Die Companions
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung: Papa-Chef

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung: Papa-Chef Empty Bewerbung: Papa-Chef

Beitrag  Papa-Che Do 17 Feb 2011 - 20:19

Hallo Mitglieder der Gemeinschaft der Companions,
hiermit bitte ich darum mir die Chance zu bieten einen Platz in euren Reihen zu finden.
Mein Name ist Papa-Chef und ich habe bereits 199 Jahre Erfahrung gesammelt. In diesen Jahren war es mir möglich mich auf die Kunst des Heilens zu konzentrieren und diese nahezu zu perfektionieren. Ich habe bereits eine kleine Familie um mich herum versammelt, welche aus Sydanion und Yuki-Luna besteht. Meine komplette Familie hat sich entweder dazu entschlossen für Bonta zu kämpfen oder sich ganz aus diesen Konflikten heraus zu halten. Den ersten Kontakt zu den Companions habe ich bereits vor einiger Zeit gehabt und habe mich immer mal wieder zu kleineren Ausflügen, insbesondere mit Bonnadea hinreißen lassen. Da ich auf der Suche nach kleiner Gemeinschaft mit großem Zusammenhalt suche bin ich davon überzeugt das ich sehr gut zu euch passen werde. Ich habe bereits eine Vielzahl an Berufen ausgeübt und kann mich Meister der Schneidermagie nennen. Auch habe ich diverse Sammel und Craftberufe welche zurzeit noch nicht wirklich nennenswert sind. Meine letzte Gilde, Monujo, habe ich verlassen da ich dort nicht mehr willkommen war aufgrund meiner kritischen Äußerungen gegenüber Entscheidungen der Gildenleitung.

Ein wenig zu der Person hinter dem Char:
Mein Name ist Dennis und ich bin 21 Jahre alt. Ich studiere zur Zeit und habe noch ein Zeit wenig vor mir. Mehr Infos bei Interesse IG. Razz

Liebe Grüße,
Papa-Chef

Papa-Che
Gast

Nach oben Nach unten

Bewerbung: Papa-Chef Empty Re: Bewerbung: Papa-Chef

Beitrag  Bonnadea Fr 18 Feb 2011 - 2:41

:O

Lieber Papa-Chef,