Sordan's kleine nd verspätete Bewerbung^.^
5 verfasser
Seite 1 von 1
Sordan's kleine nd verspätete Bewerbung^.^
Also Hallo erstmal, ich bin der Sordan (Andi) und komme aus Österreich...Ich werde versuchen euren Fragebogen zu beantworten...
Dofuserfahrung:
Also ich spiele schon seit einiger zeit, kenne Dofus schon seit 2004... War aba nie wirklich gut, habe schon auf Rushu gespielt aba naja XD Meinen Sordan (Main) Gibts es jz schon seit 2008 nur dadurch das ich ziemlich lange Inaktiv war, ist mein Lvl leider auch ziemlich niedrig...
Name des Charakters, der Mitglied werden soll:
Sordan (Stufe 80)
Namen aller Twinks:
Corayna (im moment aber kein Abo mit ihr)
Berufe und Gilden aller Chars:
Sordan (Keine) Coranya (Keine) Sordan - (Berufe) Holzfäller Stufe 52, Bergmann Stufe 61, Juwelier Stufe 58 | Coranya - Alchimist Stufe 60
Ehemalige Gilden:
War mit Sordan anfangs bei den Deathly Hallows - dann kurzweillige Gilden - Crescent Moon.
Wie hast du zu uns gefunden?
Ich habe durch Funky-Fist zu euch gefunden, weil er mir euch empfohlen hatte.
Was suchst du bei uns? / Wie stellst du dir die Zukunft als Companions vor?
Jede Menge Spaß am Spieln, in der Zukunft stell ich mir vor euch vielleicht ein bischen beim Züchten zu unterstützen (Leidenschaftlicher Züchter | Leider aber noch Neuling), aber auch beim Droppen etc (Was man in Dofus halt so macht =P)
Wieso interessierst du dich ausgerechnet für die Companions?
Eine sehr direkte Frage.. Naja, ich habe euch empfohlen bekommen, und gemerkt das ihr alle nette Leute seit, und ich gerne bei eure Gesellschaft teil haben will, und mich euch fügen will. Vorallem was mir gefällt, ist das ihr auch Neulingen in Dofus Unterstützung anbietet und ihr nicht wie so manche Gilden auf PvP seit.
Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
Wie gesagt, aufmerksam bin ich durch Funky-Fist geworden.
Naja ich hoffe ich habe eure Fragen damit ausreichend beantwortet und ich bekomme die Chance in eure Gemeinschaft platz zu finden.
Mit freundlichen Grüßen
Eurer Sordan
Dofuserfahrung:
Also ich spiele schon seit einiger zeit, kenne Dofus schon seit 2004... War aba nie wirklich gut, habe schon auf Rushu gespielt aba naja XD Meinen Sordan (Main) Gibts es jz schon seit 2008 nur dadurch das ich ziemlich lange Inaktiv war, ist mein Lvl leider auch ziemlich niedrig...
Name des Charakters, der Mitglied werden soll:
Sordan (Stufe 80)
Namen aller Twinks:
Corayna (im moment aber kein Abo mit ihr)
Berufe und Gilden aller Chars:
Sordan (Keine) Coranya (Keine) Sordan - (Berufe) Holzfäller Stufe 52, Bergmann Stufe 61, Juwelier Stufe 58 | Coranya - Alchimist Stufe 60
Ehemalige Gilden:
War mit Sordan anfangs bei den Deathly Hallows - dann kurzweillige Gilden - Crescent Moon.
Wie hast du zu uns gefunden?
Ich habe durch Funky-Fist zu euch gefunden, weil er mir euch empfohlen hatte.
Jede Menge Spaß am Spieln, in der Zukunft stell ich mir vor euch vielleicht ein bischen beim Züchten zu unterstützen (Leidenschaftlicher Züchter | Leider aber noch Neuling), aber auch beim Droppen etc (Was man in Dofus halt so macht =P)
Wieso interessierst du dich ausgerechnet für die Companions?
Eine sehr direkte Frage.. Naja, ich habe euch empfohlen bekommen, und gemerkt das ihr alle nette Leute seit, und ich gerne bei eure Gesellschaft teil haben will, und mich euch fügen will. Vorallem was mir gefällt, ist das ihr auch Neulingen in Dofus Unterstützung anbietet und ihr nicht wie so manche Gilden auf PvP seit.
Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
Wie gesagt, aufmerksam bin ich durch Funky-Fist geworden.
Naja ich hoffe ich habe eure Fragen damit ausreichend beantwortet und ich bekomme die Chance in eure Gemeinschaft platz zu finden.
Mit freundlichen Grüßen
Eurer Sordan
Gast- Gast
Re: Sordan's kleine nd verspätete Bewerbung^.^
...und ich mich euch fügen will....
jodeellliiiiii mehr sag ich dazu nicht... Peitsche raushol.
Ferkelchen- Vertraute
-
Anzahl der Beiträge : 306
Ferkelchen schrieb:...und ich mich euch fügen will....
joa dachte das klingt soo richtig... hm XD ja ... XD ka poetisch XD
Gast- Gast
Bewerbung an sich geht so, weckt allerdings den Eindruck als hättest du zu viel Kaffee intus gehabt. Aber was mich an dem Geschriebs arg stört ist folgendes:
Was mich persönlich noch interessiert: Welche Klasse und welches Lvl auf Rushu? Und von wann bis wann (c.a.) war(en) deine Pause(n)?
Irgendwie klingt's eigenartig....naja...vllt liegts auch an den etwas frischeren Ereignissen... ^^Sordan schrieb:
[...]
Jede Menge Spaß am Spieln, in der Zukunft stell ich mir vor euch vielleicht ein bischen beim Züchten zu unterstützen
[...]
Was mich persönlich noch interessiert: Welche Klasse und welches Lvl auf Rushu? Und von wann bis wann (c.a.) war(en) deine Pause(n)?
Zuletzt von Blutsoldat am Mi 20 Jan 2010 - 2:25 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Ergänzung)
Gast- Gast
Hallo, Sordan.
Deine Bewerbung habe ich der Gilde nun zur Abstimmung gegeben. Es wird ein paar Tage dauern, bis das Ergebnis vorliegt, also beantworte auf jeden Fall die Fragen aus diesem Beitrag weiterhin.
Gruß
Bonnadea
Deine Bewerbung habe ich der Gilde nun zur Abstimmung gegeben. Es wird ein paar Tage dauern, bis das Ergebnis vorliegt, also beantworte auf jeden Fall die Fragen aus diesem Beitrag weiterhin.
Gruß
Bonnadea
Blutsoldat schrieb:Bewerbung an sich geht so, weckt allerdings den Eindruck als hättest du zu viel Kaffee intus gehabt. Aber was mich an dem Geschriebs arg stört ist folgendes:Irgendwie klingt's eigenartig....naja...vllt liegts auch an den etwas frischeren Ereignissen... ^^Sordan schrieb:
[...]
Jede Menge Spaß am Spieln, in der Zukunft stell ich mir vor euch vielleicht ein bischen beim Züchten zu unterstützen
[...]
alsooo ... meine Pausen gingen über monate - ein jahr, grund war weil ich niemanden zum lvln hatte... auf rushu spielte ich einen eni bist stufe 8 aba... naja wie gesagt, damals war ich net wirklich gut - lag daran das es incar noch net gab =P
und wegen dem WAS SUCH ICH BEI EUCH XD
Naja ich weiß net wirklich was du dir da erwartest, und was ich schreiben soll =P
Gast- Gast
ich bin immer noch nicht im bett, daher entschuldige ich mich schonmal, aber BITTE, könntest du versuchen, NICHT statt NET zu schreiben und ABER statt ABA??
ich krieg da echt pickel.
das wäre wirklich toll für mein seelenheil.
(...ich geh ja schon..)
(...ich geh ja schon..)
Charlotta- Vertraute
-
Anzahl der Beiträge : 453
Charlotta schrieb:ich bin immer noch nicht im bett, daher entschuldige ich mich schonmal, aber BITTE, könntest du versuchen, NICHT statt NET zu schreiben und ABER statt ABA??
(...ich geh ja schon..)
sry ABER... ich versteh NICHT... warum du dich drüber aufregst... ich meine ich habe ja immerhin versucht in der Bewerbung das alles auszubesser... ABER naja ist halt ne angewohnheit von mir... und das wird sicherlich sich net so schnell ändern...
sry... ABER ... das grieg ich pickeln...weil ich konnte komplet in mundart schreiben, und dann versteht mich hier sowieso keiner... =( ich geb ja mein beste.. ABER naja...
greets
Sor
Gast- Gast
Hm,
ich schließe mich Lottas Bemerkung voll an. Ich erwarte von einer ernstgemeinten Bewerbung schon ein Mindestmaß an Rechtschreibung.
*Kopf einzieh und weglauf*
Bonni
ich schließe mich Lottas Bemerkung voll an. Ich erwarte von einer ernstgemeinten Bewerbung schon ein Mindestmaß an Rechtschreibung.
Bonni
Bonni- Vertraute
-
Anzahl der Beiträge : 218
Bonni schrieb:Hm,
Bonni
omg... also ich sags nochmal, das ist ne angewohnheit, und hat nichts mit meiner rechtschreibung zu tun =/
Gast- Gast
Hallo, Sordan.
Wie versprochen liegt heute das Ergebnis deiner Bewerbung vor. Es ist positiv ausgefallen, du bist also neues Mitglied unserer kleinen, lila-gelben Gilde.
Sobald ich mich in Dofus wieder anmelden kann (Serverprobleme), nehme ich dich auch im Spiel auf. Solange kannst du aber hier schonmal im Forum stöbern und deine Meldungen auf dem Exerzierplatz machen.
Viel Spaß.
Bonna.
Wie versprochen liegt heute das Ergebnis deiner Bewerbung vor. Es ist positiv ausgefallen, du bist also neues Mitglied unserer kleinen, lila-gelben Gilde.
Sobald ich mich in Dofus wieder anmelden kann (Serverprobleme), nehme ich dich auch im Spiel auf. Solange kannst du aber hier schonmal im Forum stöbern und deine Meldungen auf dem Exerzierplatz machen.
Viel Spaß.
Bonna.
Sordan schrieb:Bonni schrieb:Hm,
Bonni
omg... also ich sags nochmal, das ist ne angewohnheit, und hat nichts mit meiner rechtschreibung zu tun =/
Naja, wenn Du die deutsche Rechtschreibung beherrschst, dann wäre es doch auch ein leichtes, diese hier mal anzuwenden. Oder schreibst Du in Klassenarbeiten auch "Mundart" und erwartest von den Lehrern etwas Toleranz ob Deiner "Angewohnheit"?
Wir sind hier eben alle "etwas" älter und finden solchen Internet-Slang wie "aba" und "net" nicht mehr cool und hip. Sorry!
Gruß
Poritze
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten