Richtige Bewerbung von Ecfs-Twink
2 verfasser
Seite 1 von 1
Richtige Bewerbung von Ecfs-Twink
Persönliches
- Ich heiße Justin Ricklefs und wurde am 03.11.1993 (16) geboren. Ich wohne in Wilhelmshaven (Niedersachsen) und spiele gerne Fußball. Ich gehe zur Zeit in die 9. Klasse einer Realschule. Mir ist das 'Reallive' wichtiger als ein Spiel, trotzdem versuche ich so oft wie möglich online zu kommen. Ich bin eigentlich mindestens 2 Stunden am Tag online (Wochenende bis 10 Stunden Laughing).
Name, Level und Klasse des Charakters, der in Companions soll
- Mein Charakter der in dieser Gilde kommen soll, heißt Ecfs-Twink (Ecaflip) zur Zeit Stufe 64 und er hat die Gesinnung Brakmar. Ich spiele mit diesem Charakter mehrere Stunden am Tag. Ich Level ihn ,oder unternehme gerne was mit Freunden. Er hat leider noch keinen Beruf erlernt, aber alles der Reihe nach.
Die Namen meiner anderen aktiven Chars
- Ich besitze noch ein Paar Charaktere. Einen Osamoda auf 78 und einen Agi-Cra auf 51. Ich bin manchmal mit denen Online, aber mache kaum etwas.
Die Gilden meiner anderen Chars
- Ich bin mit beiden in der Gilde Nehra.
Ob ein Abo vorhanden ist
- Ich habe mir vor einem Monat ein Jahrenabo geholt, und habe jetzt noch 11Monate Abo. Wenn das Abo abgelaufen ist, würde ich mir natürlich ein neues holen.
Wer außer mir selbst hat deine Accountdaten und kann somit deine Chars einloggen?
- Mich kann keiner außer ich selber loggen. Da ich schonmal gehackt wurde gebe ich keinen mehr mein Daten weiter.
Wie hast du vom Companions erfahren?
- Durch Vapie ;D
Warum möchtest du dem Companions beitreten?
- Ich habe erfahren, dass die Gilde ganz gut sei. Desweiteren bin ich seit längerem auf Gildesuche und zum Glück auf euch gestoßen. Würde mich freuen wenn ich eure Gilde beitreten könnte.
Würde mich um eine positive Antwort freuen..
Mit ganz lieben Grüßen,
Ecfs-Twink
- Ich heiße Justin Ricklefs und wurde am 03.11.1993 (16) geboren. Ich wohne in Wilhelmshaven (Niedersachsen) und spiele gerne Fußball. Ich gehe zur Zeit in die 9. Klasse einer Realschule. Mir ist das 'Reallive' wichtiger als ein Spiel, trotzdem versuche ich so oft wie möglich online zu kommen. Ich bin eigentlich mindestens 2 Stunden am Tag online (Wochenende bis 10 Stunden Laughing).
Name, Level und Klasse des Charakters, der in Companions soll
- Mein Charakter der in dieser Gilde kommen soll, heißt Ecfs-Twink (Ecaflip) zur Zeit Stufe 64 und er hat die Gesinnung Brakmar. Ich spiele mit diesem Charakter mehrere Stunden am Tag. Ich Level ihn ,oder unternehme gerne was mit Freunden. Er hat leider noch keinen Beruf erlernt, aber alles der Reihe nach.
Die Namen meiner anderen aktiven Chars
- Ich besitze noch ein Paar Charaktere. Einen Osamoda auf 78 und einen Agi-Cra auf 51. Ich bin manchmal mit denen Online, aber mache kaum etwas.
Die Gilden meiner anderen Chars
- Ich bin mit beiden in der Gilde Nehra.
Ob ein Abo vorhanden ist
- Ich habe mir vor einem Monat ein Jahrenabo geholt, und habe jetzt noch 11Monate Abo. Wenn das Abo abgelaufen ist, würde ich mir natürlich ein neues holen.
Wer außer mir selbst hat deine Accountdaten und kann somit deine Chars einloggen?
- Mich kann keiner außer ich selber loggen. Da ich schonmal gehackt wurde gebe ich keinen mehr mein Daten weiter.
Wie hast du vom Companions erfahren?
- Durch Vapie ;D
Warum möchtest du dem Companions beitreten?
- Ich habe erfahren, dass die Gilde ganz gut sei. Desweiteren bin ich seit längerem auf Gildesuche und zum Glück auf euch gestoßen. Würde mich freuen wenn ich eure Gilde beitreten könnte.
Würde mich um eine positive Antwort freuen..
Mit ganz lieben Grüßen,
Ecfs-Twink
Gast- Gast
Re: Richtige Bewerbung von Ecfs-Twink
Also ersten sind mir Leute die gleich 2 Freds mit ein und dem selben Inhalt eröffnen unsymp....dingens.
Zweitens würde ich dir empfehlen nächstes mal DIE gottverdammten REGELN vorher zu LESEN!!!
Herje so schwer kann es doch nicht sein.
Aber da es dass anscheinend doch ist, hier mal ein Zitat von selbigen:
Und da in deiner ersten 'Bewerbung' steht das du 15 bist (ja diesmal schau ich sehr genau auf's alter) und zu den Brakmaten gehörst, wird dir dass was du hier präsentierst so oder so keiner glauben.
Zweitens würde ich dir empfehlen nächstes mal DIE gottverdammten REGELN vorher zu LESEN!!!
Herje so schwer kann es doch nicht sein.
Aber da es dass anscheinend doch ist, hier mal ein Zitat von selbigen:
[...] Neue Mitglieder haben folgende Kriterien zu erfüllen: (1) Gesinnung Bonta oder Neutral, [...] (5) die Vollendung des 16. Lebensjahres erforderlich, [...] Wer nicht 16 ist, wird abgelehnt.
Und da in deiner ersten 'Bewerbung' steht das du 15 bist (ja diesmal schau ich sehr genau auf's alter) und zu den Brakmaten gehörst, wird dir dass was du hier präsentierst so oder so keiner glauben.
Gast- Gast
Hallo Justin,
gib niemals (!) in Foren soviel von dir preis, wie du es hier getan hast.
Das ermöglichte mir jedoch auf der Seite von "German-Terror-Sqaud" einen Eintrag zu deinem Geburtsdatum zu finden: 03.11.1994
Dies stellt einen klaren Verstoß gegen den von Blutsoldat aufgeführten Paragrafen dar.
gib niemals (!) in Foren soviel von dir preis, wie du es hier getan hast.
Das ermöglichte mir jedoch auf der Seite von "German-Terror-Sqaud" einen Eintrag zu deinem Geburtsdatum zu finden: 03.11.1994
Dies stellt einen klaren Verstoß gegen den von Blutsoldat aufgeführten Paragrafen dar.
Cliun, Sohn des Wolff- Vertraute
-
Anzahl der Beiträge : 180
Bonnadea schrieb:Was zum Henker ist das "German Terror Squad"?
Hab auch gehofft ein bisschen spionieren zu können
Aber mit CoD Clanforen macht sich dass nicht soooooo optimal^^
Gast- Gast
Blutsoldat schrieb:Aber mit CoD Clanforen macht sich dass nicht soooooo optimal^^
Ääääääääääh...
Call of Duty (Ruf der Pflicht) = so etwas wie täglich putzen =D
Manche glauben auch dass es ein Ballerspiel ist^^
naja..... ich verlasse mal den ersatz gc und mache den kids ihr futter^^ bevor die beiden noch das sandmännchen verpassen
Manche glauben auch dass es ein Ballerspiel ist^^
naja..... ich verlasse mal den ersatz gc und mache den kids ihr futter^^ bevor die beiden noch das sandmännchen verpassen
Gast- Gast
Bewerbung abgelehnt wegen identischer Bewerbung bei einer Partnergilde.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten