Die Companions
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Katze sucht ein zuhause

5 verfasser

Nach unten

Katze sucht ein zuhause Empty Katze sucht ein zuhause

Beitrag  Tapsy Sa 20 Aug 2011 - 13:38

Hallo liebe Gilde Die Companions

Hiermit möchte ich mich bei euch bewerben um ein Teil eurer Gilde zu werden.

Informationen zum Real Life.

Ich heiße Dominik bin 19 Jahre alt und komme aus Walsrode. In meiner Freizeit spiele ich gerne Dofus, gehe gerne mit Freunden weg (Feiern!). Ansonsten gehe ich gerne shoppen. Ich bin zurzeit Arbeitssuchend.

Informationen zu den Charakter/en.

Tapsy lvl 179 Klasse Ecaflip Element ( Str/Agi ) Gesinnung Bonta, Berufe Bauer & Bäcker lvl 31 und 80 wird noch auf 100 gemacht beide Berufe.
Tapsy (Gilde) Contaminated

Informationen zum Ingame.

Im Spiel bin ich eigentlich ein sehr aktiver Spieler, es sei den ich wäre im Krankenhaus was eigentlich selten vor kommt Razz dazu gehört noch das ich ein sehr hilfsbereiter Spieler bin, der gerne hilft bei Dunnis, Droppen, framen, lvln und inne Arena souls kloppen. Ich bin einer der viel mit Gruppen etwas unternimmt, ansonsten sitze ich am Zaap und unterhalte mich mit Freunden.

Informationen Gilden.

Meine Gilden waren bis jetzt, Deja Vue. Die ich unter Freunde gemacht hatte, da ich aber 2 Wochen im Krankenhaus war, hat sich schnell die Gilde wieder gelöst danach, war ich in der Gilde Anthax, wo sich schnell raus gestellt hat ^^ das da viel streit war und viele leute, genervt haben mit lvln wir, und das 100 mal ob wohl man gesagt hat grade keine zeit ^^, dann bin ich zu Contaminated gegangen wo sehr wenig los ist, da die meisten in Crudo gegangen sind.

Warum will ich zu euch ?.

Ich will in eure Gilde, weil eine Gilde suche die Nett, Freundlich und zusammen auch was unternimmt ^^ da ich einer bin der viel unter Gruppen was macht. und da ich bei euch sowas gelesen hab würde mich die Gilde Interessieren, und würde mich daher freuen, das ich ein teil eure Gilde sein kann. zu dem hab ich ein bisschen mit der Gildenobersten unterhalten die mir sehr nett erschiehen ist, und würde mich daher freuen den rest eure Gilde kennlern zu dürfen.

Was ich von euch erwarte?.

Ich erwarte von euch das gleich was ihr von mir auch erwartet Ehrlichkeit, Freundlichkeit, Teamfähigkeit und zusammenhalt der Gilde.

wen noch fragen offen sind, beantworte ich sie so schnell wie möglich, im Forum oder im spiel Smile

Lg

Tapsy

ps: Ich hatte eine Zeitlang aufgehört, und hatte diesen Acc mein Kumpel überlassen, aber da ich ohne Dofus nicht kann Very Happy hab ich doch wieder angefangen und somit hab ich wieder diesen Charakter (acc) übernommen

Zuletzt von Tapsy am Sa 20 Aug 2011 - 16:36 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Tapsy
Tapsy
Vertraute

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2

Nach oben Nach unten

Katze sucht ein zuhause Empty Re: Katze sucht ein zuhause

Beitrag  Ferkelchen Sa 20 Aug 2011 - 14:58

VOGGELLPARK Wallssroooodeeeeäääää !

Es überkam mich einfach Smile Ich bin auch die Gildensau und darf ALLES ! *g*

Gibt es den Park überhaupt noch?

Eine wichtige Frage die eh wieder gestellt wird, stell ich schon mal... magst du fussball?

Vielleicht hab ich es auch überlesen... können dich andere loggen?

und eine persönliche Bitte, kannst du alle Schimpfwörter die du kennst notieren?
Ich werde es dann hinterlegen und kann später sagen das er das Wort nicht von mir hat Wink)

Wenn du mich im Game sieht einfach anschreiben, ich teste gerne alle persönlich aus.

Das Gildenschwein und zweite Hand
pig pig pig pig pig pig
Ferkelchen
Ferkelchen
Vertraute

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 306

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tapsy Sa 20 Aug 2011 - 15:11

Ja Very Happy den Vogelpark gibts noch ^^, und ne Fußball mag ich nicht so Embarassed.
Die loggs besitze nur ich ^^ da ich schon mal gescammt wurden bin!.

ähm ja xD und zu die Schimpfwörter, kenne ich zwar viele Razz aber da ich ein anständiger Junge bin xP benutz ich die nicht, außer wen ich jetzt Leute kenne die sowas als spaß nehmen und gelassen cheers
Tapsy
Tapsy
Vertraute

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bonnadea Sa 20 Aug 2011 - 15:19

Hallo, Tapsy.

Die Gildenmitglieder stimmen nun über deine Bewerbung ab. Sobald das Ergebnis vorliegt, bekommst du Bescheid.

Gruß
Bonnadea
Bonnadea
Bonnadea
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 744

https://companions.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bonni Sa 20 Aug 2011 - 16:03

Wie schon ingame geraten:

Lieber Tapsy,
nutze die Zeit bis zum Ende der Abstimmung, um deine Bewerbung zu überarbeiten. Tipps hast du ja schon von uns bekommen, z.B.:

- Rechtschreibung und Ausdruck verbessern (geht auch mit LRS)
- genaue Auflistung aller Gilden hinzufügen, in denen du warst (auch die Kurzbesuche)
- Bericht über den "schlechten Ruf" und seine Entstehung, damit auch die Gildenmitglieder, die eben nicht im Chat waren, das richtig einordnen können

Liebe Grüße
Bonni sunny
Bonni
Bonni
Vertraute

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 218

Nach oben Nach unten

Beitrag  Charlotta Sa 20 Aug 2011 - 16:23

Wahrscheinlich verstoße ich gleich VOLL gegen die Gildenregeln, aber irgendwie fühle ich mich gerade total aufgekratzt und revolutionär. Ausserdem darf ich das. Schwangere dürfen alles. Erst recht, wenn sie durch diverse Stoffwechsel-/Autoimmunkrankheiten gebeutelt sind.
So, dann leg ich mal los:

Ich mag die Bewerbung aus folgenden Gründen NICHT:
1. Die Rechtschreibung und Ausdrucksweise sind ne Katastrophe. Ich weiß, es kann nicht nur schlaue Menschen wie unsere Bonnadea geben, aber mir muss es ja nicht gefallen und ich darf mir ja aussuchen, mit wem ich meine Zeit teile.
2. Ich hab mir den Thread im UG-Forum durchgelesen und da kommen doch schon wieder einige Ungereimtheiten zusammen:

von Tapsy » 11. August 2011, 16:07

^^ wen ihr meint das ich Dominik bin, kann ich wohl nix machen, dann bleibt mal in euren Glauben und werdet Glücklich damit, dann haben eben die Anderen Pech, die wahrscheinlich die Gleich Rechtschreibung haben wie Dominik keine Chance haben in eure Gilde zu kommen nur wegen der "Rechtschreibung" davon mal abgesehen das mins 30% der Menschheit genau die Gleichen Probleme haben wie er also

-> Hier gibt er zu, Dominik zu sein. Dort nicht. Aber besagter Dominik ist doch in Ungnade gefallen. HÄÄÄ??

Ein 3. Punkt fällt mir gerade nicht ein. Schwangerschaftsdemenz. SO SIEHTS AUS. 2 ist das neue 3!

So, jetzt Fussball!

Gruß und Kuss, die Haselnuss rendeer

Zuletzt von Charlotta am Sa 20 Aug 2011 - 22:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Charlotta
Charlotta
Vertraute

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 453

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bonnadea Sa 20 Aug 2011 - 22:22

... oder unsere Lottabande!
Bonnadea
Bonnadea
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 744

https://companions.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Katze sucht ein zuhause Empty Noch mehr Fragen...

Beitrag  Bonni So 21 Aug 2011 - 15:39

Tapsy,
du schreibst in deiner Bewerbung nur von diesem Charakter. Wie sieht es denn eigentlich mit Twinks aus? Man hört Geschichten von Namen wie Xistion, Baumbart und Keysha. Sind das aktuelle Twinks?

Gruß,

Bonni
Bonni
Bonni
Vertraute

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 218

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ferkelchen So 21 Aug 2011 - 15:59

Nach Abstimmung im Forum, Beende ich die Bewerbung.

Tapsy wurde nicht aufgenommen!
Ferkelchen
Ferkelchen
Vertraute

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 306

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum