Die Companions
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung: Papa-Chef

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung: Papa-Chef Empty Bewerbung: Papa-Chef

Beitrag  Papa-Che Do 17 Feb 2011 - 20:19

Hallo Mitglieder der Gemeinschaft der Companions,
hiermit bitte ich darum mir die Chance zu bieten einen Platz in euren Reihen zu finden.
Mein Name ist Papa-Chef und ich habe bereits 199 Jahre Erfahrung gesammelt. In diesen Jahren war es mir möglich mich auf die Kunst des Heilens zu konzentrieren und diese nahezu zu perfektionieren. Ich habe bereits eine kleine Familie um mich herum versammelt, welche aus Sydanion und Yuki-Luna besteht. Meine komplette Familie hat sich entweder dazu entschlossen für Bonta zu kämpfen oder sich ganz aus diesen Konflikten heraus zu halten. Den ersten Kontakt zu den Companions habe ich bereits vor einiger Zeit gehabt und habe mich immer mal wieder zu kleineren Ausflügen, insbesondere mit Bonnadea hinreißen lassen. Da ich auf der Suche nach kleiner Gemeinschaft mit großem Zusammenhalt suche bin ich davon überzeugt das ich sehr gut zu euch passen werde. Ich habe bereits eine Vielzahl an Berufen ausgeübt und kann mich Meister der Schneidermagie nennen. Auch habe ich diverse Sammel und Craftberufe welche zurzeit noch nicht wirklich nennenswert sind. Meine letzte Gilde, Monujo, habe ich verlassen da ich dort nicht mehr willkommen war aufgrund meiner kritischen Äußerungen gegenüber Entscheidungen der Gildenleitung.

Ein wenig zu der Person hinter dem Char:
Mein Name ist Dennis und ich bin 21 Jahre alt. Ich studiere zur Zeit und habe noch ein Zeit wenig vor mir. Mehr Infos bei Interesse IG. Razz

Liebe Grüße,
Papa-Chef

Papa-Che
Gast

Nach oben Nach unten

Bewerbung: Papa-Chef Empty Re: Bewerbung: Papa-Chef

Beitrag  Bonnadea Fr 18 Feb 2011 - 2:41

:O

Lieber Papa-Chef,

habe ich das richtig verstanden: Willst du mit deiner gesamten Familie in unser Domizil umziehen? Wenn dem so ist, müssten wir wohl ein kleines Zimmer für dich frei räumen...

Die meisten Companions werden Sydanion kennen, die Abstimmung dürfte daher ein Leichtes sein. Jedoch: Welche Unstimmigkeiten sind bei den Monujos denn aufgetreten? Immerhin sind sie eine Partnergilde - daher die Frage.

Deine Bewerbung habe ich an die Gildies weitergeleitet. Du solltest dich am besten mal auf Probe einladen lassen und dich denen bekannt machen, die dich vielleicht noch nicht so gut kennen.

Schöne Grüße
Bonnadea
Bonnadea
Bonnadea
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 744

https://companions.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Papa-Che Fr 18 Feb 2011 - 6:37

Huhu Bonna,
ich habe vorerst vor nur mit Papa zu euch zu kommen und was genau vorfiel erzähl ich dir am besten IG.

Papa-Che
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Charlotta Sa 19 Feb 2011 - 1:16

Hallo Papa-Chef,
danke für deine Bewerbung. Wir haben uns ja schon ganz kurz im GC gesprochen. Noch ein paar Fragen zum allgemeinen Verständnis: Das heißt, Sydanion und Yuki-Luna sind auch deine Charaktere? In welchen/r Gilde/n sind diese (noch)? Was sind das für Klassen?

Es wäre schön, wenn du vielleicht HIER eine kleine Stellungnahme, was aus deiner Sicht der genauere Grund für deinen Austritt aus Monujos war, für alle posten könntest. Einfach aus dem Grund, dass selten alle zur gleichen Zeit online sind. Somit kann es dann hier jeder lesen, den es interessiert - unabhängig von individuellen Spielzeiten.
Das wäre nett.

Was studierst du denn?

Gruß,
Charlotta
Charlotta
Charlotta
Vertraute

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 453

Nach oben Nach unten

Beitrag  Papa-Che Sa 19 Feb 2011 - 8:07

Ja, Sydanion und Yuki-Luna sind auch meine Chars und diese sind in UG und Conta. Sydanion ist ein Lvl 200 Xelor und Yuki-Luna ein Lvl 19x Iop.
Der Grund warkurz gesagt eine Meinungsverschiedenheit zwischen mir und der Gildenführung.

Papa-Che
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bonnadea Mi 23 Feb 2011 - 15:03

Herzlichen Glückwunsch, Papa. Ab sofort bist du ein Companions. Auf dass wir uns alle wohl fühlen! Very Happy

Um dich hier fürs Forum komplett freischalten zu können, benötigen wir deine Anmeldung.

Gruß
Bonnadea.
Bonnadea
Bonnadea
Admin

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bonnadea Do 24 Feb 2011 - 15:17

Hallo, Papa.

Danke für deine Anmeldung.

Bitte beachte besonders den Exerzierplatz. Dort ist bereits eine Ecke für dich eingerichtet, in Kürze kannst du dort dann auch deine Statusmeldung machen.

Gruß
Bonna.
Bonnadea
Bonnadea
Admin

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte