Bewerbung von Carefree
Seite 1 von 1
Bewerbung von Carefree
Hi,
ich hab mal vor 1 1/2 Jahren dofus gespielt mit dem nick "vegan-avenger", war auch in der gilde drinnen, jetzt wollte ich wieder mit dofus anfangen. leider hab ich meinen accountnamen vergessen. hat irgendjemand eine ahnung wie der accountname von "vegan-avenger" war?? T-T
nen tipp wie ich an den accountnamen komme? emails sind alle von damals gelöscht
hab keine lust nochmal nen osa auf 110 hochzuleveln
mein momentaner ingamenick ist "carefree"
würde gerne wieder in der gilde sein
einen schön tag
wünscht euch
carefree
ich hab mal vor 1 1/2 Jahren dofus gespielt mit dem nick "vegan-avenger", war auch in der gilde drinnen, jetzt wollte ich wieder mit dofus anfangen. leider hab ich meinen accountnamen vergessen. hat irgendjemand eine ahnung wie der accountname von "vegan-avenger" war?? T-T
nen tipp wie ich an den accountnamen komme? emails sind alle von damals gelöscht
hab keine lust nochmal nen osa auf 110 hochzuleveln
mein momentaner ingamenick ist "carefree"
würde gerne wieder in der gilde sein
einen schön tag
wünscht euch
carefree
Carefree- Gast
Update
Mir ist der Accountname wieder eingefallen, nur das Passwort fehlt mir. Wenn ich aber auf Passwort-vergessen klicken, schickt der mir nix auf meine Mail. Hmm...
Carefree- Gast
Re: Bewerbung von Carefree
Hallo, als letzte Möglichkeit könntest du eine entsprechende Anfrage an den Support senden.
Soweit ich weiß musst du dann eine Kopie deines Ausweises hinschicken zur Identifikation.
Funtioniert natürlich nur, wenn du alle Angaben bei der Registrierung damals Wahrheitsgemäß getätigt hast und die E-Mailadresse noch gültig ist.
Gruß
Cliun
Soweit ich weiß musst du dann eine Kopie deines Ausweises hinschicken zur Identifikation.
Funtioniert natürlich nur, wenn du alle Angaben bei der Registrierung damals Wahrheitsgemäß getätigt hast und die E-Mailadresse noch gültig ist.
Gruß
Cliun
Cliun, Sohn des Wolff- Vertraute
-
Anzahl der Beiträge : 180
hab leider mittlerweile ein neues Bankkonto, wieso das ganze nicht klappt.
Egal, ich hab auch Spaß daran einen neuen Char von 0 aufzubauen ^^
Egal, ich hab auch Spaß daran einen neuen Char von 0 aufzubauen ^^
Carefree- Gast
Wenn du Interesse hast, mit deinem neuen Charakter den Companions beizutreten, stell dich bzw. deinen Charakter hier nochmal kurz vor.
Unabhängig von der Vortellung in diesem Thema kannst du einen von uns im Spiel anschreiben, um in die Gilde zur Probe aufgenommen zu werden.
Gruß
CLiun, Sohn des Wolff
Unabhängig von der Vortellung in diesem Thema kannst du einen von uns im Spiel anschreiben, um in die Gilde zur Probe aufgenommen zu werden.
Gruß
CLiun, Sohn des Wolff
Cliun, Sohn des Wolff- Vertraute
-
Anzahl der Beiträge : 180
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten