Die Companions
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Olpad

Nach unten

Bewerbung von Olpad Empty Bewerbung von Olpad

Beitrag  Olpad Sa 3 Okt 2009 - 2:20

Bewerbung bei der Gilde "COMPANIONS"

Dofuserfahrung:Seit der Gamescom aktiv, zuvor war mir das spiel allerdings schon bekannt ,so das ich gezielt zur Ankama Präzens gehen konnte.
Name des Charakters, der Mitglied werden soll:Olpad
Namen aller Twinks:Osmodita,Pandolo,Sarisi
Berufe und Gilden aller Chars:Bauer, Bäcker, Jäger
Ehemalige Gilden: /

Wie hast du zu uns gefunden?
Früher ,in der guten alten Zeit ,in der ich noch kleine angstliche Moskitos auf Inca. bekämpfte ,begegnete ich Charly und Ritze ,welche mir sofort sympathisch waren. Mit ihnen bestritt ich meine ersten großen Abenteuer, so besiegte wir den gewaltigen Wully Wu Struppi.
Später erfuhr ich das Ritze und Charly eine wahnsinnig nette Gilde gefunden haben und diese war "Companions".
An meinem ersten Tag in der Gilde half uns die wahnsinnig nette Bonna meinen ersten bawak zu bekommen. *Bonna du bist ein Schatz ^^
Was suchst du bei uns? / Wie stellst du dir die Zukunft als Companions vor?
Natürlich will ich noch viele große Abenteuer erleben und einfach nur das tolle Klima in dieser Gilde genießen, so ist immer jemand da der einem hilft oder dem geholfen werde kann Smile
Wieso interessierst du dich ausgerechnet für die Companions?
Mir war sofort klar das ich in "COMPANIONS" die richtige Gilde für mich gefunden habe, nämlich eine sehr "erwachsene" und nett,hilfsbereite und symphatische Gilde. Außerdem sind Ritze und Charly ja au Mitglied und BONNA ^^
Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
Ritze und Charly natürlich:)
Job:Technischer Zeicherner für Tunnelbautechnik

Olpad
Gast

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Olpad Empty Re: Bewerbung von Olpad

Beitrag  Bonnadea So 4 Okt 2009 - 14:36

Huhu, Olpad.

Das ist ja schön, dass deine Bewerbung den Weg in unser Forum gefunden hat. Natürlich werden nun schnell die Mitglieder darüber abstimmen. Sobald das Ergebnis vorlorgt, bekommst du eine Nachricht.

Gruß
Bonnadea
Bonnadea
Bonnadea
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 744

https://companions.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bonnadea Fr 23 Okt 2009 - 13:20

Hallo, Olpad.

Zunächst einmal bitte ich um Entschuldigung dafür, dass die Entscheidung über deine Mitgliedschaft in unserer kleinen Gilde länger als beabsichtigt gedauert hat. Das ist normalerweise nicht unsere Art.

Anscheinend war es aber so, dass du durch dein Spiel erst noch einige überzeugen musstest, dich aufzunehmen. Dies ist dir allerdings sehr gut gelungen, sodass ich dich hiermit als neuestes Vollmitglied der Companions herzliche willkommen heiße.

Sobald du dich im Forum angemeldet hast, schalte ich dich frei, damit du auf alles Zugriff hast. Schau dir dann in Ruhe das Forum an, und beachte bitte vor allem deinen Bereich auf dem Exerzierplatz.

Gruß
Bonnadea
Bonnadea
Bonnadea
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 744

https://companions.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte