Vorstellung von mir, Kurde! (Maskierter-Kurde)
3 verfasser
Seite 1 von 1
Vorstellung von mir, Kurde! (Maskierter-Kurde)
Huhu ihr Champignons!
Ich stell mich dann kurz vor!
Ich spielte vor kurzer Zeit noch einen Enirispa, der hat die Stufe 200 und trägt den Namen Kurde. Ich hörte vor 2 Monaten auf, da ich mich mehr aufs Studium konzentrieren musste (Ich hatte auch eine Zeit lang 2 Jobs).
Ich verschenkte mein ganzes Equipment an Gildies und ging in den Ruhestand. Dann kam die lust wieder, die lust Dofus zu zocken. Ich fing einen Maski an, der sich auf den Namen Maskierter-Kurde anhört!
Im RL heiss ich Umut und bin ich frische 26 Jahre alt, studiere Informatik und bin moment in der Schweiz, weil ich so ein Studenten austausch gemacht habe. Meine Hobby's, ich machs mal kurz und nehme nur das, was ich sehr oder zu oft mache: Fussball, filme schauen, abends besaufen lassen und seit neustem wieder Dofus!
Najo das war ich, der alte Sack, Kurde!
Ich stell mich dann kurz vor!
Ich spielte vor kurzer Zeit noch einen Enirispa, der hat die Stufe 200 und trägt den Namen Kurde. Ich hörte vor 2 Monaten auf, da ich mich mehr aufs Studium konzentrieren musste (Ich hatte auch eine Zeit lang 2 Jobs).
Ich verschenkte mein ganzes Equipment an Gildies und ging in den Ruhestand. Dann kam die lust wieder, die lust Dofus zu zocken. Ich fing einen Maski an, der sich auf den Namen Maskierter-Kurde anhört!
Im RL heiss ich Umut und bin ich frische 26 Jahre alt, studiere Informatik und bin moment in der Schweiz, weil ich so ein Studenten austausch gemacht habe. Meine Hobby's, ich machs mal kurz und nehme nur das, was ich sehr oder zu oft mache: Fussball, filme schauen, abends besaufen lassen und seit neustem wieder Dofus!
Najo das war ich, der alte Sack, Kurde!
Kurde- Vertraute
- Anzahl der Beiträge : 1
Re: Vorstellung von mir, Kurde! (Maskierter-Kurde)
Hey Kurde,
vielen Dank für deine Bewerbung.
Du hättest vielleicht kurz in unseren Fragenkatalog schauen können, den wir für die Bewerbung gerne nehmen.
Ausstehend wären da noch:
Gesinnung:
Berufe und Gilden aller Charaktere:
Ehemalige Gilden (mit Austritt-Begründung):
Kann dein Charakter von jemand anderem gelogged werden?
Wie hast du zu uns gefunden?
Was suchst du bei uns? / Wie stellst du dir die Zukunft als Companions vor?
Wieso interessierst du dich ausgerechnet für die Companions?
Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
In Kürze wird die Gilde über deine Bewerbung intern abstimmen.
Da Fussball für den einen oder anderen hier eine mehr oder weniger große Bedeutung hat: Hast du einen bestimmten Verein, für den du jede Woche wahnsinnig wirst?
Grüße,
Lotta - die Kuglige.
vielen Dank für deine Bewerbung.
Du hättest vielleicht kurz in unseren Fragenkatalog schauen können, den wir für die Bewerbung gerne nehmen.
Ausstehend wären da noch:
Gesinnung:
Berufe und Gilden aller Charaktere:
Ehemalige Gilden (mit Austritt-Begründung):
Kann dein Charakter von jemand anderem gelogged werden?
Wie hast du zu uns gefunden?
Was suchst du bei uns? / Wie stellst du dir die Zukunft als Companions vor?
Wieso interessierst du dich ausgerechnet für die Companions?
Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
In Kürze wird die Gilde über deine Bewerbung intern abstimmen.
Da Fussball für den einen oder anderen hier eine mehr oder weniger große Bedeutung hat: Hast du einen bestimmten Verein, für den du jede Woche wahnsinnig wirst?
Grüße,
Lotta - die Kuglige.
Charlotta- Vertraute
-
Anzahl der Beiträge : 453
Re: Vorstellung von mir, Kurde! (Maskierter-Kurde)
Also ich muss feststellen, dass ich im Spiel noch keine Gelegenheit hatte, dich kennen zu lernen, denn du warst nie on, als ich da war. Schade.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten