Die Companions
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kibaa´s Bewerbung

3 verfasser

Nach unten

Kibaa´s Bewerbung Empty Kibaa´s Bewerbung

Beitrag  Kibaa Mi 11 Apr 2012 - 17:41

Hallo Companions,

ich bin ein Enu Stufe 115 im Cha-Zustand und meine Mains sind ein Stufe 173 Eni im Inti-Zustand und mein Stufe 187 Iop im Str-Zustand. Meine Charakter hatten noch keine Namensänderung hinter sich. Ich habe keine Berufe mein Beruf ist es Rezepturen zu Droppen. Meine Enu ist Neutral da ich die ganzen Kämpfe zwischen Bräk und Bonta nicht grad mag. in grad vielen Gilden war ich nicht ich bin erst 2 Monate alt und bin seit etwa einem Monat in keiner Gilde mehr. Eine der Gilde war Paradox aber in der war ich nicht lange drin da kaum was unternommen wurde.
Mein beiden Mains heißen Wiss-Dark Iop und White-Icq Eni beide sind ein Teil Der Göttlichen.

Also wie ich zu euch gefunden habe war nur Zufall jemand hat sich bei der Partnergilde von DG beworben diese ist aber nicht sehr aktiv so hab ich mich auf die Suche gemacht nach einer anderen Gilde für diesen Bewerber. Nach langer suche bin ich auf eure HP gestoßen. Ich hab dem Bewerber dann eure HP und die Mitglieder auf der Charakterseite zugeschickt.
Warum ich zu euch will ....... hmmmm ich denk mal ihr seit mal was komplet anderes und ich würde neue Spieler in Dofus kennen lernen. Ich würde mich echt freuen ein Teil von euch zu werden.

LG Kibaa

PS: Mich kann mein Cousin loggen da wir jeden der Charakter zusammen Erschaffen haben und zusammen Spielen. Very Happy

Kibaa
Vertraute

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5

Nach oben Nach unten

Kibaa´s Bewerbung Empty Re: Kibaa´s Bewerbung

Beitrag  Bonnadea Mi 11 Apr 2012 - 17:47

Hallo, Kibaa.

Vielen Dank für deine Bewerbung.

Es könnte sein, dass hier das ein oder andere Gildenmitglied Fragen an dich stellt, deshalb solltest du hin und wieder hier hereinschauen. Deine Bewerbung wird nun den Mitgliedern zur Wahl gestellt. Über das Ergebnis unterrichten wir dich, sobald es vorliegt.

Gruß
Bonnadea
Bonnadea
Bonnadea
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 744

https://companions.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ferkelchen Do 12 Apr 2012 - 21:32

Verständnisfrage:

Du willst mit dem Enu in die Gilde?
und der ist 2 Monate alt?
Ferkelchen
Ferkelchen
Vertraute

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 306

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kibaa Do 12 Apr 2012 - 22:42

Ja das stimmt der Charakter ist 2 Monate alt da er von Stufe 1 bis Stufe 114 Wis-Skillt war dieser ist jetzt Pur Cha-Skillt. Ja ich möchte gerne mit meinem Enu Kibaa zu euch. Habe kich eben schon gefreut das wer Geschrieben hat ins Forum.

LG Kibaa

Kibaa
Vertraute

Männlich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ferkelchen Do 12 Apr 2012 - 22:54

schreib mal bitte Kresh an, der war gerade noch online...
damit er dich als Probemitglied einläd, damit wir dich kennenlernen können.

Ferkelchen
Ferkelchen
Vertraute

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 306

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kibaa Do 12 Apr 2012 - 23:02

Ich bin erst morgen wieder online. Aber danke werd ihn dann PN schreiben, weiß er Bescheid das er mich laden soll. Ich Hoffe ich kann euch von mir überzeugen.

LG Kibaa

Kibaa
Vertraute

Männlich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kibaa Do 12 Apr 2012 - 23:11

Wenn ihr fragen habt ruhig fragen bin bis 24 Uhr auf. Dank PS Vita fast immer online.

Kibaa
Vertraute

Männlich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kibaa Sa 14 Apr 2012 - 9:15

Ach ich konnte keinen von euch erreichen und wollte bescheid sagen das ich heute den ganzen Tag weg bin. Ich hoffe das ich jemanden am Sonntag erwisch das ermich einladen kann.

LG Kibaa

Kibaa
Vertraute

Männlich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bonnadea Mo 16 Apr 2012 - 0:40

Hallo, Kibaa.

Eine ganz sichere Zeit, zu der du aus der Gilde jemanden erwischst, ist abends. Die meisten von uns sind schon etwas älter und arbeiten den Tag über. Wende dich an Kresh oder Ferkelchen. Zwischen 22 und 23 Uhr mache ich dann meine "Spaßstündchen" unter der Woche - da bin ich dann auf jeden Fall da.

Schöne Grüße
Bonna
Bonnadea
Bonnadea
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 744

https://companions.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte