Die Companions
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Klabtiri

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung von Klabtiri Empty Bewerbung von Klabtiri

Beitrag  Poritze Mo 16 Nov 2009 - 18:35

Um unseren Altersdurchschnitt noch ein wenig nach oben zu treiben, hat der gute Bertix seine Oma (und somit meine Mutter) akquiriert. Da ich ihr die ganze Forumsthematik von Auge zu Auge erklären möchte/sollte, habe ich erstmal den Auftrag angenommen, hier in Ihrem Namen eine kleine Bewerbung zu verfassen.

Los gehts:

Name: Klabtiri (oder auch Hanne)
Charakter: Sadida
Wohnort: Eppingen (Baden-Württemberg, ca. 15km von Hoffenheim/Sinsheim entfernt) - ursprünglich jedoch aus der Pfalz (mit freiem Blick auf den Betzenberg)
Hobbys: Horst beim Schnarchen zuhören, viel zu laut fernsehen, mit dem Wauz spazieren gehen und mit Bertix skypen
Warum gerade "Die Companions"? Damit die Mangs hier endlich die absolute Mehrheit einnehmen pirat

Bitte nicht wundern, wenn Klabtiri sich anfangs noch nicht allzu rege am Forumschat beteiligt - sie ist in den Kämpfen immer hoch konzentriert und läßt so gut wie keine Challenge aus - da bleibt keine Zeit, um auch noch unser Gesabbel zu lesen oder sogar noch darauf zu reagieren rabbit

i.A.
Poritze cat
Poritze
Poritze
Vertraute

Männlich
Anzahl der Beiträge : 82

http://www.diemangs.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Klabtiri Empty Re: Bewerbung von Klabtiri

Beitrag  Bonnadea Sa 21 Nov 2009 - 1:41

Angenommen.

Um dich ins Forum aufzunehmen, benötigen wir nun allerdings deine Anmeldung. Es wäre schön, wenn das bald passieren würde, damit du auf alles im Forum auch wirklich zugreifen kannst.

Gruß
Bonnadea
Bonnadea
Bonnadea
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 744

https://companions.forumieren.de

Nach oben Nach unten