Bewerbung von Vitamin-Oo
3 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung von Vitamin-Oo
Hallo An Alle
Hallo erstmal,
Mein Name ist Andre, wohne in Sachsen und Spiele einen Sacrieur Level 102. Dieser Sacrieur nennt sich Vitamin-Oo, und ist ein Agi Sacri.
Was will ich von euch?
Nun ich möchte ein Mitglied einer Aktiven sein, die ein Bisschen unternimmt^^.
Bin ich ein Schnorrer? (Sets kamas etc)
Nein
Ich habe es erstmal geplant, auf Level 108 zu kommen, da ich schon mein Nächstes set besitze. Dies ist das Schwarze Ratten Set.
Twinks:
Ecalisator (Bäcker 100) Rekop/Strk eca level 92
Amilorax (Bergbau 30 und holzi 20)
Vitamins-aerztin (Immoment nur seltenheits char auf 2.account)
Erzengel-Manuel (Jäger 4) (Maskottchen der Gilde Erzengel^^)
Kann ich geloggt werden?
Nein niemand kann mich loggen, und mich wird auch niemand loggen können. Nicht heute, nicht Morgen, auch nicht Nächstes Jahr Wink
uff was war denn da noch...
Achja
Mein Sacri ist Juwelier level 56, Fischer level 31, und Level 23 Fischhändler.Er hat die Gesinnung Bonta, was ich aber ungern ändere, wegen prismas^^
Mein Sacri ist kein Pvp Suchti (Reiner Pvp char^^)
Ab und zu mach ich mit meinem Sadi pvp. Aber ich loose meistens, darum ist dieser Sacri mehr ein Pvm char
Meine Twinks sind alle in der Gilde Erzengel, mit dem Ihr ein Bündniss habt
Achja noch was.
Vom sehen und quatschen her, kenne ich Bonnadea, Äpfelchen (Ist ja in erzengel ) und dieser Komische Kleine Enu... ach wie heißt der glei nochmal...Micky,Micha, Mi-Ka Ja Mi-Ka wars^^.
Nun ich denke das reicht erstmal^^.
Falls noch fragen offen sind. postet sie hier
Mfg:
Vitamin-Oo
The Best Sacri from Old Guild Erzengel
Hallo erstmal,
Mein Name ist Andre, wohne in Sachsen und Spiele einen Sacrieur Level 102. Dieser Sacrieur nennt sich Vitamin-Oo, und ist ein Agi Sacri.
Was will ich von euch?
Nun ich möchte ein Mitglied einer Aktiven sein, die ein Bisschen unternimmt^^.
Bin ich ein Schnorrer? (Sets kamas etc)
Nein
Ich habe es erstmal geplant, auf Level 108 zu kommen, da ich schon mein Nächstes set besitze. Dies ist das Schwarze Ratten Set.
Twinks:
Ecalisator (Bäcker 100) Rekop/Strk eca level 92
Amilorax (Bergbau 30 und holzi 20)
Vitamins-aerztin (Immoment nur seltenheits char auf 2.account)
Erzengel-Manuel (Jäger 4) (Maskottchen der Gilde Erzengel^^)
Kann ich geloggt werden?
Nein niemand kann mich loggen, und mich wird auch niemand loggen können. Nicht heute, nicht Morgen, auch nicht Nächstes Jahr Wink
uff was war denn da noch...
Achja
Mein Sacri ist Juwelier level 56, Fischer level 31, und Level 23 Fischhändler.Er hat die Gesinnung Bonta, was ich aber ungern ändere, wegen prismas^^
Mein Sacri ist kein Pvp Suchti (Reiner Pvp char^^)
Ab und zu mach ich mit meinem Sadi pvp. Aber ich loose meistens, darum ist dieser Sacri mehr ein Pvm char
Meine Twinks sind alle in der Gilde Erzengel, mit dem Ihr ein Bündniss habt
Achja noch was.
Vom sehen und quatschen her, kenne ich Bonnadea, Äpfelchen (Ist ja in erzengel ) und dieser Komische Kleine Enu... ach wie heißt der glei nochmal...Micky,Micha, Mi-Ka Ja Mi-Ka wars^^.
Nun ich denke das reicht erstmal^^.
Falls noch fragen offen sind. postet sie hier
Mfg:
Vitamin-Oo
The Best Sacri from Old Guild Erzengel
Gast- Gast
Re: Bewerbung von Vitamin-Oo
Hallo, Vitamin-Oo.
Deine Bewerbung ist sehr fein - ausführlich und stimmig. Ich gebe sie zur Abstimmung an die Gilde weiter. In Kürze bekommst du dann eine Nachricht.
Aber sag uns noch kurz: Wieso willst du aus den Erzengeln austreten?
Gruß
Bonna
Deine Bewerbung ist sehr fein - ausführlich und stimmig. Ich gebe sie zur Abstimmung an die Gilde weiter. In Kürze bekommst du dann eine Nachricht.
Gruß
Bonna
Bonnadea schrieb:Hallo, Vitamin-Oo.
Gruß
Bonna
natürlich:
Ich bin da ausgetreten, da sie leider sehr Inaktiv geworden ist. Und da ich leider wie in der Bewerbung steht. level 102 bin, brauch ich eine Aktive gilde, die wenigstens 1x in der woche was Unternimmt, die auf meinen Level sind.
Also z.b. Urasta souls, etc.
Und da leider Kuo ab dem 6.12. wahrscheinlich zurücktritt, dachte ich mir. Mal eine Neue gilde aufzusuchen^^.
Allerdings bleibe ich noch in Kontakt mit dem Erzengeln, da Mein Bäcker (Ecalisator) Rechte hand da ist^^.
Mfg:
Vitamin-Oo
Gast- Gast
Hi,
ich bin die besonders Neugierige unter uns und daher meine Frage, ob du noch Lust hast, etwas über dich persönlich zu schreiben...
Alter, Hobbies, Arbeit/Schule (?) ect.
Das wäre ganz famos.
Grüße,
Lotta
ich bin die besonders Neugierige unter uns und daher meine Frage, ob du noch Lust hast, etwas über dich persönlich zu schreiben...
Das wäre ganz famos.
Grüße,
Lotta
Charlotta- Vertraute
-
Anzahl der Beiträge : 453
Dann ist unsere Gildenweihnachtsfeier und kein Xelorrücktritt. Der kommt erst Ende des Jahres - und auch nur, wenn sich ein geeigneter Nachfolger findet. Sonst wird die Gilde einfach nur auf Eis gelegt...Vitamin-Oo schrieb:Und da leider Kuo ab dem 6.12. wahrscheinlich zurücktritt, dachte ich mir. Mal eine Neue gilde aufzusuchen^^.
Charlotta schrieb:Hi,
Das wäre ganz famos.
Grüße,
Lotta
Natürlich, wie konnte ich das nur vergessen XO
Ich bin immoment 20 Jahre Alt, Hobbies habe ich eigtl nur Pc zocken oder Am Pc rumbasteln. (Z.b. ne funpage erstellen^^) und Ich Arbeite 8h am Tag
Montags-Donnerstags von 7.30-15.30 Uhr
Freitags von 7.30-13 Uhr
Ich verdiene Pro Anwesenden Tag 5€ und am ende der Woche bekomm ich Meinen Lohn der Tage an den Ich da war^^
Zudem habe ich bei dieser Arbeit keine Sommerferien, aber Kwismas Ferien schon^^ (Ja das war nur Absicht, weil Kwismas Schöner klingt, als Weinachts ;D)
Hmm ich sollte vielleicht noch sagen, das ich generell, wenn ich von der Arbeit komme, mich an den Pc setze und oben genanntes Spiele.
Zudem habe ich noch auf Rosal eine Eigene Gilde die Sich Erzengel nennt :p
Diese Gilde ist eigtl nur für Deutsche gedacht, die auch nur da zocken, weils auf Nehra langweilig ist
Auserdem heißt mein Char auf Rosal
1.Account (Wo mein sacri drauf ist) German-Vitality
2. Account (Twinkaccount) German-cha (Strk crit cra level 56 xD)
Aber ich zock eigtl mehr mit meinen Sacri, da er level 108 erreichen muss :S
@Kuo
Wenn sich keiner findet, hmm Kuo das ist nicht gut :S
Dann geb lizzi wenigstens dann Alle rechte (wenn sie es nicht hat) da man ja ab und zu nen GO brauch^^
Hoffe jedoch, du kommst ab und zu da on. sonst geht die Leitung an nen Unbekannten, der Rechte hand ist
Gast- Gast
Huhu, Vitamin.
Herzlichen Glückwunsch! Die Gilde hat für deine Aufnahme gestimmt.
Bitte beachte hier im Forum den Exerzierplatz.
Gruß
Bonnadea
Herzlichen Glückwunsch! Die Gilde hat für deine Aufnahme gestimmt.
Bitte beachte hier im Forum den Exerzierplatz.
Gruß
Bonnadea
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten