Bewerbungs von Foxtor
2 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbungs von Foxtor
Bewerbung
Guten Tag, Ich heiße Foxtor bin ein Flink Crâ Level 107. Ich hatte einen alten Charakter der level 121 War
er hieß Calyptuz.
Ich bin derzeitich der Gesinnung Bonta beigetreten.
Mit einem Charackter bin ich Juwelier Level 65 / Magus Level 10
Meine anderen Characktere gehören keiner Gilde an.
Ich spiele Dofus mit meinem Kollegen und Real life Freund Boxtor seid ca. 2 Jahren.
Ich bin 16 Jahre Alt.
Ich habe sehr Großen Spaß beim Spielen da ich gerne Farme und Levele.
Wie ich zur Gilde gekommen bin? Nunja mein Freund hat mir sehr viel Gutes von eurer Gilde erzählt,
Zum beispiel das ihr Sehr viel gemeinsam macht, was natürlich zu einer Gilde dazugehört.
In Nächster Zeit Stelle ich mir vor das ich auch in die Gilde komme und mit ihr dan zusammen Farmen und Leveln kann um Spaß zu haben.
Mit freundlichen Grüßen Foxtor
Guten Tag, Ich heiße Foxtor bin ein Flink Crâ Level 107. Ich hatte einen alten Charakter der level 121 War
er hieß Calyptuz.
Ich bin derzeitich der Gesinnung Bonta beigetreten.
Mit einem Charackter bin ich Juwelier Level 65 / Magus Level 10
Meine anderen Characktere gehören keiner Gilde an.
Ich spiele Dofus mit meinem Kollegen und Real life Freund Boxtor seid ca. 2 Jahren.
Ich bin 16 Jahre Alt.
Ich habe sehr Großen Spaß beim Spielen da ich gerne Farme und Levele.
Wie ich zur Gilde gekommen bin? Nunja mein Freund hat mir sehr viel Gutes von eurer Gilde erzählt,
Zum beispiel das ihr Sehr viel gemeinsam macht, was natürlich zu einer Gilde dazugehört.
In Nächster Zeit Stelle ich mir vor das ich auch in die Gilde komme und mit ihr dan zusammen Farmen und Leveln kann um Spaß zu haben.
Mit freundlichen Grüßen Foxtor
Foxtor- Vertraute
-
Anzahl der Beiträge : 3
Re: Bewerbungs von Foxtor
Hallo, Foxtor.
Auch dir ein herzlicher Dank für deine Bewerbung, über die jetzt die Gildies intern abstimmen werden. Sobald das Ergebnis feststeht, erhältst du Bescheid.
Gruß
Bonnadea
Auch dir ein herzlicher Dank für deine Bewerbung, über die jetzt die Gildies intern abstimmen werden. Sobald das Ergebnis feststeht, erhältst du Bescheid.
Gruß
Bonnadea
Re: Bewerbungs von Foxtor
Danke ich freue mich schon drauf.
Foxtor- Vertraute
-
Anzahl der Beiträge : 3
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten