Bewerbung von Milliwan
Seite 1 von 1
Bewerbung von Milliwan
Dofuserfahrung:Ich spiele seit 26.6.08
Name des Characters, der Mitglied werden soll:Milliwan
Namen aller twinks:Ludo-Cali, Melas, Killer-heart und Ichbinsauer
Berufe und Gilden aller Chars:Ludo-Cali hat keine Gilde,Melas hat eine selbst erstellte Gilde,Killer-heart hat keine Gilde und Ichbinsauer hat auch keine Gilde.Ludo-cali, Killer-Heart und Ichbinsauer haben kein Beruf und Melas ist Bauer stufe 7 oder 8.
Ehemalige Gilden:Dragon-fighters, little jind-jang und Sky
Wie hast du uns gefunden?: Remaid hat mich auf die Gilde aufmerksam gemacht
Was suchst du bei uns?/Wie stellst du dir die Zukunft bei die Companions vor? Ich suche bei euch viel Spass und viel Humor und eine richtig nette Gilde.
Wieso interessierst du dich ausgerechnet für die Companions?Ich bin ja schon in eurer Gilde auf Probe und ich finde die Gilde echt netter und besser als meine letzten 3.
Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? REmaid hat mir von der Gilde erzählt.
Dofuserfahrung:Ich spiele seit 26.6.08
Name des Characters, der Mitglied werden soll:Milliwan
Namen aller twinks:Ludo-Cali, Melas, Killer-heart und Ichbinsauer
Berufe und Gilden aller Chars:Ludo-Cali hat keine Gilde,Melas hat eine selbst erstellte Gilde,Killer-heart hat keine Gilde und Ichbinsauer hat auch keine Gilde.Ludo-cali, Killer-Heart und Ichbinsauer haben kein Beruf und Melas ist Bauer stufe 7 oder 8.
Ehemalige Gilden:Dragon-fighters, little jind-jang und Sky
Wie hast du uns gefunden?: Remaid hat mich auf die Gilde aufmerksam gemacht
Was suchst du bei uns?/Wie stellst du dir die Zukunft bei die Companions vor? Ich suche bei euch viel Spass und viel Humor und eine richtig nette Gilde.
Wieso interessierst du dich ausgerechnet für die Companions?Ich bin ja schon in eurer Gilde auf Probe und ich finde die Gilde echt netter und besser als meine letzten 3.
Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? REmaid hat mir von der Gilde erzählt.
lotus356- Gast
Re: Bewerbung von Milliwan
Hallo, Milliwan.
Schön, dass du es geschafft hast, hier deine Bewerbung einzustellen. Es wird nun abgestimmt. Sobald das Ergebnis vorliegt, bekommst du Bescheid.
Gruß
Bonna
Schön, dass du es geschafft hast, hier deine Bewerbung einzustellen. Es wird nun abgestimmt. Sobald das Ergebnis vorliegt, bekommst du Bescheid.
Gruß
Bonna
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten