Die Companions
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Boxtor

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung von Boxtor Empty Bewerbung von Boxtor

Beitrag  Boxtor1995 Di 8 Mai 2012 - 0:43

Mein name ist Mathias ichbin 16 jahre und spiele seit 2 jahren dofus
Ich bin ein enu lvl 100 und bin bei jeder kleinigkeit dabei wenn mann mich fragt Wink
Hier ein paar einzelnen dinge über mein twink
ich habe nicht viele twiks nur einen ein lvl 125 sram namens siro ich spiele dass spiel mit meinem kollegen und RL freund Foxtor ich habe die gilde entdeckt da ich früher mit siro und bonnadea in einem dunni war und sie sehr net war und ich leider keine zeit hatte eine bewerbung in der zeit zu schreiben da ich wegen familien probleme aufgehört hatte zu spielen ich hoffe ich kann die ganze verlorene zeit bei euch nachholen (wenn ich angenommen werde) ich erhoffe mir wenn ich angenommen werde dass wir alle eine sehr schöne und nette zeit verbringen ich bin ein sher aktiver spieler unternehm auch gerne viel mit gilde Wink
Ich habe meine alten gilde Dragon rage verlassen da sie sehr einzelnt was machen nie was zusammen.
Ich bin von der gesinnung bonta ich lvl zurzeit mein beruf schneider bäcker und bauer hoch um hinterher viele sachen verstellen zu können.

ich hoffe ihr gebt mir eine chanchse und meldet euch auf meine bewerbung;)
ich bin ehrlich ich habe noch nie eine bewerbung geschrieben weil ich immer angst habe was falsch zu machen also bitte nicht böse sein wenn ich was vergessen habe Very Happy



Boxtor1995
Vertraute

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.05.12

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Boxtor Empty Re: Bewerbung von Boxtor

Beitrag  Bonnadea Di 8 Mai 2012 - 0:48

Hallo, Boxtor.

Vielen Dank für deine Bewerbung.

Die Gilde wird darüber nun intern abstimmen. Vielleicht werden dir hier auch noch ein paar Fragen gestellt, also guck hier von Zeit zu Zeit mal rein.

Sobald das Ergebnis der Wahl feststeht, erhältst du hier oder online Bescheid.

Gruß
Bonnadea
Bonnadea
Bonnadea
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 744
Alter : 53
Ort : Much
Anmeldedatum : 22.08.08

https://companions.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Boxtor Empty Re: Bewerbung von Boxtor

Beitrag  Boxtor1995 Di 8 Mai 2012 - 1:08

Danke ich freue mich auf eure antwort Wink

Boxtor1995
Vertraute

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.05.12

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Boxtor Empty Re: Bewerbung von Boxtor

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten