Valemeau möchte ein Companions werden
Seite 1 von 1
Valemeau möchte ein Companions werden
Hallo Companions
Ich heiße Hendrik und bin 13 jahre alt.Meine Hobbys sind:Handball,Badmanton,turnen und natürlich Dofus .
Jetzt zum Dofus Leben
Ich spiele ein Halsabschneider auf level 17 und bin noch wis skilled ab level 60 inti.Ich war in 1 Gilde bis jetzt vllt wirds sich ja ändern.Ich war in der Gilde:Noctaner.Ich gehe nicht aus der gilde Noctaner raus mein main bleibt ja in gilde.Mein Account kann nur von mein Bestfriend geloggt werden.Mein kumpel spielt ein Crá Level 95 und Berufe juwe level 66 und schmuckmagier 30 wenn ihr es wissen wollt.
Zu meinen Charakteren
Mein Hauptchar:
Name:Mr-trubble
Klasse:Iop
Level:81
Beruf:kein
Mein Berufchar
Name:Lasko
Klasse:Sadida
Level:45
Berufe:Bauer Level34
Bäcker Level 40
Und mein Halsabschneider
Name:Valemeau
Level:17
Klasse:Halsabschneider
Berufe:Noch keine :/
Ich habe Teamspeak und Skype und Msn.
LG
Hendrik
Ich heiße Hendrik und bin 13 jahre alt.Meine Hobbys sind:Handball,Badmanton,turnen und natürlich Dofus .
Jetzt zum Dofus Leben
Ich spiele ein Halsabschneider auf level 17 und bin noch wis skilled ab level 60 inti.Ich war in 1 Gilde bis jetzt vllt wirds sich ja ändern.Ich war in der Gilde:Noctaner.Ich gehe nicht aus der gilde Noctaner raus mein main bleibt ja in gilde.Mein Account kann nur von mein Bestfriend geloggt werden.Mein kumpel spielt ein Crá Level 95 und Berufe juwe level 66 und schmuckmagier 30 wenn ihr es wissen wollt.
Zu meinen Charakteren
Mein Hauptchar:
Name:Mr-trubble
Klasse:Iop
Level:81
Beruf:kein
Mein Berufchar
Name:Lasko
Klasse:Sadida
Level:45
Berufe:Bauer Level34
Bäcker Level 40
Und mein Halsabschneider
Name:Valemeau
Level:17
Klasse:Halsabschneider
Berufe:Noch keine :/
Ich habe Teamspeak und Skype und Msn.
LG
Hendrik
Valemeau- Gast
Re: Valemeau möchte ein Companions werden
Lieber Valemeau,
vielen Dank für deine Bewerbung.
Da wir Companions in unseren Gildenregeln einmal festgelegt haben, dass wir neue Mitglieder erst ab einem realen Alter von 16 Jahren aufnehmen, müssen wir deine Bewerbung aber leider ablehnen.
Es gibt sicher noch eine ganze Reihe von guten Gilden in Dofus, und du kommst sicher gut unter. Wir wünschen dir jedenfalls viel Spaß beim Spielen deines Halsabschneiders, und falls du einmal Lust haben solltest, mit uns Companions auf die Jagd zu gehen, dann melde dich doch einfach.
Schöne Grüße
Bonnadea
vielen Dank für deine Bewerbung.
Da wir Companions in unseren Gildenregeln einmal festgelegt haben, dass wir neue Mitglieder erst ab einem realen Alter von 16 Jahren aufnehmen, müssen wir deine Bewerbung aber leider ablehnen.
Es gibt sicher noch eine ganze Reihe von guten Gilden in Dofus, und du kommst sicher gut unter. Wir wünschen dir jedenfalls viel Spaß beim Spielen deines Halsabschneiders, und falls du einmal Lust haben solltest, mit uns Companions auf die Jagd zu gehen, dann melde dich doch einfach.
Schöne Grüße
Bonnadea
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten