Die Companions
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Amila

Nach unten

Bewerbung von Amila Empty Bewerbung von Amila

Beitrag  Amila Di 14 Apr 2009 - 15:23

Dofuserfahrung:VielErfahrung, spiele knapp 1Jahr
Name des Charakters, der Mitglied werden soll:Amila/Xelor (lvl41)
Namen aller Twinks:Accelira
Berufe und Gilden aller Chars:Keine Berufe momentan, da ich nicht weiß was ihr braucht. Smile
Ehemalige Gilden:Dumbledores Armee

Wie hast du zu uns gefunden? -Gildenhalle
Was suchst du bei uns? / Wie stellst du dir die Zukunft als Companions vor? Freundschaft,Hilfbereitschaft,und Sehr viel Spaß^^
Wieso interessierst du dich ausgerechnet für die Companions? Weil ich einige von euch schon mal beim vorbeilaufen gesehn habe und ,weil ich euch eure Hompage richtig Toll finde =D
Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Beim Durchlesen des Dofusforums (Gildenhalle)

Ich bin 14 Jahre alt spiele sehr gern Dofus bin nett,lustig drauf,aktiv und hilfsbereit Wink
Meine Hobbys sind mit Freunden rausgehen, Lesen und Musik hören.

Ich würde mich sehr über ein OK von euch freuen Smile

Liebe Grüße
Amila

Amila
Gast

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Amila Empty Re: Bewerbung von Amila

Beitrag  Bonnadea Di 14 Apr 2009 - 17:50

Hallo, Amila.

Vielen Dank für deine Bewerbung bei den Companions.

Dass du nett bist und Spaß suchst, finde ich klasse. Hihi. Wir machen das in unserer Gilde immer so, dass wir intern per Umfrage abstimmen, ob jemand in unsere Gilde aufgenommen wird. Jeder einzelne Companion kann das natürlich einfacher entscheiden, wenn der Bewerber (= du!) bereits auf Probe in der Gilde ist. Deshalb schlage ich dir vor, dass du - wenn dir ein Companion über den Weg läuft - ihn einfach bittest, dich auf Probe in die Gilde aufzunehmen. Dann können wir dich im Gildenchat besser "ausquetschen" und uns ein Bild von dir machen.

Parallel starte ich die Umfrage, und wenn das Ergebnis vorliegt, bekommst du sofort Bescheid.

Vielleicht kannst du hier im Forum aber nochmal schreiben, wieso du die Gilde wechseln willst, das würde mich noch interessieren.

Ich freue mich über deinen netten Text und hoffe, dass wir bald online auch mal uns bekannt machen können.

Gruß
Bonnadea
Bonnadea
Bonnadea
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 744

https://companions.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Amila Di 14 Apr 2009 - 21:37

Huhu =D

Ich freue mich sehr dass ich schon bei euch auf Probe sein darf, ich geb mein Bestes Wink.
Ich bin momentan in keiner Gilde, ich habe Dumbledores Armee schon lange verlassen da ich mich nicht mehr drin wohlgefühlt habe Sad. Jeder hat nur an sich gedacht und mir wurde nicht beim droppen oder lvln geholfen Sad.

Liebe Grüße
Eure Amila

Amila
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bonnadea Mi 22 Apr 2009 - 17:00

Huhu, Amila.

Die gilde hat abgestimmt. Alle sind dir wohl gewogen und haben beschlossen, dich in die Gilde dauerhaft aufzunehmen.

Du hast deshalb den Rang "Initiat" erhalten und einen Steuersatz.

Hier im Forum solltest du dich jetzt schnell anmelden, damit du auch alles lesen kannst. Sobald du dich angemeldet hast, ordne ich dich der richtigen Nutzergruppe zu. Also sag mir am besten Bescheid, wenn ich die Anmeldung nicht sofort sehe.

Schöne Grüße
Bonnadea
Bonnadea
Bonnadea
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 744

https://companions.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte