Die Companions
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Runzelbirne

Nach unten

Bewerbung von Runzelbirne Empty Bewerbung von Runzelbirne

Beitrag  Runzelbi Sa 17 Jan 2009 - 11:33

Hallo zusammen!

Nachdem das neue Gilden-Ranking vor wenigen Tagen im DOFUS-Forum aktualisiert wurde, habe ich mir die Beschreibung/Homepage/Foren einiger Gilden genauer angeschaut. So auch dieses Forum von euch, wo ich von eurer Gildenbeschreibung angenehm überrascht war. In den Punkten steht genau das, was ich mir unter einer guten Gilde vorstelle.

Nun erstmal ein paar persönliche Dinge zu mir:
Im realen Leben heiße ich Marcus, bin 31 Jahre alt und komme aus Zwickau. Beruflich gesehen, bin ich leider aufgrund der schlechten wirtschaftlichen Lage, bald arbeitlslos. Crying or Very sad In meiner Freizeit mache ich eigentlich alles, was mir Spaß macht. Also Dofus spielen, lesen, bissel Sport treiben, Kino, mit Freunden was unternehmen usw.

Nun ein paar Dofus-Dinge:
Momentan spiele ich aktiv 3 verschiedene Chars: einen Sadida mit Stufe 45 (Beruf Bergmann), eine Sram mit Stufe 22 (Beruf Alchimistin) und einen Enutrof mit Level 16 (noch ohne Beruf -> geplant ist Bauer oder Holzfäller). Außerdem habe ich ein Abo, was noch 1 Jahr und 2 Monate gültig ist. Ich bin täglich online.

Sachen zum Thema Gilde:
Mit meinem Sadida und meiner Sram bin ich bereits in einer Gilde, mit der ich momentan nicht so zufrieden bin.
Mein Enutrof hingegen sucht noch nach einer Gilde, die meine Vorstellungen entspricht. Wenn ich eine Gilde gefunden haben, in der ich glücklich bin, werde ich natürlich mit meinen anderen beiden Chars auch dorthin wechseln.

schlechte Erfahrungen mit Gilden:
Bisher war ich mit meinen Gilden unzufrieden, was verschiedene Gründe hatte:
-der Gilden-Chat wurde fast nie benutzt
-gemeinsames Leveln kam nie oder nur extem selten zustande
-Fragen im Gilden-Chat wegen gemeinsamen Leveln wurde gar nicht beantwortet. Noch nicht mal ein "Nein", wenn man keine Lust hatte
-als der Perceps angegriffen wurde, verteidigten 2 Leute diesen, obwohl insgesamt 8 Leute online waren

Alles das sind Gründe, warum ich bisher mit meinen Gilden unzufrieden war. Ich suche nun nach einer Gilde, wo die Gilde als ein Team funktioniert und man miteinander spielt und nicht nebeneinander.

Eure Gildenbeschreibung sagt deshalb genau das aus, was ich mir vorstelle. Very Happy

Ich bewerbe mich deshalb mit meinem Enutrof mit dem Namen Runzelbirne bei euch und hoffe, dass ihr mich aufnehmt.

Freundliche Grüße von
Runzelbirne

Runzelbi
Gast

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Runzelbirne Empty Re: Bewerbung von Runzelbirne

Beitrag  Bonnadea Sa 17 Jan 2009 - 18:38

Huhu, Runzelbirne.

Ich heiße Bonnadea und bin Gildenleiterin der Companions.

Zunächst einmal möchte ich mich für deine Bewerbung bedanken und die netten Worte, die du über uns gefunden hast. Außerden natürlich auch über dein Bewerbung selbst, die in ihrer Sprachlichkeit und Länge doch den anderen, die wir gewöhnlich erhalten, einiges voraus hat.

In unserer Gilde ist es nun zunächst üblich, dass die Mitglieder über Bewerbungen abstimmen. Dies kann sofort erfolgen oder nach einer Probezeit. Da wir uns noch nicht kennen, wäre das doch vielleicht eine gute Idee für dich, dich unserer Gilde zunächst auf Probe anzuschließen und ein oder zwei Wochen mal zu gucken, wie das bei uns so funktioniert.

Eines kann ich dir schonmal verraten: ich bin älter als du und noch nicht die älteste hier. Und unser Frauenanteil ist enorm. Very Happy

Also: melde dich einfach bei mir, sobald du online bist, dann nehme ich dich mal in unsere Gilde auf.

Liebe Grüße
Bonnadea
Bonnadea
Bonnadea
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 744

https://companions.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Runzelbi So 18 Jan 2009 - 0:26

Wollte nur anfügen, dass ich nun Level 20 bin. - Beruflich habe ich mich aber noch nicht entschieden. Smile

Runzelbi
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bonnadea Mi 21 Jan 2009 - 12:03

Hallo, Runzelbirne.

Herzlich Willkommen als neuestes Mitglied unserer kleinen, aber feinen Gemeinschaft. Very Happy

Gruß
Bonnadea
Bonnadea
Bonnadea
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 744

https://companions.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte