Monkey's gone to heaven erbittet ein Bündnis mit den Companions
5 verfasser
Seite 1 von 1
Monkey's gone to heaven erbittet ein Bündnis mit den Companions
Guten Tag Companions,
ich bin nicht gekommen um mich als Person in eurer heimeligen Gilde zu bewerben, nein ich bin vielmehr auf der Suche nach vielversprechenden Bündnissen.
Wir sind eine Gilde, die sich hauptsächlich an Anfänger richtet - auch wenn einige von uns schon seit vielen Jahren spielen und nun nach langer Pause wieder neu ins Geschehen einsteigen. Leider ist es von mir nicht geplant meine Äffchen auf ewig unter meinem Banner zu begleiten und so suche ich symphatische Partner, in deren Obhut ich die Kleinen guten Gewissens übergeben kann. Da euer Name auch von Zurückkehrenden oft positiv genannt wird und ich euch persönlich sehr schätze möchte ich unser erstes Bündisgesuch an euch richten.
Wir können euch nicht viel bieten, doch ihr könnt gern zugriff auf unser Forum haben, craften werden für euch natürlich auch gern, aber ich fürchte in dem Bereich besitzen wir noch nicht die Erfahrung, die euch weiter helfen würde. Ich verlange nicht von euch uns großartig zu helfen - die Weiten Nehras möchten wir schon selbst erkunden. Nur ein Nichtangriffspakt würde mich freuen - und ein warmes Zuhause für weiterziehende Äffchen. Das schreiben von Bewerbungen sollte aber dennoch nötig sein, das halte ich ebenfalls für eine wichtige Erfahrung in diesem Spiel.
Uns ist der Spielspaß den man hat, wenn man mit Leuten seines eigenen Levels unterwegs ist sehr wichtig - und die Erfahrung, die man dabei sammelt. Aber auch den Passenden Weg zu finden bedeutet uns viel - manch einer ist Händler, Kämpfer, Jäger, Sieger oder sucht einfach nur ein nettes Zuhause...
Vielleicht trifft man sich ja mal bei einem Bworkbier - oder für die Kleinen einer exotischen Frigostlimonade - und hält einen netten Plausch.
Lieb,
Marie Antoinette
Zuletzt von Marie Antoinette am Fr 14 Okt 2011 - 15:45 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : ersetzt companions durch monkeygth und ihr landet im forum)
Marie Antoinette- Vertraute
- Anzahl der Beiträge : 8
Re: Monkey's gone to heaven erbittet ein Bündnis mit den Companions
Hallo, Marie Antoinette.
Euer Gesuch ehrt uns.
In der Tat ist es so, dass mir in den letzten Wochen einige neue Gildenlogos aufgefallen sind - und darunter war auch eures. Kontakte wurden wohl noch nicht weiter geknüpft (oder?), sodass ich persönlich einer Unterredung beim Bier nicht abgeneigt wäre. Die Modalitäten eines Zusammenwirkens könnten wir dann weiter erörtern. Persönlich stehe ich deinem Ansinnen sehr positiv gegenüber.
Es wäre nicht gar übel gewesen, wenn du uns eine Nachricht hinterlassen hättest, wo euer Forum denn zu finden ist.
Zudem wäre ich interessiert daran, wie es kommt, dass du uns "sehr schätzt" - das klingt ja so, als kennen wir uns bereits...
Wende dich im Spiel gern an mich oder an die Rechten Hände (wir haben davon zwei): Ferkelchen und Charlotta.
Schöne Grüße
Bonnadea
Euer Gesuch ehrt uns.
In der Tat ist es so, dass mir in den letzten Wochen einige neue Gildenlogos aufgefallen sind - und darunter war auch eures. Kontakte wurden wohl noch nicht weiter geknüpft (oder?), sodass ich persönlich einer Unterredung beim Bier nicht abgeneigt wäre. Die Modalitäten eines Zusammenwirkens könnten wir dann weiter erörtern. Persönlich stehe ich deinem Ansinnen sehr positiv gegenüber.
Es wäre nicht gar übel gewesen, wenn du uns eine Nachricht hinterlassen hättest, wo euer Forum denn zu finden ist.
Zudem wäre ich interessiert daran, wie es kommt, dass du uns "sehr schätzt" - das klingt ja so, als kennen wir uns bereits...
Wende dich im Spiel gern an mich oder an die Rechten Hände (wir haben davon zwei): Ferkelchen und Charlotta.
Schöne Grüße
Bonnadea
Hallo Bonnadea,
es ist mir als neuer Nutzer leider nicht möglich Links zu Posten aber in der Gildenhalle ist eine Verknüpfung zu unsrem Forum zu finden.
Keine Sorge Bonnadea, wir sind uns nicht feindlich gesinnt. Meiner Gilde zuliebe möchte ich allerdings auch nicht Preisgeben woher wir uns kennen.
Nein, wir haben noch keine Bündnisse geschlossen und auch sonst sind wir noch ein sehr überschaubarer Haufen.
Aber es ist immer besser klein anzufangen und sich kennen zu lernen
Ich bin bevorzugt unter der Woche und am Abend anzutreffen, ich werde mich dann an euch wenden.
Lieb,
Marie Antoinette
es ist mir als neuer Nutzer leider nicht möglich Links zu Posten aber in der Gildenhalle ist eine Verknüpfung zu unsrem Forum zu finden.
Keine Sorge Bonnadea, wir sind uns nicht feindlich gesinnt. Meiner Gilde zuliebe möchte ich allerdings auch nicht Preisgeben woher wir uns kennen.
Nein, wir haben noch keine Bündnisse geschlossen und auch sonst sind wir noch ein sehr überschaubarer Haufen.
Aber es ist immer besser klein anzufangen und sich kennen zu lernen
Ich bin bevorzugt unter der Woche und am Abend anzutreffen, ich werde mich dann an euch wenden.
Lieb,
Marie Antoinette
Hallo, Marie Antoinette.
Dein Vorgehen und deine Vorsicht akzeptiere ich.
Die Abendstunden gefallen mir auch. Wir machen unsere "Spaßstündchen" getauften Aktivitäten zumeist zwischen der vorletzten und der letzten Stunde des Tages. Zu dieser Zeit trifft du mich mit höchster Wahrscheinlichkeit.
Hier ist der Link zum Forum: http://monkeygth.forumieren.com/
Schöne Grüße
Bonnadea
Dein Vorgehen und deine Vorsicht akzeptiere ich.
Die Abendstunden gefallen mir auch. Wir machen unsere "Spaßstündchen" getauften Aktivitäten zumeist zwischen der vorletzten und der letzten Stunde des Tages. Zu dieser Zeit trifft du mich mit höchster Wahrscheinlichkeit.
Hier ist der Link zum Forum: http://monkeygth.forumieren.com/
Schöne Grüße
Bonnadea
mich kann man auch gerne anschreiben.
Meistens bin ich gegen abend da und wenn Bonna erscheint, löse ich mich meistens ins Nichts auf ;/
das Ferkelchen
Meistens bin ich gegen abend da und wenn Bonna erscheint, löse ich mich meistens ins Nichts auf ;/
das Ferkelchen
Ferkelchen- Vertraute
-
Anzahl der Beiträge : 306
Ich werde versuchen euch diese Woche abends zu erwischen
Und ich möchte an dieser Stelle Kresh zum Erreichen des Level 200 beglückwünschen!
Ich bekomm irgendwie gar nix mehr mit ._.
*hat sich das grad von nem befreundeten Iop sagen lassen müssen*
lieb,
Marie
Und ich möchte an dieser Stelle Kresh zum Erreichen des Level 200 beglückwünschen!
Ich bekomm irgendwie gar nix mehr mit ._.
*hat sich das grad von nem befreundeten Iop sagen lassen müssen*
lieb,
Marie
Marie Antoinette schrieb:Meiner Gilde zuliebe möchte ich allerdings auch nicht Preisgeben woher wir uns kennen.
BITTE??
Kapiere ich nicht und finde ich auch ziemlich sinnlos...
Bitte um Erklärung.
Gruß,
Lotta
Charlotta- Vertraute
-
Anzahl der Beiträge : 453
Eine Erklärung dafür kann es nicht geben.
Die Situation ist bekannt und nicht einmalig. Bonnadea fragt nicht, weil auch sie ein Fall für Miss Marple war.
Und nein, eine weniger kryptische Antwort gibt es nicht - die würde die Sache an sich sinnfrei machen.
Lieb,
Marie Antoinette
Die Situation ist bekannt und nicht einmalig. Bonnadea fragt nicht, weil auch sie ein Fall für Miss Marple war.
Und nein, eine weniger kryptische Antwort gibt es nicht - die würde die Sache an sich sinnfrei machen.
Lieb,
Marie Antoinette
okay, dann bin ich offiziell GEGEN ein Bündnis. Geheimniskrämerei ist mir suspekt. Erst recht hier im Spiel. Es laufen so viele Freaks rum.
Brauche nicht nicht.
NICHT LIEB
Brauche nicht nicht.
NICHT LIEB
Charlotta- Vertraute
-
Anzahl der Beiträge : 453
Charlotta schrieb: Es laufen so viele Freaks rum.
Und zum Glück bin ich einer der Freaks!
Ich sehe das ganze mal sehr positiv, falls meine hier sehr seltene Meinung noch gefragt ist.
Grüße, Thorkel/Caritas
Grüße, Thorkel/Caritas
Thorkel- Vertraute
-
Anzahl der Beiträge : 16
Natürlich zählt deine Meinung.
Ich habe neulich lang mit Mariechen gesprochen, und es hat sich ergeben, dass wir gemeinsame Unternehmungen anstreben - mit den Kleinen zwar, aber das ist mir ja eh immer egal. Dadurch können wir einen Eindruck gewinnen, wer die Kleinen denn sind und ob sie - wenn sie größer geworden sind - zu uns passen würden.
Das sollte mal der erste Schritt sein, alles Weitere wird sich dann einfach ergeben.
Gruß
Bonna
Ich habe neulich lang mit Mariechen gesprochen, und es hat sich ergeben, dass wir gemeinsame Unternehmungen anstreben - mit den Kleinen zwar, aber das ist mir ja eh immer egal. Dadurch können wir einen Eindruck gewinnen, wer die Kleinen denn sind und ob sie - wenn sie größer geworden sind - zu uns passen würden.
Das sollte mal der erste Schritt sein, alles Weitere wird sich dann einfach ergeben.
Gruß
Bonna
Werte Companions,
es freut mich das wir bei euch so hohen Anklang finden. Die Identitätsgeschichte hat sich ja jetzt hoffentlich auch geklärt, wenn nicht steh ich ingame natürlich immer noch jederzeit für Fragen und Stellungnahmen zur Verfügung.
So. Ich bin hier um anzukündigen, dass Verbündete bei uns nun Forenrecht haben, wie jedes unserer Mitglieder auch - wir möchten Bündnispartnern gegenüber so transparent wie möglich vorgehen. Und wir planen demnächst eine gemeinsame Emoteholaktion - darüber habe ich mit Ferkelchen schon geredet - dazu kommt aber noch näheres.
Kurz und lieb,
Marie
es freut mich das wir bei euch so hohen Anklang finden. Die Identitätsgeschichte hat sich ja jetzt hoffentlich auch geklärt, wenn nicht steh ich ingame natürlich immer noch jederzeit für Fragen und Stellungnahmen zur Verfügung.
So. Ich bin hier um anzukündigen, dass Verbündete bei uns nun Forenrecht haben, wie jedes unserer Mitglieder auch - wir möchten Bündnispartnern gegenüber so transparent wie möglich vorgehen. Und wir planen demnächst eine gemeinsame Emoteholaktion - darüber habe ich mit Ferkelchen schon geredet - dazu kommt aber noch näheres.
Kurz und lieb,
Marie
Hallo, Marie.
Wie jedem unserer Alliierten haben wir selbstredend auch euch ein Zelt in den Vorgarten gestellt, ein Schild angefertigt, auf dem der Name eurer Gilde in wahrhaft anständiger Menier verewigt ist, und dieses an der Spitze einer Standarte befestigt. So steht es dir jetzt frei, deine Anliegen - gegebenenfalls auch über einen Diplomaten - hier in diesem Forum Kund zu tun.
Gruß
Bonna
Wie jedem unserer Alliierten haben wir selbstredend auch euch ein Zelt in den Vorgarten gestellt, ein Schild angefertigt, auf dem der Name eurer Gilde in wahrhaft anständiger Menier verewigt ist, und dieses an der Spitze einer Standarte befestigt. So steht es dir jetzt frei, deine Anliegen - gegebenenfalls auch über einen Diplomaten - hier in diesem Forum Kund zu tun.
Gruß
Bonna
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten