Bewerbung von Vegan-Avenger
2 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung von Vegan-Avenger
hej,
bin 19 Jahre alt, und hab vor paar Monaten mit Dofus angefangen. Ich würde gerne in die Gilde, weil ich die Leute nett und lustig find, und es viele Vegetarier in der Gilde gibt ^^'
Im Moment mach ich meine Fachhochschulreife und würd in Zukunft gerne was in Richtung digitale Mediengestaltung machen.
Bin jemand, der sehr gern was zusammen unternimmt und auch immer bereit ist.
Wer Fragen hat, nur zu >.< , und wer keine hat, ist auch ok ^_^
Wer sich gerade langweilt:
Wer wissen will, was es mit dem Vegetarismus zu tun hat, der Film "Earthlings":
bin 19 Jahre alt, und hab vor paar Monaten mit Dofus angefangen. Ich würde gerne in die Gilde, weil ich die Leute nett und lustig find, und es viele Vegetarier in der Gilde gibt ^^'
Im Moment mach ich meine Fachhochschulreife und würd in Zukunft gerne was in Richtung digitale Mediengestaltung machen.
Bin jemand, der sehr gern was zusammen unternimmt und auch immer bereit ist.
Wer Fragen hat, nur zu >.< , und wer keine hat, ist auch ok ^_^
Wer sich gerade langweilt:
Wer wissen will, was es mit dem Vegetarismus zu tun hat, der Film "Earthlings":
Vegan- Gast
Re: Bewerbung von Vegan-Avenger
Hallo, Vegan.
Danke für deine Bewerbung. Die Gilde stimmt nun darüber ab. In Kürze bekommst du dann die Rückmeldung.
Gruß
Bonnadea
Danke für deine Bewerbung. Die Gilde stimmt nun darüber ab. In Kürze bekommst du dann die Rückmeldung.
Gruß
Bonnadea
... immer bereit ....
find ich toll
find ich toll
Ferkelchen- Vertraute
-
Anzahl der Beiträge : 306
Hallo, Vegan.
Über deine Bewerbung wurde in Rekordzeit positiv abgestimmt. Herzlichen Glückwunsch!
Bitte beachte im nun freigeschalteten Teil des Forums besonders den Bereich "Exerzierplatz" und den Ort dort, der deinen Namen trägt.
Gruß
Bonnadea
Über deine Bewerbung wurde in Rekordzeit positiv abgestimmt. Herzlichen Glückwunsch!
Bitte beachte im nun freigeschalteten Teil des Forums besonders den Bereich "Exerzierplatz" und den Ort dort, der deinen Namen trägt.
Gruß
Bonnadea
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten