Die Companions
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

einer für alle und alle für alle

4 verfasser

Nach unten

einer für alle und alle für alle Empty einer für alle und alle für alle

Beitrag  Charlotta Sa 12 Sep 2009 - 14:58

Drei auf einen Streich!

Dofuserfahrung: seit ca. 3 Wochen

Name des Charakters, der Mitglied werden soll: Bertix (xcallex), Charlotta (xumamiliciousx), Poritze (poritze)

Namen aller Twinks: callex, Shilala, Popidolikealot

Berufe und Gilden aller Chars: Callex: Fischer (die Tiere haben hunger), Bertix: lebt noch von der Stütze, Charlotta: Holzfällerin (+ bald Steckenschnitzerin), Shilala: Jägerin (damit die weißen Miezen was zu essen bekommen), Poritze: Alchemist mit einer Flachs- und Hanfallergie, Popidolikealot: ist ein Lebenskünstler, der lieber sein stylisches gelbes Piepmatzsetz präsentiert, als einen Finger krumm zu machen...

Ehemalige Gilden: Tafelrunde der Tofus (den Namen fanden wir sehr witzig, leider waren wir fast die einzigen, die dort regelmäßig online/aktiv waren - somit keine Gilde, wie man sich das vorstellt)

Wie hast du zu uns gefunden? Mein umtriebiger Ehemann (Poritze) hat Bonna auf seiner verzweifelten Suche nach einer roten/getigerten MaunzMiez kennengelernt. Wir profitieren also von seinem geselligen Naturell...und von Bonnas Hilfsbereitschaft!

Was suchst du bei uns? Nette Leute, Spaß und gemeinsame Aktionen...oder Ruhm, Ehre und einen Sack voll Zaster Wink

Wie stellst du dir die Zukunft als Companions vor? Großartig, kurzweilig und sehr unterhaltsam

Wieso interessierst du dich ausgerechnet für die Companions? Weil das die netteste und hilfreichste Gilde weit und breit ist. Basta Smile

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? MaunzMiez --> Dofus-Forum --> Bonna --> et voila !

Freiwillige Angaben: Geschlecht, Hobbies, Arbeit, Familienstand, Foto etc.

- männlich, weiblich, männlich

- Hobbies:
Unsere echten MaunzMiezen --> Itze (fast weiß), Erwin (getigert) und Popido (orange) plus Berti und das Poon--> für Popido mit der "Snurie" durch die Bude wetzen, Itze auf den Kopf küssen (was er hasst) und Erwin rasieren, weil es extrem stylisch aussieht
Fussball (FCK - Olé Rot-Weiß !) - auf der heimatlichen Couch Fangesänge anstimmen und "Ecke, Kopfball, Tooor"-auf die Schenkel klatschenderweise brüllen, bis sie rot sind. Stadionbesuche sind leider sehr selten, da Berlin eben mal nicht in der Pfalz liegt und Kreuzberg nichts mit dem Betzenberg zu tun hat...
Unsere Pflanzen (die Frau: an jedem Pflanzenladen gaaanz langsam vorbei gehen und ein halbverrecktes Pflänzchen aus Mitleid kaufen, obwohl gar kein Platz mehr in der Wohnung ist, der Mann: sie übergießen oder ignorieren, das Kind: sie schön finden und sich interessieren)
Seit neuestem Dofus - das wir nur gefunden haben, weil es eines der wenigen MMORPG ist, das auch auf dem Mac läuft...ja, wir sind Mac-User. Dürfen wir trotzdem in die Gilde?
OFM (Onlinefussballmanager), diverse (nach höchstem Maßstab *hüstel* selektierte) Serien schauen

- Musik --> Straight Edge Hardcore to the bone, baby !

- Arbeit:
die Frau: Dipl.-Ernährungswissenschaftler, nun Doktorarbeit (Krebsforschung),
der Mann: Referent Produktmanagement bei einer sehr sympathischen Autoversicherung mit dem roten Telefon auf Rädern

einer für alle und alle für alle Image2phpj.th

einer für alle und alle für alle Mg2145j.th

einer für alle und alle für alle Dsc00891cr.th

einer für alle und alle für alle Dsc00576hw.th

einer für alle und alle für alle Dsc00332g.th

einer für alle und alle für alle Dsc00311fl.th

einer für alle und alle für alle Calvingb3.th

einer für alle und alle für alle 1002187q.th
Charlotta
Charlotta
Vertraute

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 453

Nach oben Nach unten

einer für alle und alle für alle Empty Re: einer für alle und alle für alle

Beitrag  Gast Sa 12 Sep 2009 - 19:50

Huhu ihr Drei! Smile

Also vom Alter her, passt ihr schonmal hervorragend zu uns. Wink

Und die Bewerbung ist schön ausführlich und auch richtig schön ausgefallen. Gefällt mir persönlich sehr gut.

Im Spiel muss ich euch natürlich noch besser kennenlernen, bevor ich mir eine Meinung bilden möchte.

Freue mich schon wieder tierisch darauf, euch im Spiel zu treffen. Wink

Liebe Grüße
Runzel

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bonnadea So 13 Sep 2009 - 2:49

Huhu, Set (früher Familie genannt) Very Happy

Eure Bewerbung ist mal aber so richtig gut gelungen (sag ich mal so als Gildenchefin!).
Die Mitglieder werden nun schnell darüber abstimmen, dann bekommt ihr im Spiel Bescheid.

Über das Thema "Serien" müssen wir uns nochmal dezidiert unterhalten, wir sind auch so Serienjunkies.

Gruß
Bonnadea

PS: Bitte seid nicht traurig, dass ich auch Sonntag wenig Dofuszeit habe... Ich werde wohl erst abends so ab 21 Uhr online sein können. Im Moment ist Spaßstress angesagt. Wink
Bonnadea
Bonnadea
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 744

https://companions.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 13 Sep 2009 - 11:56

Huhu ihr drei!

Das nenn ich mal eine gelungene Bewerbung!

(eigentlich wollt ich einen endlangen Text schreiben, aber irgendwie bin ich noch müde.. clown )

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bonni So 13 Sep 2009 - 15:07

Hallo, ihrs!

Also, zukünftigen Bewerbern werde ich eure Bewerbung als Empfehlung ans Herz legen! Vorbildlich, das ganze! (Auch wenn ihr Fans vom falschen Fußball-Verein seid.)

sunny

Und ja, über die von euch selektierten Serien müssen wir dringend mal plaudern!

alien

Also, schon mal ein herzliches Probe-Willkommen euch dreien!

Bonni
Bonni
Bonni
Vertraute

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 218

Nach oben Nach unten

einer für alle und alle für alle Empty Wohl dank eines manipulierten Überhangmandates...

Beitrag  Poritze Mo 14 Sep 2009 - 10:55

...haben wir es ruckzuck in Eure fantastische Gilde geschafft Wink

Vielen Dank, dass wir dabei sein dürfen.

Auf eine erfolgreiche und segensreiche Zukunft der neu erschaffenen West-Ost-Achse...oder so cat

Hoffentlich geht der Arbeitstag schnell vorbei...
Gruß Poritze
Poritze
Poritze
Vertraute

Männlich
Anzahl der Beiträge : 82

http://www.diemangs.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bonnadea Mo 14 Sep 2009 - 11:55

Herzlichen Glückwunsch, euch dreien!
Seht bitte einmal auf dem Exerzierplatz vorbei.

Gruß
Bonna
Bonnadea
Bonnadea
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 744

https://companions.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte