Die Companions
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schamanins Bewerbung

2 verfasser

Nach unten

Schamanins Bewerbung Empty Schamanins Bewerbung

Beitrag  Schamanin Di 12 Mai 2009 - 21:23

Hallo Leute!

Bin ja gerade von unserer lieben, starken, supergutausehenden und weisen Bonna in eure Gilde eingeladen worden.

Erstmal zu euren "Bewerbungsvorgaben" :

Alter: xx < man fragt Frauen nicht nach ihrem Alter Exclamation Na gut, weil ihr es seid, ich bin 18g ; für alle anderen 26^^
Dofuserfahrung: Ich spiele inzwischen seit Februar 2007 sehr aktiv Dofus
Name des Charakters, der Mitglied werden soll: Meine kleine Schamanin, eine Sadida Lvl 23
Namen aller Twinks: Öhm... Schamanin ist der Twink Very Happy Mein Main ist Gavetterchen, ansonsten habe ich nur noch einen Inca Twink, Taipan Sram Lvl 3, um dort mal einzukaufen
Berufe und Gilden aller Chars: Gevatterchen ist in Monujo und verübt die Bergfrau, die Alchimistin und die Dolchschmiedin mit Magus. Alle diese Berufe sind auf Stufe 100. Schamanin hat gerade begonnen Stabschnitzerin zu werden. Sie ist jetzt St 20.
Ehemalige Gilden: Nix, Nada, Nothing War immer in Monujo und werde auch immer da bleiben . Schamanin war bis jetzt Gildenlos.

Zu mir noch ein paar Worte. Im echten Leben bin ich verheiratet und wir haben eine 8 Monate alte Tochter, Chiara^^ Diese tritt immer wieder im Gildenchat auf in dem sie brabbelt bzw es fallen div. Kommentare wie "Afk-Wickeln -.-" oder "Stopp- Chiara schreit". Naja, so ist das eben wenn man ein Kind hat. lol!

Meine Hobbys neben Dofus sind: gahahahahanz viel lesen (Fantasy, Horror, Thriller), meine Freundschaften pflegen und Bunkerführungen hier auf Helgoland machen.
Richtig, ich wohne auf der Sonneninsel Helgoland^^ Achja, hier sei vielleicht erwähnt, dass Ireland (die verückte Int-Iop Dame bei euch) meine Schwester ist cheers

Warum ich nun zu euch möchte. Ich kenne Bonna nun schon seit sie bei Dofus angefangen hat. Wir haben schon einige Dunni Runs oder auch Kämpfe zusammen gemacht. Und wir reden viel über unsere Berufe und tauschen dort Erfahrungen aus. Ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt, mit meinem Twink zu euch zu kommen.
Und heute Abend meinte Bonna dann, dass Handwerker bei euch gerne gesehen sind und dann wars klar, meine Dame soll (darf hoffenltich) zu euch^^

Nun dürft ihr abstimmen Wink

So long

Schamanin (Gevatterchen)
Schamanin
Schamanin
Vertraute

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 44

Nach oben Nach unten

Schamanins Bewerbung Empty Re: Schamanins Bewerbung

Beitrag  Bonnadea Fr 15 Mai 2009 - 16:51

Ui, das tut ja gut, deine Bewerbung hier zu lesen, Gevatterchen/Schamanin.

Sollen wir über dich wirklich abstimmen? Wink

Ich hab das mal eingestellt für die andern.

Grüßle vom Festland
Bonna
Bonnadea
Bonnadea
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 744

https://companions.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schamanin Fr 15 Mai 2009 - 21:02

*HbbeligAufAntwortWart*
Schamanin
Schamanin
Vertraute

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 44

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bonnadea Sa 16 Mai 2009 - 3:00

Was hast denn du für ein Bild von dir geschossen? Sieht seltsam verzerrt aus... Kein Wunder, dass du so hibbelig bist. Smile
Bonnadea
Bonnadea
Admin

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bonnadea So 17 Mai 2009 - 3:44

Huhu, Schamanin.

Tja,das unvorstellbare ist geschehen... du bist ein COMPANION geworden!!! *freu*

Im Spiel hab ich dir schonmal gleich den Rang eines "Initiat" verpasst - einschließlich einer saftigen EP-Steuer, versteht sich Wink. Ich freue mich, dass das so schnell geklappt hat.

Wenn du dir jetzt das komplette Forum ansiehst, stolperst du vielleicht über den "Exerzierplatz". Dort habe ich für dich auch eine Ecke eingerichtet, du findest dich da sicher gut zurecht. Ansonsten: frag mich, frag mich!

Liebe Grüße
Bonna
Bonnadea
Bonnadea
Admin

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte