Die Companions
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

das wird auch endlich zeit

Nach unten

das wird auch endlich zeit Empty das wird auch endlich zeit

Beitrag  Mini-Hea Di 4 Nov 2008 - 0:35

Hallo Very Happy
RL:
Mein Name ist Tobias,
ich bin 14 Jahre alt und komme aus Geisenhausen(In Bayern wenn das jemand kennt ^^)
Ich besuche noch die Hauptschule.
Ich höre gerne Techno über Rock bis hin zu Metal

Ingame: Ich bin ein Eni Stufe 24 Lvl,Name Mini-Heaer
Ich habe KEINE Gesinnung da ich zurzeit keine 10 Hölzerne Schwerter finde. Ich bin ja bereits bei euch in der Gilde. Meine berufe sind Bauer lvl 37 und Bäcker aber auf einem anderen car meinem Iop lvl 84.

Das war sie jetzt endlich ich hoffe sie ist zufrieden stellendet und ich hoffe das ich bei euch bleiben kann und das ich nicht gekickt werde so wie es mir Ferkelchen gesagt hat.

Mini-Hea
Gast

Nach oben Nach unten

das wird auch endlich zeit Empty Re: das wird auch endlich zeit

Beitrag  Bonnadea Di 4 Nov 2008 - 0:39

Huhu, Mini.

Schön, dass du den Weg ins Forum gefunden hast, jetzt steht deiner ständigen Mitgliedschaft ja nicht mehr viel im Wege. Wir stimmen schnell ab, dann sag ich dir Bescheid.

Gruß
Bonnadea
Bonnadea
Bonnadea
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 744

https://companions.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bonnadea Di 4 Nov 2008 - 23:28

Hallo, Mini.

Die Gilde hab abgestimmt. Eine Mehrheit der Mitglieder hat sich für dich ausgesprochen, deshalb wirst du hiermit als RICHTIGES Mitglied in die Gilde aufgenommen.

Wieviele EP-Steuern du zahlst, kannst du aus dem entsprechenden Beitrag im Klohäuschen ersehen. Dort steht auch alles andere wichtige, das Ferkel oder ich als Gildenleitung euch zu sagen haben. Also immer mal reingucken.

Außerdem gibt es auf dem Exerzierplatz einen Bereich, der nur für dich ist. Bitte beantworte dort die Frage nach den Charakteristik-Schriftrollen und sag mir dann Bescheid, wenn du es gemacht hast.Auf den Exerzierplatz gehört auch deine Statusmeldung. Hierzu gibt es ein Muster, das du kopieren kannst. Bitte erledige auch das schnell.

Gruß
Bonna
Bonnadea
Bonnadea
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 744

https://companions.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte