Die Companions
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schamanins Bewerbung

2 verfasser

Nach unten

Schamanins Bewerbung Empty Schamanins Bewerbung

Beitrag  Schamanin Di 12 Mai 2009 - 21:23

Hallo Leute!

Bin ja gerade von unserer lieben, starken, supergutausehenden und weisen Bonna in eure Gilde eingeladen worden.

Erstmal zu euren "Bewerbungsvorgaben" :

Alter: xx < man fragt Frauen nicht nach ihrem Alter Exclamation Na gut, weil ihr es seid, ich bin 18g ; für alle anderen 26^^
Dofuserfahrung: Ich spiele inzwischen seit Februar 2007 sehr aktiv Dofus
Name des Charakters, der Mitglied werden soll: Meine kleine Schamanin, eine Sadida Lvl 23
Namen aller Twinks: Öhm... Schamanin ist der Twink Very Happy Mein Main ist Gavetterchen, ansonsten habe ich nur noch einen Inca Twink, Taipan Sram Lvl 3, um dort mal einzukaufen
Berufe und Gilden aller Chars: Gevatterchen ist in Monujo und verübt die Bergfrau, die Alchimistin und die Dolchschmiedin mit Magus. Alle diese Berufe sind auf Stufe 100. Schamanin hat gerade begonnen Stabschnitzerin zu werden. Sie ist jetzt St 20.
Ehemalige Gilden: Nix, Nada, Nothing War immer in Monujo und werde auch immer da bleiben . Schamanin war bis jetzt Gildenlos.

Zu mir noch ein paar Worte. Im echten Leben bin ich verheiratet und wir haben eine 8 Monate alte Tochter, Chiara^^ Diese tritt immer wieder im Gildenchat auf in dem sie brabbelt bzw es fallen div. Kommentare wie "Afk-Wickeln -.-" oder "Stopp- Chiara schreit". Naja, so ist das eben wenn man ein Kind hat. lol!

Meine Hobbys neben Dofus sind: gahahahahanz viel lesen (Fantasy, Horror, Thriller), meine Freundschaften pflegen und Bunkerführungen hier auf Helgoland machen.
Richtig, ich wohne auf der Sonneninsel Helgoland^^ Achja, hier sei vielleicht erwähnt, dass Ireland (die verückte Int-Iop Dame bei euch) meine Schwester ist cheers