Die Companions
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Bewerbung

2 verfasser

Nach unten

Meine Bewerbung  Empty Meine Bewerbung

Beitrag  Sacrbaby Do 3 März 2011 - 23:54

Hallo Liebe Companions
Alter : 15 (1.3.19..) Hier dürft ich Raten welchen Jahr ich geboren wurde :p (bissel mathematik) :p
Dofuserfahrung: öhmm 3 jahre
Name des Charakters, der Mitglied werden soll: Sacribaby lvl 100 king
Namen aller Twinks: Immoment nur 2, Liiebe und Osababy aber es werden noch mehr kommen. lol!
Level aller Charaktere: Sacribaby 100, Liiebe 89 und Osababy 2 *lacht nicht* Sad
Gesinnung: Also Sacribaby ist Bonta, Liiebe ist Neutral und Osababy ist auch Neutral. Smile
Berufe und Gilden aller Charaktere: Ich werde in den nächsten tagen Bauer und werde es bis level 100leveln. Smile
Ehemalige Gilden: Ich war nur in 3Gilden Meine Gilde "NoNFaME" die habe Ich Aufgelöst weil Ich auf die Gilde keine lust mehr hatte, Neukornami da bin Ich mit mein Sacri und Cra raus gegangen weil Ich noch andere Gilden schauen will wo ich Mich wohl fühle Very Happy und ja immoment bin ich in Erzengel Akademi da ich leider nicht in Erzengel rein darf da habe mal ich Kuolun gefragt ob Ich da rein darf und ja da bin ich nun mit Mein Cra nur noch Drin Smile
Kann dein Charakter bzw Twinks von jemand anderem gelogged werden? Nein mich kann Keiner Loggen D:

Wie hast du zu uns gefunden? Ich habe euch durch Ferkelchen euch gefunden^^ Ich denke sie kennt mich nicht mehr ^^ Ich war der Kleine Master-Heiler :'D
Was suchst du bei uns? / Wie stellst du dir die Zukunft als Companions vor? Ich suche ein Zuhause Smile wo tolle Abenteuer machen und spaß nett sind haben.
Wieso interessierst du dich ausgerechnet für die Companions? Ich habe mich schon seit sich Stroh-Hut-Bande aufgelöst hat interessiert, da ich es Nie geschaft habe in die Gilde SHB und Companions zu kommen weil ich noch Jung war und viele Rechtschreibfehler gemacht habe (was ich heute noch tu) scratch
Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?Wie ich gesagt Durch Ferkelchen king
Über mich: Ich heiße Michael und bin 15Jahre alt und wohne in Mannheim Surprised. Meine Lieblings Hobbys sind: Schwimmen, Skaten und Dofus spielen cheers
so das war mal von mir Ich hoffe ihr nimmt mich an. Smile
Ps. Alle meine Rechtschreibfehler schenke ich euch D: und in den meisten Setzen bin Ich total Durcheinnander gekommen Sad

MFG euer Michael

Sacrbaby
Gast

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung  Empty Re: Meine Bewerbung

Beitrag  Bonni Fr 4 März 2011 - 0:10

Lieber Michael,

vielen Dank für deinen Bewerbung. Ein paar Rechtschreibfehler machen ja nichts, aber dein Text ist wirklich sehr anstrengend zu lesen. Kannst du ihn bitte noch mal editieren und einen Schwung Fehler ausmerzen?

Shocked

Vielen Dank,

Bonni
Bonni
Bonni
Vertraute

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 218

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung  Empty Meine Bewerbung

Beitrag  Sacrbaby Fr 4 März 2011 - 0:38

Bonni könntest Du mir sagen von da bis da Very Happy were nett von Dir

MFG Michael

Sacrbaby
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bonnadea Fr 4 März 2011 - 1:33

Die Bewerbung wird abgelehnt > Laut Gildenregeln zu jung für die Aufnahme.

Gruß
Bonnadea.
Bonnadea
Bonnadea
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 744

https://companions.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte