus dem Grund, nicht nur als Paar sonder auch als Gruppe etwas machen zu können, damit man sich auch ohne große Sorgen in einen größeren Dungeon begeben kann.
Jetzt zu uns beiden:
Sammy:
Char-Name: Laftali
Klasse: Enutrof
Char-Lvl: 15x
Charberufe: Bauer ~30; Bäcker ~20
Hobbys: gutes Essen, Skateboard fahren, Dofus spielen
Joel:
Char-Name: Laftalix
Klasse: Iop
Char-Lvl.: 18x
Charberufe: Bauer 100; Bäcker 100; Bastler ~20
Alter 15 Jahre, männl.
Hobbys: Dofus spielen, Softair spielen, und Spass mit Freunden haben
Unser gemeinsamer Char:
Char-Name: Laftaline
Char-Lvl: 12x
Klasse: Sadida
Skill: Weisheit/ Stärke-Set
Berufe: Alchimist ~40
Vorherige Gilden: Mystica(diese hat sich aufgrund einer zu kleien Spielerzahl aufgelöst),
Gesinnung: Neutral
Tja! Warum nun gerade ihr?
Da sich unsere alte Gilde nach ein paar Jährchen aufgelöst hat, haben wir uns entschlossen mit jedem Char in eine andere Gilde zu wechseln, um ein bisschen Frischluft zu schnuppern. Der Iop hat seinen Platz in Fire Emplem gefunden, der Enu hat sich im Hause Azrael eingerichtet, nun soll unsere Sadida nich Obdachlos bleiben sondern bei euch einen Platz finden!
Unsere Aufmerksamkeit hat sich über Bernd auf euch gerichtet, der mit Fine vor einiger Zeit selbst in Mystica heimisch war, und da wir nur gutes über euch gehört haben, dachten wir, versuchen wir's doch einfach einmal.
Wir freuen uns über ein Feedback
LG Joel und Sammy
P.S.: Gefundene Rechtschreibfehler dürfen gerne behalten werden.
Mit diesem Schreiben möchten wir hier und heute unsere kleine Saddieda-Dame Laftaline bei euch bewerben!
Vielleicht haben wir jetzt ein bisschen Verwirrung gesät, was ja auch verständlich ist! 'Was in HerrGottsNamen soll denn das wir drort oben sein?'
Lasst es uns erklären:
Wir heißen Joel und Sammy, sind beide begeisterte Dofus-Spieler, spielen seit etwa 2,5 Jahren mit mehr oder weniger guten Dropps(!), und sind im RL Geschwister!
Wir teilen uns die Kosten dieses Acc's aus dem Grund, nicht nur als Paar sonder auch als Gruppe etwas machen zu können, damit man sich auch ohne große Sorgen in einen größeren Dungeon begeben kann.
Jetzt zu uns beiden:
Sammy:
Char-Name: Laftali
Klasse: Enutrof
Char-Lvl: 15x
Charberufe: Bauer ~30; Bäcker ~20
Hobbys: gutes Essen, Skateboard fahren, Dofus spielen
Joel:
Char-Name: Laftalix
Klasse: Iop
Char-Lvl.: 18x
Charberufe: Bauer 100; Bäcker 100; Bastler ~20
Alter 15 Jahre, männl.
Hobbys: Dofus spielen, Softair spielen, und Spass mit Freunden haben
Unser gemeinsamer Char:
Char-Name: Laftaline
Char-Lvl: 12x
Klasse: Sadida
Skill: Weisheit/ Stärke-Set
Berufe: Alchimist ~40
Vorherige Gilden: Mystica(diese hat sich aufgrund einer zu kleien Spielerzahl aufgelöst),
Gesinnung: Neutral
Tja! Warum nun gerade ihr?
Da sich unsere alte Gilde nach ein paar Jährchen aufgelöst hat, haben wir uns entschlossen mit jedem Char in eine andere Gilde zu wechseln, um ein bisschen Frischluft zu schnuppern. Der Iop hat seinen Platz in Fire Emplem gefunden, der Enu hat sich im Hause Azrael eingerichtet, nun soll unsere Sadida nich Obdachlos bleiben sondern bei euch einen Platz finden!
Unsere Aufmerksamkeit hat sich über Bernd auf euch gerichtet, der mit Fine vor einiger Zeit selbst in Mystica heimisch war, und da wir nur gutes über euch gehört haben, dachten wir, versuchen wir's doch einfach einmal.
Wir freuen uns über ein Feedback
LG Joel und Sammy
P.S.: Gefundene Rechtschreibfehler dürfen gerne behalten werden.
Laftali- Gast
Re: Eine Sadida-Dame bittet um einlass...
@Companions:
(Bei uns sind die RL-Namen nicht allzu bekannt - Der Bernd bin ich)
Alles in allem zwei angenehme Gesellen, mit denen man gut durch die Welt der Zwölf ziehen kann.
@Laftali/x
Schön, dass ihr euch bei uns bewerbt *freu*. In unseren Gildenregeln (liegen am Eingangstor aus) ist jedoch ein Mindestalter von 16 Jahren festgelegt. Da ihr euch den Account teilt, seh ich darin leider einen Grund für eine Ablehnung.
Gruß
Cliun
(Bei uns sind die RL-Namen nicht allzu bekannt - Der Bernd bin ich)
Alles in allem zwei angenehme Gesellen, mit denen man gut durch die Welt der Zwölf ziehen kann.
@Laftali/x
Schön, dass ihr euch bei uns bewerbt *freu*. In unseren Gildenregeln (liegen am Eingangstor aus) ist jedoch ein Mindestalter von 16 Jahren festgelegt. Da ihr euch den Account teilt, seh ich darin leider einen Grund für eine Ablehnung.
Gruß
Cliun
Zuletzt von Cliun, Sohn des Wolff am Mo 16 Mai 2011 - 20:49 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Mal aufmerksam gelesen..ein Frage hat sich erübrigt.)
Cliun, Sohn des Wolff- Vertraute
-
Anzahl der Beiträge : 180
Re: Eine Saddiedame bittet um Einlass
Ich hoffe, cih habe als Gast alles richtig gemacht, mit dem Postem im Topic...
Hm, ich (Sammy) habe mir schon gedacht, dass das Probleme geben würde. Zusammen sind wir aber 31 Jahre alt ().
Nein, Scherz beiseite!
Im Moment spiele ich die Sadida zu fast 95%, ich habe im Forum nur teilen geschrieben, damit klar ist, dass ich nitcht der Einzige bin, der was mit der Sadida zu tun hat...
Übrigens verfügt sonst niemand über die Log in Daten von Lina.
Hm, ich (Sammy) habe mir schon gedacht, dass das Probleme geben würde. Zusammen sind wir aber 31 Jahre alt ().
Nein, Scherz beiseite!
Im Moment spiele ich die Sadida zu fast 95%, ich habe im Forum nur teilen geschrieben, damit klar ist, dass ich nitcht der Einzige bin, der was mit der Sadida zu tun hat...
Übrigens verfügt sonst niemand über die Log in Daten von Lina.
Laftali- Gast
Jop, schon alles richtig. Nur zieht unsere Gildenleitung grade um und hat kein Internet. Deswegen kann euch hier grade keiner ne richtige Auskunft geben.
Wir müssen warten, bis die Telekom ihre Heldentat vollbringt und einen Hebel umlegt.
Gruß
Cliun
Wir müssen warten, bis die Telekom ihre Heldentat vollbringt und einen Hebel umlegt.
Gruß
Cliun
Cliun, Sohn des Wolff- Vertraute
-
Anzahl der Beiträge : 180
Wann wird Joel den 16? Wenn es nur einige Wochen sind, ist es ja nicht so wild.
Ferkelchen- Vertraute
-
Anzahl der Beiträge : 306
Da ist doch die Gildenleitung!
Außerdem gibt´s doch noch das Ferkel und Shila.
Naja, wie dem auch sei: Die Gildenregeln sehen Eintritt ab 16 RL-Jahren vor, geben allerdings auch Platz für Ausnahmen.
Wie wäre es mit einer Abstimmung? Ich gebe die Bewerbung mal zur Abstimmung frei.
Gruß
Bonna (vom Bürorechner aus, da zuhause die Technik noch nicht läuft).
Außerdem gibt´s doch noch das Ferkel und Shila.
Naja, wie dem auch sei: Die Gildenregeln sehen Eintritt ab 16 RL-Jahren vor, geben allerdings auch Platz für Ausnahmen.
Wie wäre es mit einer Abstimmung? Ich gebe die Bewerbung mal zur Abstimmung frei.
Gruß
Bonna (vom Bürorechner aus, da zuhause die Technik noch nicht läuft).
Hallo, Laftali.
Die Gildenmitglieder haben sich dazu entschieden, dich in die Gilde aufzunehmen.
Herzlichen Glückwunsch!
Melde dich bitte als Mitglied hier an, damit du in den vollen Genuss des Forums kommst. Nach der Anmeldung wirst du dann für alle Bereiche freigeschaltet.
Gruß
Bonnadea.
Die Gildenmitglieder haben sich dazu entschieden, dich in die Gilde aufzunehmen.
Herzlichen Glückwunsch!
Melde dich bitte als Mitglied hier an, damit du in den vollen Genuss des Forums kommst. Nach der Anmeldung wirst du dann für alle Bereiche freigeschaltet.
Gruß
Bonnadea.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten